ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 03.01.2014 22:17
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Moin hier könnt ihr euer Rennbericht reinschreiben



nach oben springen

#2

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 04.01.2014 11:04
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Dann fange ich einmal an.

Mit meinem Setup komme ich gut zurecht. Auf den beiden langen Geraden kann ich jedoch mit meiner Flügeleinstellung von 5/4, was den Top-Speed angeht, nicht mithalten.
Im Quali bin ich meine bisher beste Zeit überhaupt gefahren. habe also scheinbar sämtliche Kurven relativ gut umschippert. :) War sogar zwischenzeitlich auf der Pool gestanden, bis Matze und Ben noch einmal nachlegten. Bin hier insgesamt nur die In, Fast und Out-Lap gefahren.

Beim Rennstart bin ich mal wieder nicht so gut weggekommen, hatte aber auch viel Sprit "on board". gleich in der ersten Kurve hatte ich eine Reifenberührung mit Maier, weil er auf einmal aus dem "Nichts" angeschossen kam. Sorry. Hatte aber weder auf sein Rennen noch auf meins Auswirkungen. Bin somit auf P5 zurückgefallen. In der anschließenden Kurve 2 hat Maier "gelaggt". Hab ihn dann in den nächsten Kurven wieder überholen können und war somit auf P4 zurück. Danach bis Runde 5 nichts weiter passiert. Mit Beginn Runde 5 konnte ich am Ende der Geraden Oliver überholen und war wieder auf meinem Quali-Platz P3. Am Ende von Start/Ziel in Runde 6 konnte mich Oliver wieder überholen, nur für die anschließende 2 Kurve war ich auf der besseren Ideallinie und hatte mehr Speed, so dass ich wieder vorbeikam. Danach muss er einen Fahrfehler begangen haben und ließ abreißen. In Runde 9 kam das Safety-Car. Nach Neustart musste ich durch Fahrfehler auf Ben und Matze abreißen lassen, kam aber wieder heran, weil sich beide nichts schenkten. In Runde 15 haben sich beide Berührt und ich konnte sogar kurzzeitig die Führung übernehmen, aber wieder durch Fahrfehler in der Kurve vor der 1. DRS-Zone an Matze verloren. Bis Runde 18 auf gesicherten P2 gefahren. Dann hat es mich durch Bug-Fehler genau wie Oliver in der Kurve vor der 1. DRS-Zone rausgehauen. Bin etwas zu weit in der linken Kurve auf die Curbs gekommen und damit war auf einmal mein Auto zerstört. Shit happens.




zuletzt bearbeitet 04.01.2014 13:57 | nach oben springen

#3

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 04.01.2014 17:54
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Hier mal mein Video , vom Bahrain Rennen.

Ich nennen es mal

" Im Cockpit von August Eierpflaume "

Sorry für die babbellei , hab mir wärend des Rennens 2 GALONEN reingeknallt da ich sonst vor langeweille gegen den Killer-Bahrain-Poller gefahren wäre

Denoch meine beste Plazierung in der laufenden Saison , was will man mehr


" Jiff Jass Jung ! "

OLi CPT's F1RFOLDIES History

F1 2010 GP ESP / Barcelona

3.Platz

F1 2012 GP Monaco / Monte Carlo

5.Platz

F1 2012 GP DEU / Hockenheim

3.Platz
nach oben springen

#4

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 04.01.2014 19:33
von Kampfsau (gelöscht)
avatar

wusste gar nicht dass Rainer Calmund bei den Oldies fährt


nach oben springen

#5

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 04.01.2014 20:26
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

Killer-Bahrain-Poller WTF?! was ist den mit den pollern los?


