ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Der Neue

in neue Mitglieder 10.01.2014 00:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin
Bin beim stöbern im Internet auf euch gestoßen. Bin steit Windows 98 mit den Games GrandPrix auf PC beim Rennen. Habe fast alle Formel Renn Spiele, aber bin noch nie Teams im Internet dabei gewesen. Darum habe ich mich hier gemeldet und hoffe das ich vielleicht ein paar Rennen fahren kann. Ich bin nicht mehr der jüngste, Baujahr 1950, werde glaube ich auch nicht der schnellste bei den Rennen sein. Aber Versuch macht Klug (Schnell).
Mein System:
PC Intel Core i7 2600K
GTX 760 AMPi 2GB
Arbeitsspeicher 16GB
Kontroller XBOX 360 und Lenkrad Logitech G27

P.S. womit ich noch immer Probleme habe sind immer die Richtigen Setups zu finden.
Jetzt Gruß an ALLE


nach oben springen

#2

RE: Der Neue

in neue Mitglieder 10.01.2014 05:34
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen deltatop

Ich wünsche dir bereits viel Spass und gute Kontakte in der F1RF-Community. Bin sicher, dass dir geholfen wird mit den Setups. ;)


Mit den besten Grüssen

Dave Thuet

Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten » Liga 1 und Oldies Liga Fahrer

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Links & rechts Benq 26' mittig Haier HDTV 32'
» Auflösung: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech Driving Force GT Pro
» Software: Windows 8.1 Pro 64bit, Pinnacle Studio 17 Ultimate, Adobe Creativ Suite 6, Office Pro 2013
nach oben springen

#3

RE: Der Neue

in neue Mitglieder 10.01.2014 07:15
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

herzlich willkommen auch von mir

wir haben hier einige die nicht mehr die jüngsten sind ,denen helfen wir auch gerne mit setups.... im TS können wir uns gerne sprechen und austauschen. ich wünsche dir hier viel spass eine schöne zeit und faire rennen.



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen

#4

RE: Der Neue

in neue Mitglieder 10.01.2014 11:00
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Herzlich Willkommen bei uns deltatop :)



nach oben springen

#5

RE: Der Neue

in neue Mitglieder 10.01.2014 12:36
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Grüß dich deltatop

Denke mal ick wees schon wo wir dich unterbekommen , die F1RF-Oldies werden dir den Roten Teppich auslegen


" Jiff Jass Jung ! "

OLi CPT's F1RFOLDIES History

F1 2010 GP ESP / Barcelona

3.Platz

F1 2012 GP Monaco / Monte Carlo

5.Platz

F1 2012 GP DEU / Hockenheim

3.Platz

I'am a 72 HERO


zuletzt bearbeitet 10.01.2014 12:36 | nach oben springen

#6

RE: Der Neue

in neue Mitglieder 10.01.2014 13:00
von Kampfsau (gelöscht)
avatar

von mir auch ein salut, wie der spanier zu sagen pflegt.


nach oben springen

#7

RE: Der Neue

in neue Mitglieder 10.01.2014 17:31
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

auch von mir Herzlich willkommen bei uns :)


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de