ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Rutsch-Bug by Codemasters

in F1 2013 Bugs 14.02.2014 16:05
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Community

Heute durfte McQueen den Rutsch-Bug am eigenem Leibe erfahren in seinem AMG
Er kam bereits am Start nicht richtig auf Speed und aus meiner Sicht machte er nur Schrott.
Schaut mal die zwei Videos an, so sieht man auch mal das der McQueen nicht immer gut fährt.

Bug Video 1:


Bug Video 2:


Das interessante ist der McQueen aus seiner Sicht fuhr aber eben mit keinerlei Gripp, also nur am Rutschen.
Ja das kannte ich schon da ich dies auch schon am eigenen Leib erfahren durfte, man kann nichts machen bis man neue Reifen geholt hat.


Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech G27 → Meine Setups


zuletzt bearbeitet 14.02.2014 16:06 | nach oben springen

#2

RE: Rutsch-Bug by Codemasters

in F1 2013 Bugs 14.02.2014 18:02
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

das ganze Spiel ist ein einziger großer Bug. echt Schade drum da die fahrphysik sehr gut gelungen ist.
das Problem mit dem grip Bug ist mir nur zu gut bekannt. da hilft wirklich nur so schnell wie möglich an die Box zu fahren



nach oben springen

#3

RE: Rutsch-Bug by Codemasters

in F1 2013 Bugs 14.02.2014 18:19
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

verdammt das muss mir erstmal jmd nachmachen.... vor und zurück und dann noch bestzeit....... wow...

spass bei seite.... ich habe diesen bug mit dem rutschen heute zum ersten mal miterlebt und muss sagen es ist wirklich krass...allein am start hatte ich keinerlei chance mit zu kommen... als wären die reifen knall rot...

ich habe so den verdacht, dass bei mir einfach eine andere strecke geladen wurde, denn was dave da filmte war nur mein zweites ich... ich selbst fuhr meine runden...zwar sehr langsam und ohne grip aber auf der strecke.....

hoffentlich passiert das niemandem im ligarennen.....

verdammte programmierer.... so schlimm war bisher noch kein spiel!!!!!!!!!!!!



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


zuletzt bearbeitet 14.02.2014 18:30 | nach oben springen

#4

RE: Rutsch-Bug by Codemasters

in F1 2013 Bugs 14.02.2014 18:34
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hi Mo5h3r

Ich gebe dir vollkommen Recht, wenn man dies bemerkt dann sofort in die Box, geht nicht anders!
Allerdings kann so eine Runde bereits das Rennen kosten da auch dann die Stopp-Strategie nicht mehr stimmt.
Somit aus meiner Sicht nicht wirklich eine faire Geschichte für den Fahrer der diesen Bug treffen wird, einfach Frust.
PS: Ich hatte dies drei Rennen lang (zum Glück nur Fun) als ich schon fast den Ruf der rutschende Dave erhielt.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech G27 → Meine Setups


zuletzt bearbeitet 14.02.2014 18:38 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de