ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 15.02.2014 22:35
von Yanky73 | 18 Beiträge | 51 Punkte

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=ib2t-BYCoqs

Auch leider dieses mal nix gewesen!!
Somit hat sich das Thema F1 seit heute erledigt. Lenkrad ist schon abgebaut, Das Spiel wird deinstalliert, und ich muß mich nicht mehr aufregen.

Gruß



zuletzt bearbeitet 15.02.2014 22:51 | nach oben springen

#2

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 00:34
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Quali:

Erste Qualirunde gleich ne gute Zeit hinbekommen. Bin dann nochmal rein frische Reifen holen und nur 3 Runden Sprit, allerdings sieht man bei 8.15 min wie man die REIFEN in der Quali NICHT aufwärmen sollte....
Hab dann die ganze Quali keine ordentliche Runde mehr hinbekommen, somit blieb es bei der 1.33.8 und dem 2. Startplatz, war aber in Ordung, an Includes Zeit wäre ich sowieso nicht ran gekommen

Rennen:

Das es regnen sollte war klar, allerdings nicht das es am Start schon nass ist. Also auf Inters starten.
Start war okay, keine Berührungen gehabt und konnte den 2. Platz hinter Include halten. Dann ging McQueen (ca. 2 Sek hinter mir) & ich in derselben Runde an die Box frische Inters holen da die alten schon ziemlich rum waren und dann in der Hoffnung das es nicht zu schnell trocken wird. Nach ca. 6 Runden war dann allerdings schon Trockenreifen-Time und im Endeffekt hatte uns der Stop mehr Zeit gekostet als gebracht
Nachdem alle sich Trockenreifen geholt hatten war Include mehrere Sekunden vor mir und hatte dann leider einen Motorschaden alias Disconnect
Von da an führte ich das Rennen so gut wie problemlos an Am Ende wollte ich mir die schnellste Rennrunde noch sichern deshalb hatte ich gegen Mitte des Rennens mich für 2 mal weiche Reifen mit ganz kurzem letzten Stint entschieden, anstatt einmal mit den Harten standardmäßig durch zu fahren Ging auch alles gut auf und der 2. Sieg im 2. Rennen war gesichert
Bei meinem letzten Stop leider noch vergessen meinen Teamkollegen Bescheid zu sagen das ich an die Box fahre (er war nah hinter mir weil kurz vorher überrundet), das hat ihn dann leider noch paar Sekunden Zeit gekostet Sorry Ben! Aber zum Glück sah ich im Rennergebnis das es ihm kein Platz gekostet hat und auch nicht hätte bringen können, da war ich dann schon wieder etwas beruhigter.
Anbei mein(e) Video(s)... Quali komplett, Rennen fehlt leider von Runde 2 bis 23:

http://www.twitch.tv/fischi_84/c/3728658
http://www.twitch.tv/fischi_84/c/3728665


Wir sind hier um Spaß zu haben!


zuletzt bearbeitet 16.02.2014 00:39 | nach oben springen

#3

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 08:43
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

so,
endlich ist diese strecke zuende!!!!

war echt eine schwere geburt. dachte teilweise schon daran dass es nicht mehr zum rennen kommt!!!
leider ist anzunehmen dass yanky´s leitung das nicht mitmacht, bzw online rennen mit mehreren fahrern nicht möglich ist.
schade, aber kann seine entscheidung vestehen.

beim 4. Anlauf hats dann doch endlich geklappt. leider ist dann aber unser top favorit aus dem spiel geflogen ... DC echt schade.... mein beileid nochmal an dieser stelle. aber die punkte wirst du sicher wieder aufholen

dann mal zu meinem rennen.

das video lädt gerade hoch, wird aber sicher bis 18.00 dauern und wir dann eingebunden.

die quali hab ich wie zu erwarten total versaut obwohl ich keine groben fehler hatte.... einfach in jeder kurve 1/10 verloren

das war dann platz 5, meine schlechteste quali seit anfang 2012....

das rennen startete auf den inters

kam relativ gut weg, bremste aber sehr früh um niemandem draufzufahren. war dann kurz 6ter, konnte aber wieder platz 4 einnehmen nachdem baMz nen fehler machte.....

