ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 30.12.2013 14:10
von Udo Blacky (gelöscht)
avatar


Hallo Rennsportfreunde,
Ich bin der Udo zähle 51 Jahre und komme aus Augsburg.
Spiele eigentlich schon seit Jahren alle gängigen PC F1 Simulatoren, allerdings mit mehr Fun als Profi. Habe mir die 2013 Version vor ein paar Tagen runtergeladen um zu testen ob sie mit meinen recht betagten aber gut getunten System vernünftig läuft und das tut sie ohne Probleme bisher. Werde mal kräftig üben und dann auch nach und nach die Fahrhilfen ausschalten. Von den Rundenzeiten bin ich bestimmt noch weit weg, aber ohne richtige Setups und mit Fahrhilfen natürlich auch klar.

Hier meine Hardware

Lenkrad: Logitech MOMO
CPU: AMD Phenom II X6 1090 3,21 GHz
RAM: 8 GB
Graka: Zotac Gforce 480GTX
Sytem: WIN 8.1 64 bit
Auflösung spiele ich nur mit 1400x900 daher genügend Power fürs Spiel

Bin gespannt auf Euch und hoffe irgendwo unterzukommen.

Herzliche Grüße

Udo Blacky


nach oben springen

#2

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 30.12.2013 14:21
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

herzlich willkommen UDO,
gerne kannst du ins ts kommen mit uns quatschen und fahrern....
du wirst schnell anschluss finden.lg McQueen



nach oben springen

#3

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 30.12.2013 17:12
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Hallo Udo...Auch von den F1 Oldies hier ein herzliches Willkommen ^^.
Das Forum bietet dir viele Informationen und auch Antworten auf viele Fragen...unsere verschiedenen Ligen...Regeln..u.s.w.

Grüsse Toddi



nach oben springen

#4

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 30.12.2013 20:39
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

Hallo Udo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Wenn du Fahrer der 30+ Region suchst, bist du bei den Oldies richtig. Fahren aber ohne Hilfen und 50% Distance.



nach oben springen

#5

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 31.12.2013 00:45
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Hai Udo

Mensch Udo lass dich nät lumpen , kumm mit deiner Puppenkiste zu den Oldies , Lukas & Jim Knopf fahren dort auch mit

Ne im Ernst ,bei den Oldies wirste deinen Spaß bekommen , wir helfen dir auch beim einrichten etc. wir brauchen wieder paar "Alte F1 Veteranen" !


" Jiff Jass Jung ! "


nach oben springen

#6

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 31.12.2013 09:30
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

ich denke eher dass er richtige rennen fahren will und deswegen die logische wahl liga 1 ist

war natürlich nur spaß und soll nicht gegen die oldies gehen...problem ist im moment nur dass liga 1 unterbesetzt ist



nach oben springen

#7

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 31.12.2013 10:47
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Udo

Da sich die diversen Ligen bei uns schon richtig um dich Werben, möchte ich dir nur und einfach herzlich Willkommen heissen.
Wünsche dir viel Spass in der F1-Community in welcher Liga du dann schlussendlich auch Fahren wirst. Ein gutes neues Jahr 2014!


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet

Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten » Liga 1 und Oldies Liga Fahrer

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech Driving Force GT Pro
» Software: Windows 8.1 Pro 64bit, Pinnacle Studio 17 Ultimate, Adobe Creativ Suite 6, Office Pro 2013


nach oben springen

#8

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 31.12.2013 11:53
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Mo5h3r im Beitrag #6
ich denke eher dass er richtige rennen fahren will und deswegen die logische wahl liga 1 ist

war natürlich nur spaß und soll nicht gegen die oldies gehen...problem ist im moment nur dass liga 1 unterbesetzt ist

Jo ick wees aber die Oldies würden sich doch freuen wenn wieder paar "Alte Knacker" mit fahren.

Aber Liga 1 kann jetzt jeden Mann gebrauchen deshalb würden wir uff uns'ren Lokomotivführer erstmal verzichten

Soll Udo entscheiden wo er mitfahren möchte


" Jiff Jass Jung ! "


zuletzt bearbeitet 31.12.2013 11:54 | nach oben springen

#9

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 31.12.2013 12:50
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

liebe leut,
UDO hat das spiel erst seit ein paar tagern.....
wir lassen ihn mal ins spiel kommen und dann sehen wir.... er hat gestern von mir und dave schon mal ein paar zeiten bekommen die so im mittelfeld liegen.....
alles andere werden wir sehen.
UDO viel spass beim üben. viel erfolg, grüsse nach AUGSCHBURG



nach oben springen

#10

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 31.12.2013 15:15
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Naja, immer schön durch die Hose atmen ^^.
Die sogenannte 1. Liga scheint ja auch nicht das Non Plus Ultra zu sein...hust...wie man sieht....lach...natürlich auch nur Spaaaß...

Schaun wir mal.....Es läuft halt so locker wie immer......Erstmal kennenlernen.....zusammen fahren...

Grüsse Toddi



nach oben springen

#11

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 31.12.2013 18:08
von Udo Blacky (gelöscht)
avatar

Zitat von Udo Blacky im Beitrag #1

Hallo Rennsportfreunde,
Ich bin der Udo zähle 51 Jahre und komme aus Augsburg.
Spiele eigentlich schon seit Jahren alle gängigen PC F1 Simulatoren, allerdings mit mehr Fun als als Profi. Habe mir die 2013 Version vor ein paar Tagen runtergeladen um zu testen ob sie mit meinen recht betagten aber gut getunten System vernünftig läuft und das tut sie ohne Probleme bisher. Werde mal kräftig üben und dann auch nach und nach die Fahrhilfen ausschalten. Von den Rundenzeiten bin ich bestimmt noch weit weg, aber ohne richtige Setups und mit Fahrhilfen natürlich auch klar.

Hier meine Hardware

Lenkrad: Logitech MOMO
CPU: AMD Phenom II X6 1090 3,21 GHz
RAM: 8 GB
Graka: Zotac Gforce 480GTX
Sytem: WIN 8.1 64 bit
Auflösung spiele ich nur mit 1400x900 daher genügend Power fürs Spiel

Bin gespannt auf Euch und hoffe irgendwo unterzukommen.

Herzliche Grüße

Udo Blacky


nach oben springen

#12

RE: Udo stellt sich vor

in neue Mitglieder 31.12.2013 18:21
von Udo Blacky (gelöscht)
avatar

Danke für die tolle Aufnahme in eure Reihen. Wie mir scheint habe ich mich bei meiner Vorstellung in einem falschen Licht dargestellt. Dies war nicht meine Absicht. Den Artikel habe ich editiert und ein zweites als eingefügt. Dies entspricht nun eher meiner Aussage.
Ich werde selbstverständlich kräftig üben um sobald wie möglich den Ansprüchen eines dieser Ligen zu entsprechen. Bei ersten Tests ohne alle Hilfen bin ich aber weit entfernt. Mein größtes Problem ist da noch das richtige Schalten, werde aber daran arbeiten.
Erst einmal Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de