ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Runden analysieren per Telemetrie Programm

in F1 2013 Fahrschule 25.01.2014 14:32
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Hier ein sehr nützliches Tool um Fehler und Schwächen in seinen gefahrenen Runden zu analysieren und aufzudecken.

Link

Vielleicht sollten wir es sogar so machen dass man im Setup Post die Telemetrie Datei der schnellen Runde anhängt damit jeder schauen kann was man anders machen kann



nach oben springen

#2

RE: Runden analysieren per Telemetrie Programm

in F1 2013 Fahrschule 25.01.2014 14:47
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

wie funktioniert das?



nach oben springen

#3

RE: Runden analysieren per Telemetrie Programm

in F1 2013 Fahrschule 25.01.2014 15:22
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Wäre echt super, wenn man sowas erklären würde, wie man alles einstellt o.ä. - ich habe von meinem standpunkt aus zumindenst keine ahnung wie man sowas installiert / einstellt.


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#4

RE: Runden analysieren per Telemetrie Programm

in F1 2013 Fahrschule 25.01.2014 15:46
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

ich habe es leider selbst noch nicht ausprobiert und kann da momentan noch nicht weiter helfen aber ich hoffe dass vielleicht @McQueen ein Tutorial dazu erstellen kann



nach oben springen

#5

RE: Runden analysieren per Telemetrie Programm

in F1 2013 Fahrschule 25.01.2014 18:02
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

jo wird gemacht......kommt die tage.....



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen

#6

RE: Runden analysieren per Telemetrie Programm

in F1 2013 Fahrschule 26.01.2014 00:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab mir gerade die Seite angesehen wo es das Programm gibt. Ich finde, glaube ich, das Programm ganz gut nur es hat einen Nachteil, es ist nur in englisch und es werden wahrscheinlich nicht alle das Technische englisch verstehen, so wie ich. Es müsste sowas doch auch in deutsch geben oder?


nach oben springen

#7

RE: Runden analysieren per Telemetrie Programm

in F1 2013 Fahrschule 26.01.2014 14:20
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

ich sag nur dazu das mann fast alles damit analysieren kann ^^ (also auch jeder kleinster Cut) :D


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de