leider hatte ich dann dieselbe blöde idee wie fischi und hab zu spät auf die inters gewechselt....
dem dummen ingenieur kann man ja nicht immer glauben
nun ja dann eben knapp 10 sekunden verloren und baMz war wieder vor mir....
eigentlich alle hatten beim 2. stop auf trocken reifen gewechselt nur fischi und ich nicht...... naja.....

ab runde 26 bis 46 etwa war es ein ständiger kampf mich von baMz zu entfernen....

bin dann recht früh an die box um ihn zu verwirren und hab mir dann aber die harten geholt..... hatte sehr gehofft, dass er dann auch rein geht und sich aber weiche holt.... uns es klappte..... da wusste ich platz 2 ist aufjedenfall drin!!!!
habe dann extra hart mit ihm gefightet, dann er sich schnell seine reifen ruiniert und nochmal rein muss....
plan ging perfekt auf

am ende platz2.... ist auf dieser strecke wie ein sieg für mich.

glückwunsch an fischi der jetzt mit 50 punkten führt



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


zuletzt bearbeitet 18.02.2014 09:51 | nach oben springen

#4

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 17:05
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Tag Community
Anbei in gewohnter Aufstellung mein Rennbericht zu unserem zweiten Rennen der Saison 02 in Malaysia.
Wie immer sind die Zeiten im Rapport auf YouTube natürlich verlinkt damit man schnell zum Vorfall springen kann.

Folgend das gesamte Video inklusive Qualifying:


