ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Renn-Termine frühzeitig eintragen

in Liga2 Planung / Umsetzung 19.02.2014 19:07
von Tobias (gelöscht)
avatar

Diese Nachricht geht hauptsächlich an die Leitung Liga 2,

Könnten Ben, Andrei oder Kevin bitte die Rennen und Testrennen früh zeitig eintragen (?), ich verstehe das man nicht jeden Tag online ist oder immer daran denkt, aber wenn man z.b. weiß das am 22.02.2014 das erste Liga-rennen statt findet kann man eig. gleich eintragen das nach 2 Wochen das nächste Rennen kommt.

Denn ich möchte mich gerne pünktlich eintragen ob ich an diesem Tag kann oder nicht. (z.b. ich kann mich bis jetzt (stand 19.02.2014, 19:07) nicht eintragen ob ich beim 2. Liga-rennen mit fahren kann).

Das soll jetzt keine Beschwerde oder ähnliches sein, sonder eine kurze Erinnerung das man die nächsten paar Rennen & Testrennen (am besten die nächsten 3-5) eintragen soll.
[Ich möchte jetzt niemanden 'angreifen']

So, hoffentlich folgen die Kalender Eintragungen bald.


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1


zuletzt bearbeitet 19.02.2014 19:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Renn-Termine frühzeitig eintragen

in Liga2 Planung / Umsetzung 19.02.2014 23:11
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Dein Einwand ist genau richtig. Die Eintragungen sind Sache der jeweiligen LL und sollte mindestens 2 Wochen vor dem Ligarennen im Kalender stehen. Wenn das nicht der Fall ist ruhig mal der LL in den Arsch treten



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Renn-Termine frühzeitig eintragen

in Liga2 Planung / Umsetzung 20.02.2014 11:29
von Kampfsau (gelöscht)
avatar

mir reichts wenn ich mich paar tage davor eintragen kann, davor kann ich eh nicht sicher sagen ob ich anwesend sein kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Renn-Termine frühzeitig eintragen

in Liga2 Planung / Umsetzung 20.02.2014 12:17
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Dafür gibt´s ja noch die Möglichkeit es nachträglich zu ändern, in unbegrenzter Häufigkeit z.B. von "ich versuch´s" in "bin dabei" oder "leider nicht dabei"
Aber alle anderen haben somit schonmal Anhaltspunkte...


Wir sind hier um Spaß zu haben!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Renn-Termine frühzeitig eintragen

in Liga2 Planung / Umsetzung 20.02.2014 13:02
von Tobias (gelöscht)
avatar

@fischi_84
Wenn du mich meinst, ich kann mich bis jetzt nicht eintragen.
;-)


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Renn-Termine frühzeitig eintragen

in Liga2 Planung / Umsetzung 20.02.2014 17:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann gehe mal auf Kalender, dann Liga2 Test- oder Ligarennen. Weiter oben links findest du dann wo du dich eintragen kannst. Das ist doch nicht so schwer und dafür braucht man keine Termine 4-5 Wochen vorher. Hier kannst du jeder zeit reinschauen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Renn-Termine frühzeitig eintragen

in Liga2 Planung / Umsetzung 20.02.2014 17:22
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Das funktioniert aber nur wenn die Termine auch im Kalender eingetragen werden.

Vielen Dank McQueen dass du das diesesmal noch übernommen hast



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oskar1980
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste , gestern 287 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de