ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Besprechung wegen Saison 2

in Planung Oldies Liga 30.01.2014 21:33
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Da die Oldies ja heute begraben worden sind , R.I.P. beuge ich mich der Mehrheit will einfach nur Auto fahren !

Bin zwar ne sture Hund ,aber ich fahre doch lieber mit 12 Mann wo halt einige Hilfen erlaubt sind , anstatt mit 6 Mann ohne Hilfen um den Kirmesplatz zu fahren !

Bin weiterhin dabei !

P.S. Muss F1 2013 komplett neu installieren , nachdem ich nun die 7950ger drinne hb geht nix mehr egal morgen läuft wieder alles


" Jiff Jass Jung ! "

OLi CPT's F1RFOLDIES History

F1 2010 GP ESP / Barcelona

3.Platz

F1 2012 GP Monaco / Monte Carlo

5.Platz

F1 2012 GP DEU / Hockenheim

3.Platz

I'am a 72 HERO


zuletzt bearbeitet 30.01.2014 21:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Besprechung wegen Saison 2

in Planung Oldies Liga 31.01.2014 00:16
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Hallo leute...

Also die frage mit " na, welche hilfen lassen wir an " hatten wir auch, damals.
Die längste diskussion war glaube ich ob die linie nun ne hilfe ist oder nur als gleichberechtigung dient um dem arbeitenden volk zu helfen...

Egal wie lange...egal wie oft...es gibt meiner meinung nach nur eine lösung:

ALLE HILFEN AUS!

So darf man sich nur profi nennen....

P.s. an den cpt: alta von deinem letzten beitrag bin ich geschockt.

Grüsse



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Besprechung wegen Saison 2

in Planung Oldies Liga 31.01.2014 02:57
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

@Toddi haste ne bessere Lösung?

Sehe den Tatsachen ins Auge es ist nicht mehr viel von den Oldies übrigeblieben , meinste ich habe noch Lust mit 6 Mann um den Kurs zu tuckern?
Dafür ist mir meine Zeit zu schaade für !

Sehs doch mal so , neue Saison neues Konzept , wir haben hier im f1-racing-forum kluge Köpfe wir werden schon ne Lösung finden ich will doch einfach nur Rennen fahren aber auch dafür kämpfen müssen!
Die letzten Rennen waren für mich persönlich langweillig und nicht erwähnenswert , gegen wehn soll ich den mit 6 Mann kämpfen?
Auserdem packt mich alter Knacker doch erst recht der Ehrgeiz nem Jüngeren der halt mit Hilfen fährt zu zeigen : " Hier schaumal der Alte Captain Hook macht dich nass Ohne Hilfen "
So können die " Jüngeren" unter uns von den "Alten Knackern" doch nur lernen , denn irgendwann sagen'se sich :

"So die olle Schildkröte OLi mach ich jetzt auch ohne Hilfen nass "

verstehste was ich meine ?

Wie sagt man so schön : " Der Fisch stinkt am Kopf , neue Besen kehren gut ! "


" Jiff Jass Jung ! "

OLi CPT's F1RFOLDIES History

F1 2010 GP ESP / Barcelona

3.Platz

F1 2012 GP Monaco / Monte Carlo

5.Platz

F1 2012 GP DEU / Hockenheim

3.Platz

I'am a 72 HERO


zuletzt bearbeitet 31.01.2014 03:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Besprechung wegen Saison 2

in Planung Oldies Liga 31.01.2014 03:41
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

Naja sagen wirs mal so: es hört sich etwas lächerlich an die ur-oldies so hochzuheben und im gleichen atemzug die hilfen zu bequatschen...

Dann begrabt die oldies in ehren und gebt dem kind einen neuen namen. Damit könnt ihr dann machen was ihr wollt...

Auch ich werde mich natürlich der gemeinschaft beugen, aber nehme mir auch das rech meine pers. Konsequenz zu ziehen.