Mein Rennrapport und Sprungmenü:
(In der Klammer ist immer meine aktuelle Position)
► 00:58 → Das Qualifying
► 03:33 → Erste schnelle Quali-Runde 1,34,605 (5)
[Werde aber bis Ende Quali auf den 6ten Platz verdrängt]
► 09:58 → Zweite schnelle Quali-Runde 1,35,359 (5)
[Katastrophale Runde zurück in die Box ;) wollte Platz machen]
► 14:49 → Qualifying Ergebnisse
► 15:12 → Qualifying Parc fermé Feier - Gratulation an Include76
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 15:34 → In der Box vor dem Rennen
► 16:50 → Start des Rennens in Malaysia (6 - Intermediate)
► 17:35 → Kleiner Stoss vom Teamkollegen der ausweichte (5)
► 18:10 → baMz fliegt über die Strecke :)
► 18:18 → Ich kann am baMz vorbei gehen (4)
► 18:50 → baMz kann wieder vorbei gehen, ist auch schneller (5)
► 24:30 → 3,9s hinter baMz und 3,6s ist Aisxtron hinter mir (5)
► 27:15 → baMz macht einen Fahrfehler, profitiere davon (4)
► 32:15 → Halte baMz definitiv auf, lasse ihn durch fürs Team (5)
[Ich bin sicher baMz wird dies auch mal tun wenn er längsämer ist]
► 33:10 → McQueen und Fischi_84 in der Box, profitiere (3)
► 33:55 → Kleiner Fahrfehler ins Kiesbeet (3)
► 34:40 → Schon ist der Fischi_84 an meinen Heck (4)
► 35:38 → Hier wähle ich die falschen Reifen für mein Stopp! :(
► 36:15 → McQueen kann Problemlos an mir vorbei ziehen (5)
► 36:45 → Erster Fehl-Boxenstopp 3,186 - Inter auf Inter :(( (5)
[Keine Position verloren aber den Vorsprung und muss nochmals rein um die richtigen Reifen zu montieren, dann verliere ich 2 Plätze!]
► 37:34 → Nun sind die richtigen Reifen gewählt worden! :(
► 38:48 → Also zweiter Stopp 3,189 - Inter auf Weich (7)
[Dafür den schnellen Chris bei mir bis am Ende, wird Spannend!]
► 44:22 → Echt anstrengend mit Chris +1s hinter mir! (7)
► 46:02 → Chris und ich holen mächtig auf Aixtron auf +3s noch
► 46:10 → Der schnelle Include76 hat leider ein Disconnect! :((
► 47:40 → Nur noch 1,5s hinter Aixtron, er ist auf harte Reifen (6)
► 50:18 → Sauber kämpfte mit Motorprobleme, überrundung
► 50:47 → Erster DRS Angriff auf Aixtron ohne Erfolg
► 51:00 → Zweiter DRS Angriff auf Aixtron mit Erfolg (5)
► 52:40 → BigBen ist in der Box, profitiere eine Position (4)
► 52:55 → Chris ist nun auch an Aixtron vorbei, somit hinter mir
► 57:38 → Dritter Boxenstopp 3,188 - Weich auf Hart (6)
[Aixtron und BigBen fahren eine andere Strategie, sollte passen]
► 58:35 → Chris war gleichzeitig in der Box, also noch Nahe...
► 1:03:02 → Aixtron in der Box, Chris und ich Profitieren (5)
► 1:06:10 → Wir haben die Mitte der Renndistanz erreicht
► 1:09:35 → BigBen in der Box, Chris und ich Profitieren (4)
► 1:14:20 → Hier entscheide ich mich zu Pokern mit harte Reifen
► 1:17:52 → Chirs geht in die Box und zieht weiche Reifen auf...
[Somit könnte Poker aufgehen, da er sicher nochmals rein muss]
► 1:19:26 → Vierter Boxenstopp 3,186 - Hart auf Hart (6)
► 1:20:02 → Sorry hätte hier fast Unfall verursacht, ufff... (7)
[Aber so sah ich das Chris wirklich auf Weich fährt für Pokerspiel]
► 1:20:45 → BigBen nun direkt zwischen Chris und mir
► 1:21:18 → Kann dank DRS kurzfristig an BigBen vorbei (6)
► 1:21:37 → BigBen nützt die erste DRS-Zone und geht vor (7)
► 1:21:44 → Habe die bessere Kurvenlinie als BigBen (6)
► 1:22:52 → Devise nun Reifen schonen und an Chris bleiben
► 1:25:40 → Aixtron direkt vor Chris auf den vierten Platz...
► 1:26:18 → Aixtron biegt in die Box ab, gehe somit vor (5)
► 1:29:36 → Kers ist nun defekt, hoffe nicht allzu lange... :(
► 1:36:05 → Nun geht Chris in die Box, ich Pokere weiter (4)
[17s Vorsprung noch 10 Runden ob mein Pokerspiel aufgehen wird?]
► 1:37:52 → Noch 9 Runden - Vorsprung zu Chirs 15,849
► 1:39:28 → Noch 8 Runden - Vorsprung zu Chris 14,113
► 1:41:07 → Noch 7 Runden - Vorsprung zu Chris 13,089
► 1:42:45 → Noch 6 Runden - Vorsprung zu Chris 11,899
► 1:44:23 → Noch 5 Runden - Vorsprung zu Chris 10,954
► 1:46:01 → Noch 4 Runden - Vorsprung zu Chris 9,105
► 1:47:39 → Noch 3 Runden - Vorsprung zu Chris 7,087
► 1:49:20 → Noch 2 Runden - Vorsprung zu Chris 5,028
► 1:50:59 → Letzte Runde - Vorsprung zu Chris 3,569 :)) 4ter ufff
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 1:52:40 → Renn Ergebnisse
► 1:53:11 → Rennen Parc fermé Feier - Gratulation an Fischi_84

Die anwesenden Liga 1 Fahrer:
(Finale Position → Benutzername → Beste Runde)
♦ 01 → Fischi_84 → 1,34,105 (Schnellste Rennrunde)
♦ 02 → McQueenF1 → 1,36,410
♦ 03 → baMz → 1,35,099
♦ 04 → Dave Thuet → 1,37,062
♦ 05 → Chris Mo5h3r → 1,36,566
♦ 06 → Aixtron → 1,36,999
♦ 07 → BigBen987 → 1,36,651
♦ 08 → Andrei Codreanu → 1,39,069
♦ 09 → include76 → 1,39,460 → DC
♦ 10 → Yanky73 → 0,00,000 → DC
DNF → Did not finish // DSQ → Disqualified // DNS → Did not start // DC → Disconnect

