ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 19.01.2014 18:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo DaveThuet
ich habe mal deine Lenkrad einstellungen übernommen, ich glaub die sind noch von F1 2012, aber ich muss sagen Super einstellungen. Bin mit dieser einstellungen ca 50 runden gefahren und ich muss sagen kaum Strafen wegen abkürzen. ich glaub das kommt von den direkten steuern. Vorher hatte ich fast in jeder Runde ein bis zwei Strafen. aber wie du sagst, man muss sich erstmal daran gewöhnen. Auch die Zeiten sind besser gewurden, vorher hatte ich eine 1.16.302 jetzt kommen auf eine 1.14.231 ( meine beste Runde war 1.13.134). Danke für die
Ich fahre mit den Logitech G27



zuletzt bearbeitet 19.01.2014 19:50 | nach oben springen

#17

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 20.01.2014 07:48
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen deltatop

Also zuerst danke für deine Antwort...
Die Lenkrad-Einstellungen von Driving-Force GT waren vom Spiel F1 2012.
Ich konnte aber auch damit sehr gut Fahren im F1 2013, für mich passte es.
Die G27 Einstellungen sind neu, da ich dieses Lenkrad erst seit mitte Dezember habe.
Allerdings arbeite ich noch daran bin aber mit der aktuellen Einstellungen schon sehr zufrieden.
Wäre interessant deine G27 Einstellungen zu Testen wenn du schon dasselbe Lenkrad hast...
Die Zeiten die du angegeben hast, nehme ich an ist in Brasilien, da bringe ich mit den Einstellungen G27 eine 1:10:6 hin mit harten Reifen, somit muss vielleicht noch mehr Trainingsstunden investiert werden deinerseits. Hier ein Video das allerdings noch mit dem Driving Force GT war und einer Zeit von 1:11:719. Ach ja, meine Lenkrad- und Spiel-Einstellungen habe ich nun in der Signatur als PDF und werde es immer à jour halten. PS: Darfst mich gerne nur Dave nennen, also ohne Familienname.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► F1 Racing Forum Playlist » YouTube ► Alle meine Playlisten » Fix in der Liga 1 und Ersatzfahrer

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech G27 → Meine Setups


zuletzt bearbeitet 20.01.2014 08:22 | nach oben springen

#18

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 20.01.2014 11:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke erstmal für das Dave ich bin Dirk
Meine Testfahrten hatte ich in Canada gefahren. Ging ganz gut.
Habe das Steuerrad G 27 schon seit etwa halbes Jahr.
Meine Einstellungen im Profiler waren eigentlich Standard
100
100
100
Zentr. 50
Drehbereich 222
Im Spiel:
4
0
50
13
8
12
2
Habe die Daten der Reihe nach unter einander geschrieben.
Hast du vieleicht auch einige Tips um das richtige Setup für einige Strecken einzustellen. Mit Lenkrad fahren ist ja schon Top aber das Setup sollte schon stimmen und da bin ich leider noch nicht so Firm drin. Eine Hilfe würde mich vieleicht weiter bringen um auf richtige Zeiten zu kommen.
gruß von deltaguy/Dirk



zuletzt bearbeitet 20.01.2014 11:55 | nach oben springen

#19

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 21.01.2014 12:54
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Ich kann dir nach bedarf gerne Setups geben zum testen Dirk. Schreib mir einfach eine Nachricht, indem steht für welche Strecke du eins bräuchtest (G27 Supporter )

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp aka. baMz


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#20

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 22.01.2014 12:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Philipp
danke für das Angebot mit den Setups. Wenn du fragst für welche Strecken ich Setups brauche dann muss ich dir leider sagen fast für alle , denn ich fahre fast alle Strecken um Übung zu bekommen. Ich fahre in den Woche so ca 20-25 Stunden und dann verschiedene Strecken, immer die selben ist einfach zu langweilig. Also Philipp wenn du helfen kannst würde ich mich freuen.
mit vielen Grüßen
Dirk (deltatop)


nach oben springen

#21

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 22.01.2014 14:41
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Hey,
Füge mich mal in Steam in deine Freundesliste hinzu.
Du findest mich mit " daphilmc " , oder " .b a M z".
Dann schreiben wir so weiter, ohne das Forum vollzumüllen.

LG


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#22

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 22.01.2014 15:57
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

damit alle was davon haben postet doch einfach eure setups mal in dem entsprechenden bereich vom forum.
ich würde da auch welche rein stellen wenn ich nicht total unfähig wäre im setup bau



nach oben springen

#23

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 22.01.2014 16:24
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Werde ich nach und nach auch machen, allerdings hab ich jetzt oder in den nächsten Tagen keine Lust die Setups alle zu posten.
Da mein Ingame Profil ja weg ist, muss ich erstmal neue machen und sie auch testen ;o)


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#24

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 26.01.2014 17:36
von Yanky73 | 18 Beiträge | 51 Punkte

Anbei meine Lenkradeinstellungen für das G27!!

Angefügte Bilder:
Lenkradeinstellung G27 1.jpg
Lenkradeinstellung G27 2.jpg
Lenkradeinstellung G27.jpg


zuletzt bearbeitet 26.01.2014 19:28 | nach oben springen

#25

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 26.01.2014 19:33
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

ich kann mir kaum vorstellen dass jemand mit den Einstellungen fahren kann. 180 grad lenkwinkel sind viiieeelll zu wenig und Lenkrad Widerstand ist ja auch fast keiner vorhanden.
als erstes würde ich dir empfehlen mal den logitech Profiler zu installieren.
zweitens probier mal die Einstellungen von Dave aus die er für das driving force gt gepostet hat. nach ein paar Runden wirst du dann feststellen dass du damit viel mehr Gefühl und Kontrolle hast und wirst um einiges präziser fahren können



nach oben springen

#26

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 26.01.2014 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das Angebot Dave seine Lenkrad Einstellungen zu nehmen würde ich annehmen. Die sind sehr GUT. Ich selber habe sie auch übernommen und muss sagen es geht schon viel viel besser. Man hat viel mehr Gefühl beim Lenken.


nach oben springen

#27

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 26.01.2014 21:46
von Yanky73 | 18 Beiträge | 51 Punkte

Dave hat heute meine Einstellungen probiert und war in Australien fast eine halbe Sekunde schneller!! Ich denke so schlecht sind die nicht, wenn man sich dran gewöhnt hat. Wer schon mal Kart gefahren ist, kennt das Feeling einer direkten Lenkung.


nach oben springen

#28

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 26.01.2014 21:49
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

direkte lenkung ist ja der richtige weg...das problem bei 180 grad lenkwinkel ist, dass man sehr leicht zu stark einlenkt und das auto dann untersteuert



nach oben springen

#29

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 26.01.2014 21:52
von Yanky73 | 18 Beiträge | 51 Punkte

Ich fahre schon sehr lange mit diesen Einstellungen, und komme damit sehr gut klar. Ich habe es auch schon mit mehr Lenkwinkel probiert und muß sagen das ich damit nicht zu recht komme. Es Bedarf natürlich ein wenig Übung mit den Einstellungen, aber wenn es läuft ist es supi!!


nach oben springen

#30

RE: Lenkrad einstellungen

in F1 2013 Neues vom game 26.01.2014 21:54
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

schnell isser damit auf jedenfall.... hatte heute in melbourne echt zu kämpfen....mann mann das hat aber echt laune gemacht..... herzlich willkommen nochmals in LIGA1



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de