ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

1. Ligarennen Australien/Melbourne

in Rennberichte 22.02.2014 20:37
von Tobias (gelöscht)
avatar

Mein Bericht fällt kurz aus:

Bin nicht mal eine halbe Runde gefahren, den ausgerechnet jetzt muss mein Internet spinnen!
(Am Vormittag hat alles super funktioniert + ich bin regelmäßig gute Zeiten [immer um die 1:23:103, einmal schneller einmal langsamer] gefahren!)

Ich hoffe das wenigstens @McQueen (Ersatzfahrer für @Flori_Wan ) Punkte für Mercedes holt.

Ich bin gerade auf 180, ich habe die ganze Woche Trainiert und Trainiert und ausgerechnet beim Ligarennen funkt. nichts!!!

Ich hoffe das wenigstens alle die Mitgefahren Spaß hatten.


Ich werde mir dann die Videos anschauen und genießen -.-


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1


zuletzt bearbeitet 22.02.2014 20:40 | nach oben springen

#2

RE: 1. Ligarennen Australien/Melbourne

in Rennberichte 23.02.2014 09:16
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Tobias

Mach dir keine Sorge das Rennen war WIEDER ein riesen Fiasko, absolut UNFAHRBAR!
Disconnect nicht wirklich aber Asynchron, Lags und Autos die rumstehen oder an falscher Stellen parkieren.
Somit hat sich dein Training auf jeden Fall gelohnt da dieses Rennen in Australien nur wiederholt werden kann.

Beste Grüsse

Dave

PS: Ich hasse Codemaster da mir langsam die Lust an online oder liga Rennen vergeht.


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Thrustmaster T500 RS F1 → Belegung


zuletzt bearbeitet 23.02.2014 09:17 | nach oben springen

#3

RE: 1. Ligarennen Australien/Melbourne

in Rennberichte 23.02.2014 11:09
von Tobias (gelöscht)
avatar

Zitat von DaveThuet im Beitrag #2


PS: Ich hasse Codemaster da mir langsam die Lust an online oder liga Rennen vergeht.

Da muss ich dir Leider recht geben, schön langsam habe ich auch echt keine Lust mehr auf online Fahren.
- Ein Witz was Codemasters hier abliefert!

Aber ich hoffe das es besser wird (wahrscheinlich hoffe ich vergeblich!).


Wir müssen es mal früher und an anderen Tagen probieren, evtl. ist es dann anders - aber da wäre wieder das Problem das nicht viele Zeit haben...


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1


nach oben springen

#4

RE: 1. Ligarennen Australien/Melbourne

in Rennberichte 23.02.2014 11:56
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Tobias

Ja leider wird Codemaster sicher nichts mehr ändern an diesem Spiel, das ist sicher und Traurig als solches.
Zu den anderen Tagen, ich habe in einigen Ligen mitgemacht wo am Mittwoch oder Donnerstag gefahren wurde.
Dort war dieses Problem auf keinen Fall so extrem wie an Freitag- oder Samstag-Abende wo alle Zocken wollen!
Allerdings gab es auch einige Disconnects aber keine solche Lags oder Asynchronitäten wie bei uns im Moment.
Deine Annahme ist auch wieder richtig, dass dann wahrscheinlich nicht alle Teilnehmen können unter der Woche.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Thrustmaster T500 RS F1 → Belegung


zuletzt bearbeitet 23.02.2014 11:57 | nach oben springen

#5

RE: 1. Ligarennen Australien/Melbourne

in Rennberichte 28.02.2014 22:04
von Tobias (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen das wir hier gleich die Rennberichte schreiben.

Qualifying:
Mein Quali lief eig. gut, denn ich war um 00,001 Sekunden schneller als Ben (Pole Position) aber da ich vorher abgekürzt habe zählt es ja nicht -.-
Aber mit Platz 3 war ich auch zufrieden. Habe zwar viele Versuche gebraucht, spät aber doch.

Rennen:
Am Anfang habe ich nur gesehen das Ben sehr gut wegkam, Matze kam nicht so gut weg da er den Reifen-Bug hatte (laut seiner aussage).
Deshalb war ich dann auf P2, aber nicht lange da ich gleich in der zweiten Kurve das Gefühl hatte das mich aixtron hinausschupst. Aber auf meinem Video kann man es nicht so genau sehen - da ich dann im Kiesbett stand, habe ich alle vorbei gelassen.
Es wurde einfach nicht besser, ich verlor andauernd die Traktion und die Reifen bauten auch unerwartet schnell ab (habe ein Setup verwendet das ich erst seit kurzem 'kennen gelernt' habe)
Als ich nach paar Runden wieder ins Renntempo kam, konnte ich wenige Plätze aufholen, die ich dann durch meine abbauenden Reifen wieder verlor.
... ("ich überspringe den Hauptteil - man sieht es dann am im Video") ...
Am Ende holte ich mir dann noch die weichen Reifen und schnappte @bigben987 die schnellste Runde weg

An der stelle noch mal Entschuldigung an @Andrei Codreanu für die zwei Unfälle!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Videos folgen morgen (Samstag-Quali) und am Sonntag-Rennen!


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1

nach oben springen

#6

RE: 1. Ligarennen Australien/Melbourne

in Rennberichte 01.03.2014 12:48
von AdrianoSun | 13 Beiträge | 49 Punkte

nu denn der zweite Versuch.

Leider konnten 2 Fahrer (deltaguy & Kampfsau) waruma uch immer unsere Tunngle-Lobby nicht finden. Somit waren wir zu 9.

In der qualli mit PB auf P6 gefahren, damit war Ich sehr zufireden, da direkt hinter meinem Teamkolegen.

Den Start super erwischt und durch das kuddelmuddel vor mir bis auf P3 vorgefahren. Leider konnte Ich dem Druck von Andrei nicht standhalten und beim Versuch zu kontern in Turn 3 verbremst und bis auf P9 zurückgefallen. Peu a Peu wieder aufgeholt, perfekte Reifenstrategie und am Ende sogar durch Zeitstrafen wieder bis auf P3 vorgerutscht.

P3 & P4 für McLaren.

Bis Malaysien.



nach oben springen

#7

RE: 1. Ligarennen Australien/Melbourne

in Rennberichte 02.03.2014 07:25
von Tobias (gelöscht)
avatar

Hier seht ihr das Qualifying und hier das Rennen.



P.S.: Das Rennen ist erst ab ca. 9 Uhr zum anschauen fertig.


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1


zuletzt bearbeitet 02.03.2014 07:29 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de