Mein persönlicher Kommentar zum Rennen:
Ich konnte im Qualifying nur eine gezeitete schnelle Runde fahren (1,34,605) da ich beim zweiten Versuch leider Verkehr hatte, aber immerhin schaffte ich es auf den sechsten Startplatz mit der ersten Zeit, was für mich sehr gut war für diese Strecke. Ich denke im Qualifying ist sehr wichtig, dass die Ideallinie unbedingt freigehalten wird wenn man langsam auf der Strecke unterwegs ist, denn wenn man eine schnelle Runde machen will, braucht man die perfekte Linie für die Kurven-Anfahrten! Das Rennen beginnend mit leichtem Regen machte die Boxenstrategie demensprechen Spannend für alle Beteiligten. Ich hatte aus meiner Sicht wiedermal einen sehr guten Start konnte aber den vierten Platz nicht verteitigen da mein Teamkollege hier einfach schneller ist und es keinen Sinn gemacht hätte ihn nicht vorzulassen. Für den Rest steht alles Oben im mein YouTube Rennbericht mit der jeweiligen Video-Zeit um schnell zum Vorfall springen zu können. Ich empfand es als äusserst faires und sauberes Rennen und für mich extrem spannender Zweikampf mit Chris, war Genial Chris, danke, so macht Racing echt Spass! Ach noch was, schade das uns nun Yanky73 definitiv verlassen hat aber ich kann seinen Frust echt verstehen. Ebenso sehr ärgerlich, dass der Favorit «Include76» leider ein Disconnect hatte! «Du wirst uns locker oder die fehlenden Punkte wieder einfangen, da bin ich sicher!»

Beste Grüsse
Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech G27 → Meine Setups


zuletzt bearbeitet 17.02.2014 04:50 | nach oben springen

#5

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 17:08
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

sooooo endlich ist mein video auch fertig...und wie dave noch spasseshalber sagte ist seins noch vorher fertig
viel spass



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


zuletzt bearbeitet 16.02.2014 22:04 | nach oben springen

#6

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 20:42
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Mein Rennbericht folg mit dem Video .... für die 100% Video 570 Minuten - Habe jetzt 52% und noch 272 Minuten . Yeaiiih


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#7

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 20:57
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Jetzt wollte ich ebenfalls einen kurzen Bericht abgeben. Dadurch, dass ich nicht zum Üben momentan komme, bin ich recht gut für meine Verhältnisse gefahren. Hatte aber trotzdem so manchen Fahrfehler drin. Wenn ich die noch abstellen könnte ...
Habe einmal ein Video zusammengeschnitten auf die für mich interessanten Szenen (volle renn Distanz schaut sich eh keine S.. an), am Anfang der Lag von Chris und danach Fehler inklusive Positionswechsel bis zum Endplatz 6.


nach oben springen

#8

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 20:59
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

also ich sehe mir gerne die vollen 100% videos an

nur so zur info



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen

#9

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 21:01
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Abend Aixtron

Erstmals danke für dein Rennbericht.
Allerdings schaue ich sehr oft 100% Rennen unserer Mitglieder und je nach dem kann man etwas Vorspulen.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Logitech G27 → Meine Setups


nach oben springen

#10

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 21:38
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Oh sorry, ich wollte hier natürlich niemanden zu nah treten. Deswegen spreche ich da zukünftig nur noch von meiner Person. Ich hab die Zeit nicht, um mir alle Videos in voller Länge anzuschauen und durchspulen mach ich auch kaum.
Deswegen finde ich das System von Dave echt Top. Danke. Ich hab nur auf die schriftlichen Äußerungen bei mir zu den Szenen verzichtet und es eben gekürzt.

Gruß
Aixtron


nach oben springen

#11

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 16.02.2014 21:49
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

alles ok aixtron..... wollten damit nur sagen dass wir gerne die videos ansehen wenn sie voll da sind


Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


zuletzt bearbeitet 16.02.2014 21:50 | nach oben springen

#12

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 17.02.2014 07:23
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Also hier dann auch mal mein Rennbericht.