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

#6

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 05.01.2014 02:09
von Toidi2k | 29 Beiträge | 61 Punkte

Bei 4:24Min sieht man wie der Punkt vom Maier wieder am Springen ist, denk jedenfalls das er es war, komisch das ganze.



nach oben springen

#7

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 05.01.2014 09:08
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Nein, da ist kein Lag bei 4:24 min. Liegt daran, dass ich dort von Runde 6 in Runde 9 gesprungen bin. Deswegen hoppeln auch die Punkte, weil die Autos mittlerweile nicht mehr den gleichen Abstand haben.



zuletzt bearbeitet 05.01.2014 09:09 | nach oben springen

#8

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 05.01.2014 09:40
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Also Oli, Deine Kommentare während des Rennes ..... ich hab mich weggeschmissen. Niki Lauda ist ein Schei...dreck dagegen. Du solltest Dich als F1-Experte bewerben. :)



zuletzt bearbeitet 05.01.2014 09:41 | nach oben springen

#9

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 05.01.2014 14:08
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Zitat von Aixtron im Beitrag #8
Also Oli, Deine Kommentare während des Rennes ..... ich hab mich weggeschmissen. Niki Lauda ist ein Schei...dreck dagegen. Du solltest Dich als F1-Experte bewerben. :)



Ja hatte die Lampe ein wenig am brennen und bei der Aufnahme immer vergessen den Bügel vom Headset hochzuklappen , so nimmt Fraps ja die ganze Audiospur mit auf.
Finde aber solche Audiospuren sind lustig da nix gestellt ist , kommt von mir alles aussem Bauch heraus .
Wir Kölner haben so etwas im Blut
Naja wenigstens hbt ihr etwas zum lachen

P.S. Drexs You Tube hat nät uff HD 780 / HD 1080 gerendert obwohl ich uff MP4 geripped hann

Driss doa.


" Jiff Jass Jung ! "

OLi CPT's F1RFOLDIES History

F1 2010 GP ESP / Barcelona

3.Platz

F1 2012 GP Monaco / Monte Carlo

5.Platz

F1 2012 GP DEU / Hockenheim

3.Platz


zuletzt bearbeitet 05.01.2014 14:14 | nach oben springen

#10

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 05.01.2014 22:26
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Moin mein Quali war gut bin auf denn zweiten gefahren
Start war gut bin erster geworden und ich und matze haben schöne Zweikämpfe gehabt bis ich ein Fehler gemacht habe und denn Sieg verspielt :-( aber ich konnte noch denn zweiten platz Retten also war das ein guten rennen :-)



nach oben springen

#11

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 06.01.2014 01:31
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Guten Morgen,
Es war ein schweres Rennen für mich und es hat sich auch gelohnt.
100% ische Konzentration ist sehr wichtig finde ich Deshalb versuche ich auch in Zukunft in den Rennen nicht viel zu Reden (nicht zu viel andere Stören)
Das Rennen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Duelle mit euch. Ein gutes Duell hatte ich mit Ben gehabt der wirklich sehr schnell war. Weiteres Positives war das dass Spiel gut und ohne Probleme (Abstürzen) lief.
Ich habe hier noch das aufgenommene Video von mir ich hoffe es ist gut geworden.


Asus P8Z77-V ▬ Intel i7 3770K @4,2Ghz ▬ EVGA GTX 670 @1,1Ghz + Lüftermod ▬ Corsair Force 3 90Gb ▬ Corsair 8 GB @1600Mhz DDR 3 ▬ Corsair 750D ▬ Thrustmaster T500 ▬ Win7 64Bit


nach oben springen

#12

RE: Ligarennen Bahrain Liga Oldies

in Rennberichte 06.01.2014 03:29
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Ach der gute Oli Cpt war das mit unserem Verbuggten Pöppel


Asus P8Z77-V ▬ Intel i7 3770K @4,2Ghz ▬ EVGA GTX 670 @1,1Ghz + Lüftermod ▬ SSD Samsung 840 Evo 250GB ▬ Corsair 8 GB @1600Mhz DDR 3 ▬ Corsair 750D ▬ Thrustmaster T500 ▬ Win7 64Bit
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steve62
Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de