Gute nacht^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Besprechung wegen Saison 2

in Planung Oldies Liga 31.01.2014 03:47
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

immer wenn wichtige Sachen passieren muss ich arbeiten :-( verdammt.
egal ich hab mir auch mal meine Gedanken darüber gemacht und hätte auch noch eine Idee die allen helfen könnte.

ich würde die Season in 3 Etappen aufteilen und zwar nicht von den Punkten sondern von den regeln.

das könnte dann so aussehen dass als Hilfen nur Traktion und ABS erlaubt sind.
ab der 2. Etappe (nach Monaco) wird dann zusätzlich das ABS gesperrt und ab der 3. Etappe sind alle Hilfen gesperrt.

das würde den Anfängern den Einstieg erleichtern da nicht alles sofort aus ist (auch neue Leute nicht abschreckt) und jeder aus der Liga würde dann im laufe der Season lernen ohne Hilfen zu fahren.

das wäre dann in meinen Augen eine echte Rookie Liga in der wir uns Fahrer "heran züchten" können die nach einer Season ohne Hilfen auskommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Eine neue Liga ist geboren!

in Planung Oldies Liga 31.01.2014 12:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schade das schon alles besprochen und entschieden wurde aber wollte gestern abend auch einen kleinen beitrag schreiben und einen vorschlag unterbreiten, hatte aber keinen zugriff auf das forum. ich schreibe nun doch noch mal meine gedanken hier mit rein. Ich werde aber auch versuchen ohne bestimmte hilfen zu trainieren.
hier nun meine gedanken die gesternabend hatte:
Hey
Ich finde euere Diskussion interessant das ihr eure Ligen zusammenlegen wollt, Lenkrad nur mit Manuelle Schaltung und so weiter.
Ich spreche mal von meiner Seite aus.
Ich selber habe eine Gewisse, wie soll man das sagen...Angst bei euch mit zu fahren, weil ich noch nicht die gewisse Fertigkeit besitze mein Lenkrad so zu bedienen wie ein Rennfahrer, alles gesperrt.
Ihr sprecht auch davon eure besten Fahrer zusammen in einer Liga fahren zu lassen. Super, dann fahren wie es sein soll die besten gegeneinander. Richtig so.
Aber ihr braucht auch Fahrer die nachrücken müssen, wenn mal einer nicht zu Verfügung steht für ein Rennen und da müsste eine Liga geben wo der Nachwuchs herkommt. Das müsste eine Nachwuchsliga von "NEWBIES" sein die langsam daran geführt werden auch ohne Hilfen das Fahren lernen. Man kann untereinander rennen fahren, wo langsam die Hilfen abgeschaltet werden. Natürlich muss jeder der da mitfährt auch selber für sich lernen ohne Hilfen zu fahren in den er trainiert.
Man kann Ligarennen auf ausgesuchten Strecken, nicht gerade Monaco, veranstalten. Ich glaube da werden bestimmt einige mitmachen, so wie meine Wenigkeit.
Unten seht ihr, wie ich Rennen bestreite.

Die Einstellungen sind der Reihe, nach, wie Sie im Spiel aufgelistet sind.
♦ Regeln und Flaggen → Realistisch
♦ Schadenssimulation → Vollständig
♦ Wagen-Performance → Ausgeglichen
♦ Kollisionen → Vollständig
♦ Bremshilfe → Gesperrt
♦ ABS → Erlaubt
♦ Traktionskontrolle → Gesperrt
♦ Dynamische Ideallinie → erlaubt nur in Kurven. Wer will, kann sie ausstellen.
♦ Getriebe → Gesperrt (erlaubt für Fahrer die noch nicht soweit sind das manuell fahren können)
♦ Boxenstopp-Hilfe → Gesperrt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Eine neue Liga ist geboren!

in Planung Oldies Liga 31.01.2014 13:57
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo deltatop

Bitte lese aufmerksam den obigen Beitrag vom McQueen durch...
Jede Woche findet ein Testrennen statt und somit habt ihr drei Wochen nun Zeit euch die Hilfen abzugewöhnen.
Wir wären auch bereit das Wetter auf Wolkenlos einzustellen (in Diskussion) für die ersten drei Rennen, da die Traktionskontrolle dann sehr schwierig ist auf nasser Strecke.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech G27 → Meine Setups


zuletzt bearbeitet 31.01.2014 14:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Eine neue Liga ist geboren!

in Planung Oldies Liga 31.01.2014 14:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke das einer meinen Beitrag gelesen hat und darauf reagiert hat.
Ich werde mein bestes geben und nun die meisten Rennen ohne Hilfe fahren.
Versuch macht Klug


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Eine neue Liga ist geboren!

in Planung Oldies Liga 31.01.2014 14:54
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

@deltatop sorry aber was willst du den für ein Auto? Wer hättest du den gerne als Team-Kollegen?
Wir kommen im Moment nicht weiter, finde es gut das du die "meisten" Fahrhilfen ausschalten willst.
Die werden aber um klar und verständlich zu sein nach den drei Testrennen zum Saison-Start ausgeschaltet!


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech G27 → Meine Setups


zuletzt bearbeitet 31.01.2014 14:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ST130013
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de