Quali:
Direkt auf Weich rausgefahren mit der Hoffnung dass es am Start regnet. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Zeit, auch wenn ich lieber die 1.33.9 gehabt hätte ;o)

Rennen:
Beim Start gut weggekommen, allerdings in Kurve 2 leicht das Auto verloren was mir ein bisschen Zeit gekostet hat.
Ich habe nach meiner schwierigen Anfangsphase dann endlich mal einen guten Rythmus gefunden, wo ich den Abstand zu Daniel auch gut halten konnte-Aber so sollte es nicht bleiben. Wir haben über Gefühlte 25 Runden hart gekämpft. Leider hatte er einen Vorteil durch seine Boxenstoppstrategie.
Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Rennen. Quali auf 3 gemacht, und das Rennen auf 3 beendet.

Schade an alle die einen DC hatten.

Hier das Rennvideo. Quali hab ich nach den 3 anderen versuchen dann genau diesmal vergessen zu starten..


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#13

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 17.02.2014 12:03
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

@Yanky73 Sorry, dass ich dich gerammt habe, aber wie du vielleicht in meinem Video siehst warst du dort Hinter mir und nicht vor mir. Habe mich auch gewundert als du meintest dass ich wie blöd laggen würde, weil ich dich nirgendwo gesehen habe.


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 4GB RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 670
Auflösung >> 1920x1080, 144Hz
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit
nach oben springen

#14

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 18.02.2014 09:11
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Erster Start in Malaysia mit Abbruch ab Runde 7 wegen asynchron.

Danach gabt es noch mehrere Abbrüche, wo ich nicht mehr in ZUSCHAUEN dabei gewesen bin.
Sorry, falls ich Euch doch gestört haben sollte.
An meinem Rechner kann es ja auch nicht liegen. Die Ursachen liegen woanders.

Wir werden dann am besten in Zukunft nicht mehr aufnehmen.

Schade, ich wäre gerne in Liga 2 ab nächste Woche wieder mitgefahren, wie in unseren alten Zeiten (Oldies) mit Pressekonferenz.
Es hatte uns viel spaß gemacht und wir hatten nie Probleme gehabt. Da gabt es keine "Wiederholungsstarts". Es lief immer alles einwandfrei.

Wir pausieren weiter und warten ab, und überlegen uns, ob wir überhaupt noch wieder kommen sollten.

Gruß
Manfred


Allen Fahrern, die mich gleich und heute fair überholen,
gebe ich gerne mein Lächeln bis ins gemeinsame Ziel mit.


zuletzt bearbeitet 18.02.2014 09:11 | nach oben springen

#15

RE: 2. Liagrennen Malaysia/Sepang

in Rennberichte 18.02.2014 09:41
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hallo manfred....

gerne kannst du wieder mitfahren und auch die interviews machen... darüber würden sich alle freuen...
du und liesa habt das immer toll gemacht.
nur leider können wir niemandem mehr gestatten zuzusehen oder aufzunehmen, da das spiel so schrecklich programmiert wurde und dies nicht zulässt....

sobald jemand mit in der session ist, aber das fahrzeug das ihm in der lobby zugeteilt wurde, nicht auf der strecke ist, kann das spiel nicht mehr mit den datenpaketen umgehen. aus dieser situation herraus entstehen dann diese schlimmen unsynchronitäten, sodass ein sichers fahren für niemanden mehr möglich ist.
wir müssen einfach begreifen und akzeptieren, dass f1 2013 dies nicht zulässt.
ich bitte jeden um verständnis.

leute die unser rennen live miterleben wollen, können gerne den stream von fischi ansehen....
er streamt jedes rennen mit.
ich werde heute im laufe des tages extra einen butten in der sidebar einrichten bei dem jeder direkt auf fischi´s TWITCH seite landet sobald er draufklickt.

sollte sich noch ein liga2 fahrer bereit erklären seine rennen mittels twitch mitzustreamen, soll er mir bitte schnell bescheid geben und seinen twitch account mitteilen. ich werde dann auch einen butten dafür erstellen.
bitte nur fahrer deren leitung und pc-system dies auch mit leichtigkeit packt!!!


lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de