ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum

Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.

JavaScript - Blinktext

Liga 1 » Geschlossen » Kleiner Vorschlag

in Liga1 Planung/ Umsetzung 20.12.2013 12:39
von DaveThuet (gelöscht)

Hallo F1-Community

Ich finde die aktuelle Situation eigentlich sehr Tragisch in der Liga 1. :((
Wir sind oder sollten die Muster-Liga aller Ligen sein und müssen nun aus mangelden Fahrern, die Liga 1 kurzfristig vor dem zweiten Rennen auf Eis legen. Ich verstehe vollkommen die Reaktion und Handlungsweise vom Ligaleiter McQueen und unterstütze diese Stilllegung jeglicher Aktivitäten der Liga 1. Wenn man weiss was da für Arbeiten an Programmierungen und Tabellen-Herstellungen anstehen nicht verwunderliche Aktion/Reaktion.

Mein Vorschlag wäre folgender...
Anstatt das wir nun am Freitag oder Samstag Testrennen oder sonstige Spassrennen veranstalten, sollten wir vielleicht wieder vermehrt in online Lobbys nach guten, fairen, schnellen Fahrern suchen, die natürlich ebenso auch ohne Fahrhilfen und mit einem Steuerrad am Start gehen. Was denkt Ihr darüber?

Mit den besten Grüssen

Dave Thuet

Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten » Liga 1 und Oldies Liga Fahrer

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech Driving Force GT Pro
» Software: Windows 8.1 Pro 64bit, Pinnacle Studio 17 Ultimate, Adobe Creativ Suite 6, Office Pro 2013
nach oben springen

RE: Liga 1 » Geschlossen » Kleiner Vorschlag

in Liga1 Planung/ Umsetzung 20.12.2013 13:03
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Dave, an genau das habe ich gedacht und damit werde ich auch gleich heute starten..... muss nur zuerst den neuen pc zusammenschrauben und dann gehts los...... ich bin ab ca16/17.00 mit neuem system voll beibei......
der puls der liga1 ist gerade sehr niedrig bzw es kam sogar zu herzstillstasnd....aber jetzt wird der defibrillator ausgepackt und ich setze alles daran die liga1 wieder zum leben zu erwecken....ich hoffe ich sehe hier gleich einige ICH BIN dabei...

nach oben springen

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.12.2013 17:30
von MotoGPfreak (gelöscht)

mein Vorschlag ist,auf 50% zu verkürzen.Ich denke dass wegen der langen Distanz viele in die Knie gehen,so wie ich:)
Dann vermutte ich ,hätten wir mehr Fahrer dabei.ich wäre auch dann wieder dabei bei 50%.Eventuell 2 x 50%.Hauptsache eine Pause von mindestens 15 min dazwischen.

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 18:47 | nach oben springen

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.12.2013 19:07
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

finde ich super. den Vorschlag habe ich gestern im ts auch schon gemacht. ich denke auch dass die lange Distanz viele abschreckt. dann muss ich nur noch meinen TK überredet bekommen ;-)

nach oben springen

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.12.2013 21:15

50% fahre ich nur zum spass....eine liga mit 50% kommt für mich nicht in frage.....bin nur bei 100% dabei...... sorry leute.....

nach oben springen

in Liga1 Planung/ Umsetzung 22.12.2013 12:20
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Eine andere Möglichkeit wäre noch, das Punktesystem so zu verändern, dass es auf unsere Fahrerzahl passt. Dann bekommt zum Beispiel bei 7 Fahrern, der auf dem 5. Platz den letzten Punkt oder so... Da gibt es dann aber Probleme, wenn wir wieder mehr Leute werden sollten, usw...

Die Idee mit 2x 50% finde ich etwas komisch. Das Ligarennen sollte doch nur aus einem Rennen bestehen oder? Wenn dann würde ich auch sagen, dass wir auf 50% runtergehen. Bekanntlivh wären dann ja manche Fahrer vlt. wieder dabei. Ich kann aber auch sehr gut die verstehen, die 100% fahren möchten, was ja auch das Ziel einer Liga 1 sein sollte.

Waren nur mal hier meine Anregungen als Liga 1 Fahrer.

Gruß Tim

img5.fotos-hochladen.net/uploads/sigfloriwanngr628pm53.png

nach oben springen

in Liga1 Planung/ Umsetzung 24.12.2013 10:48
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Zitat von TimFCK im Beitrag #6
Eine andere Möglichkeit wäre noch, das Punktesystem so zu verändern, dass es auf unsere Fahrerzahl passt. Dann bekommt zum Beispiel bei 7 Fahrern, der auf dem 5. Platz den letzten Punkt oder so...

Find ich persönlich unwichtig. Mir persönlich wäre es zu langweilig nur mit 7 Fahrer zu starten, da sieht man wenn man Glück hat alle 20 Minuten mal ein anderes Fahrzeug.

Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

in Liga1 Planung/ Umsetzung 24.12.2013 11:02

.....evtl werden uns die nächsten tage ein paar neue fahrer gesellschaft leisten...liga 1 könnte demnach schon in wenigen wochen mit vollem fahrerfeld starten...bitte geduld...... evtl wechseln sogar 1-2 fahrer aus liga2 zu liga1.....

nach oben springen

Motorsport Total

Motorsport Total

letzte beiträge

Ts3 Zugang

Assetto Corsa

Assetto Corsa t500rs

Ligafahrer

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de