ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Liga 1 » McLaren » Wichtig

in Liga1 Planung/ Umsetzung 07.12.2013 18:42
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Community

Da viele das Schreiben von MotoGPfreak nicht lesen können (geschützter Bereich) füge ich es folgend nochmals ein...

Zitat von MotoGPfreak im Beitrag RE: Fahreranalysen
Fahreranalysen...da bin ich richtig glaub ich:)

Mit diesen Beitrag,habe ich folgendes zu verkünden meine lieben F1 Kolegen und mitllerweile Freunde:)Mit bischen Spass und bischen Ernst:
Wie jeder von uns,werde auch ich älter:)Das merkt man ja von Jahr zu Jahr,und wenn man so alt ist wie ich von Minute zu Minute:)Also,nach einem 100% Testrennen in Australien,merkte ich in der 18 Runde,wie meine Kraft in den Armen,Augen und Sinnen nachlässt:((
Bei F1 2012 war ich ja 1 Jahr ohne Arbeit,und dem nach ziemlich Fit jeden Tag.Hatte jede Menge Zeit um F1 zu trenieren,Setups zu erstellen und soger mal über meine Frau zu steigen;)Jetzt habe ich einen wirklich Körperlich schweren Job.Den als Tankwagenfahrer,habe ich sehr viel Verantwortung.Ich bin täglich mehr als 12 Std unterwegs,muss auf alle selbstüberschätzte Asis auf der Strasse Acht geben,und glaubt mir es ist nicht leicht.Das raubt mir viel Nerven und Kraft.Ausserdem,ziehe ich bis zu 15x täglich einen Schlauch bis zu 60 Meter,wobei 1 Meter mit ca 18 Liter Diesel gefüllt ist,also ca 15Kg:(Das mal 60,ergibt ca 900 Kg:(Wenn ich nach Hause komme,spüre ich die Arme kaum mehr.Ausserdem bin ich müde von der täglichen Fahrt,usw,usw...

Was ich damit sagen will: Keine 100% für mich mehr,schon 50% sind zu viel:(Muss also die Liga 1 aufgeben,habe keine andere Wahl.Bin nicht mehr Konkurezfähig,und es ärgert mich.
Es macht mir die grösste Freude mit euch allen zu fahren,denn was für mich am wichtigsten bei diesen Spiel ist,ist die Fairnis!Aber leider geht es nicht mehr,betrachtet mich als "veraltet".
Es macht nur keinen Sinn mehr für mich,denn nach 20 Runden bin ich K.O.
Somit bedanke ich mich für alle die geilen Rennen,wünsche Euch allen sehr viel Spass,und bleibe Euch erhalten als Steward zumindest,auch wenn es nicht allen passt,wegen meiner harten Kritik.Aber wie ich schon immer sagte:Verhaltet Euch bei diesen Spiel,realer als bei der realen F1!Denn diese Liga ist die unsere F1 Welt!Wir sind die Stars darin!Und jeder der aus der Reihe tanzt,passt nicht hier rein!Und wird mit aller Härte bestraft!Damit es sitzt!
So,bin jetzt am Ende angelangt,meine Entscheidung steht fest,werde keine 100% Rennen mehr bestreiten.
Gelegentlich werde ich mit Euch gerne fahren,nur halt keine 100% mehr.
Machs gut alle,viel Spass,und hollt alle den Titel!
Mit freundlichen Grüssen und Hochachtungsvoll

Adam Henryk Zysko alias "MotoGPfreak":))

DEMENTSPRECHEND ÄNDERUNG:
Da sich im gleichen Moment auch baMz (Sauber F1) ohne Mitfahrer befindet, haben wir nach kurzer Unterhaltung entschieden im McLaren als Teamplayers weiter zu machen in der Liga 1. Den Teamnamen "Stewards" passt nun nicht mehr und wird in den nächsten Tagen korrigiert.

AUCH WICHTIG:

Wir suchen nach diesen Änderungen natürlich neue, potenzielle Liga 1 Fahrer da nun zwei Teams komplett Frei sind sowie ein Ferrari-Cockpit. ;)


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet

Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten » Liga 1 und Oldies Liga Fahrer

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech Driving Force GT Pro
» Software: Windows 8.1 Pro 64bit, Pinnacle Studio 17 Ultimate, Adobe Creativ Suite 6, Office Pro 2013


zuletzt bearbeitet 07.12.2013 19:04 | nach oben springen

#2

RE: Liga 1 » McLaren » Wichtig

in Liga1 Planung/ Umsetzung 07.12.2013 19:44
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

Danke Dave:)das habe ich nicht gecheckt,dass es geschützter Bereich war.



nach oben springen

#3

RE: Liga 1 » McLaren » Wichtig

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.12.2013 10:46
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Tja es tut mir natürlich leid, Adam, aber ich denke du hast deine Entscheidung gut überlegt getroffen... Hat immer Spaß gemacht mit dir!!!!

Viel Spaß weiterhin, da wo du jetzt fährst.

Gruß Tim


img5.fotos-hochladen.net/uploads/sigfloriwanngr628pm53.png


nach oben springen

#4

RE: Liga 1 » McLaren » Wichtig

in Liga1 Planung/ Umsetzung 08.12.2013 13:05
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Viel Glück weiterhin Adam, das Privat Leben geht immer vor - da ist die Arbeit wichtiger (von der Körperlichen Kraft her).


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de