ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 22.02.2014 22:26
von Tobias (gelöscht)
avatar

Also, da heute kein wirkliches Rennen zustande kam, haben wir (die restlichen Leute im TS3) uns spontan überlegt das wir nächste Woche am Samstag (01.03.2014) am Nachmittag (vor dem Liga 1 Rennen !!!!).

Es könnte aber auch Freitag (28.02.2014) Nachmittag (auch vor dem Liga 1 Testrennen) sein!

Also bitte so schnell wie möglich bescheid sagen ob die meisten es wollen, wenn JA dann bitte sagen wenn es besser ist (01.03.2014 oder 28.02.2014).

Bitte um schnelle Antwort :-)


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1


nach oben springen

#2

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 22.02.2014 22:29
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Läuft =)



zuletzt bearbeitet 22.02.2014 22:32 | nach oben springen

#3

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 23.02.2014 08:31
von Aixtron | 19 Beiträge | 108 Punkte

Mir wäre der Freitag auf alle Fälle lieber, denn 2 Rennen (50% und 100%) als der absolute Oldie hier hintereinander, packe ich nicht.


nach oben springen

#4

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 23.02.2014 14:09
von KrazyKennez | 11 Beiträge | 53 Punkte

schön, dass ich dank codemasters lags nun doch am 1. ligarennen teilnehmen kann ;P
also mir persönlich ist samstag ein tick lieber, aber aus rücksicht zu den liga1-und-liga2-fahrern wäre wohl freitag (28.02.14, 16.45 Uhr [?]) die beste lösung


nach oben springen

#5

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 23.02.2014 18:11
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Mh also ehrlich gesagt habe ich auf gut Deutsch langsam die Schnautze voll von F1 2013!

Was die Inselaffen Onlinemässig aus F1 2013 gemacht haben ist eine Frechheit!.
Iirgendwie bin ich so frustriert und sauer , ehrlich gesagt macht mir daß Spiel gar keinen Spaß mehr!
Ich weiss genau wo für soll ich mir nen schönen Freitag Abend versauen , wenn die Online Session zum 1000. male wieder Asyncron läuft und das komplette Rennen für die Katz ist?
Ich war nach dem Melbourne Rennen so sauer , habe Rennsitz + Lenkrad in die Ecke gestellt und rühr das Game bis zum nächsten Rennen nicht mehr an.
Ich persönlich finde den Freitag auch am besten gebe dem Game noch eine kleine Chance.
Wenn wir wüssten was wir noch machen könnten damit das Game Online einmal einwandfrei läuft , währe ich glücklich.Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt der Netzcode in F1 2013 ist einfach eine Katastrophe und eine Frechheit!
Da lief sogar F1 2011 Online 10x besser als dieser Rotz im momemt obwohl ich 2011 nach 10 min inde Müll geschmissen habe!
Solangsam ist bei mir die Geduld auch am Ende , es gab bisher noch kein einziges Liga-Online Rennen wo ich dabei war , ohne Laags,Asyncron etc. Autos hüpfen vor einem herum , der Vordermann wird zum Ghost soll man jetzt rechts fahren ,links oder einfach durch ka.
Ne dat Spiel ist offline so der Hammer , aber Online einfach das schlechteste F1 was die Inselaffen jemals Programmiert haben tut mir leid!
Fazit:

Bin am 28.02 dabei gebe dem Game noch eine allerletzte Chance , ansonsten wars daß für mich und ich warte auf F1 2014 so macht es für mich keinen Spaß mehr sorry.

P.S. Ach wie ich F1 2010 vermisse , ONLINE das beste F1 aller Zeiten



zuletzt bearbeitet 23.02.2014 18:24 | nach oben springen

#6

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 23.02.2014 19:09
von Tobias (gelöscht)
avatar

Zitat von OLi CPT im Beitrag #5


Bin am 28.02 dabei gebe dem Game noch eine allerletzte Chance , ansonsten wars daß für mich und ich warte auf F1 2014 so macht es für mich keinen Spaß mehr sorry.



