ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Rutsch-Bug by Codemasters

in Besondere Bekanntgebungen! 14.02.2014 22:10
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

liebe F1RF ligafahrer

angesichts des "rutsch bugs" den heute schon 2 fahrer hatten möchten wir dem regelwerk eine weitere variante einer kleinen wiedergutmachung hinzufügen.

jeder fahrer der diesen bug beim ligarennen haben sollte und dies per videobeweis vorzeigen kann erhält
1 WM PUNKT zu seinen punkten hinzu.


hier die erklärung!


diesen bug kann nur 1 fahrer haben!!!!
wer diesen bug hat, muss dies durch ein video beweisen können!
wer diesen bug hat, ist mindestens 4 sekunden langsamer als der fahrer der spitze!!!
jmd der nur 1 oder 2 sekunden langsamer ist als der rest und im video nicht rutscht sollte gar nicht damit ankommen er habe diesen bug!
wer diesen bug hat bekommt zwar 1 WM punkt gutgeschrieben, aber nur wenn dises rutschen wirklich ersichtlich ist und er spätestens in runde 3 zum stop kommt.....

es können keine anderen gründe genannt werden.

hier noch mal eine kurze zusammenfassung!!!

videobeweis!!!
min 4 sekunden langsamer pro runde!!!
boxenstop spätestens in runde 3!!!



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


zuletzt bearbeitet 14.02.2014 22:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de