Ich habe auch keine Lust mehr (auch wenn ich noch nicht so lange bei euch bin! - Den mit euch zu fahren macht deutlich mehr Spaß als die mit der KL, die man ganze Zeit überrundent (egal welche Geschwindigkeitsstufe) und nicht wirklich kämpfen kann.

Codemasters wird sich nicht wirklich verbessern, da es keinen anderen Hersteller/Firma gibt die ihnen Konkurrenz macht, also werden sie einfach einen scheiß zusammen programmieren und dann sagen "20.. wird es besser" (war das nicht jedes Jahr so?).

Also wenn F1 2014 auch so einen Scheiße wird Fahre ich lieber mit denen mit, die Mais ernten, Gemüse/Obst anbauen,.... und verkaufen!

Also wie gesagt hoffentlich klappt alles am Freitag (28.02.2014) und es kommen so viele wie möglich!


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1


nach oben springen

#7

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 23.02.2014 20:20
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Ich kann am Freitag wegen der Arbeit nur ab 19:00 Uhr mit dabei sein. Bestenfalls wenn ich mit einem Kollegen die Schicht tausche, kann ich ab 18:00 Uhr dabei sein.

Damit ich auch ein paar Punkte mitnehme, kann ich dann einmal das Testrennen für Liga 1 verpassen.


Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD3H Intel 1150
CPU: Intel Core i7 4770K Quad-Core 3.5GHz
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz CL9
GPU: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked 3GB DDR5 384-bit
HDD: 128GB SSD Samsung 830 SATA-III + Seagate SSHD 2TB 7200RPM 64MB SATA-III
Screen: BenQ XL2420T 24'inch 120hz Full HD
Keyboard: Steelseries Apex
Mouse: Steelseries Sensei
Pad: Steelseries QcK+ Natus Vincere Edition
Wheel: Logitech Driving Force GT
Headset: Steelseries Siberia v2 Natus Vincere Edition
OS: Genuine Windows 8.1 Pro 64-Bit


zuletzt bearbeitet 23.02.2014 20:22 | nach oben springen

#8

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 23.02.2014 20:59
von AdrianoSun | 13 Beiträge | 49 Punkte

Freitag ab 17:30 würde bei mir passen



nach oben springen

#9

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 25.02.2014 01:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Freitag 28.2 ab 17:00 dieZeit bestimmt ihr


nach oben springen

#10

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 25.02.2014 14:50
von Tobias (gelöscht)
avatar

@deltaguy , am besten du kommst heute so gegen 19 Uhr, damit du auch mit reden kannst (wenn du zeit hast).

AM BESTEN IST ES, DAS SO VIELE WIE MÖGLICH KOMMEN (von Liga 2) (heute um 19 Uhr)
Ist nicht schlimm wenn man nicht kann, es geht nur darum das heute mit der Ligaleitung besprochen wird wann das rennen wiederholt wird...


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1


nach oben springen

#11

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 25.02.2014 15:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du weist schon das heute 18Uhr ChampLig Dortmund ve Zenit ist: meinst du das um diese Zeit viele erscheinen. Mal sehen vielleicht lass ich TS nebenbei laufen, habe PC und Satschüssel an ein Monitor.


nach oben springen

#12

RE: Ersatztermin für das 1.Ligarennen (22.02.2014)

in Liga2 Planung / Umsetzung 25.02.2014 16:08
von Tobias (gelöscht)
avatar

Für @deltaguy Fußball interessiert mich nur schleichend und Formel 1 hat Vorrang .
Also ich hoffe trotzdem das Leute kommen werden.

Für alle LIGA 2 Fahrer:

ABER nachdem das Liga 1 Rennen nicht gefahren wird haben wie mehr Zeitspiel raum, darum bitte im Kalender eintragen!!

Danke!


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de