ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 23.02.2014 23:28
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Hab hier nen Link zu ner Seite, die Leute die Probleme mit ihrem Ping haben (oder einfach jeder) kann das ja einfach mal probieren!

http://f1-game.de/forum/board-f1-game-li...html#post201370


Wir sind hier um Spaß zu haben!


zuletzt bearbeitet 24.02.2014 00:07 | nach oben springen

#2

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 24.02.2014 09:23
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Fischi

Da mich solche Optimierungen immer sehr interessieren habe ich es auch mal getestet.
Leider muss ich sagen das sich durch die neuen Einstellungen absolut nichts geändert hat.
Ich habe immer einen Ping von 29 bis maximal 32 ob mit Option 1 oder mit Option 2 gemäss Anleitung.
← Eigenen Speedtest ausführen!
Aber ein Test war es auf jedenfall Wert, ich bin nie gegen System-Optimierungen als solches.
Vielleicht bringt es aber Anderen ein Verbesserung, meine Leitung ist halt extrem Stabil und Sauber.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Thrustmaster T500 RS F1 → Belegung


zuletzt bearbeitet 24.02.2014 09:35 | nach oben springen

#3

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 24.02.2014 10:27
von RickyRiccardoo | 18 Beiträge | 114 Punkte

Ab welchem Wert hab ich ein Problem mit meinem Ping? ^^


nach oben springen

#4

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 24.02.2014 10:55
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen RickyRiccardoo

Das Problem ist um es mal zu erläutern nicht solche Ping-Abfragen wie diese via reinem Internet-Browser.
Das Problem ist wenn wir im Netzwerk spielen (Tunngle) das alle auf den langsamsten Ping gebremst werden.
Um deine Frage zu beantworten ab Ping von über 120 hast du bereits Pakett-Verlust, dies merkst du nicht gross.
Wenn wir über Tunngle Zocken ist ab 120er Ping die Asynchronität vorhanden, Lags, usw. aber auch nicht für dich!
Das Schlimme ist respektive, dass du selber nichts davon bemerkst, sondern eigentlich nur die anderen Mitspieler im Netzwerk oder eben im Tunngle-Netzwerk auch gerne LAN-Party genannt.

Um auch mal die Ping-Abfragen mit Mouse-over in Tunngle zu beantworten. Diese zeigt dann eigentlich den Ping von deinem eigenen Rechner zum Rechner des Mitglieds wo du mit der Maus raufgehst, hat nichts mit seinem eigentlichen Ping zu tun sondern ist einfach den Ping der Kommunikation zwischen dein Rechner und des Rechners wo du mit der Maus drauf bist. Darum werden auch jedem Tester ganz andere oder verschiedene Werte angezeigt/ausgegeben bei diesem Test.

Bin kein IT- oder Netzwerk-Experte aber ich hoffe einigermassen auf deine Frage geantwortet zu haben.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Thrustmaster T500 RS F1 → Belegung


zuletzt bearbeitet 24.02.2014 11:02 | nach oben springen

#5

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 24.02.2014 12:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo alle Racer
habe hier auch eine Seite gefunden die der beschrieben steht wie man den Ping senken kann. Nennt sich Dr.Windows. Vielleicht klappt es ja.
http://www.drwindows.de/windows-anleitun...chleunigen.html


nach oben springen

#6

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 24.02.2014 17:27
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo deltaguy

Ich habe nun auch hier diverses Versucht nur aus reiner Neugierde.
Bringt bei mir keine Vor- oder Nach-Teile, ich bleibe sehr konstant bei einem 29-32 Ping.
Hinzufügen möchte ich das hier nur geübte PC-Anwender rangehen, da man doch auch einiges Kaputt einstellen kann. Also Leute vorsichtig sein, am besten Notiert ihr euch die Original-Einstellungen im Falle das ihr diese nicht auswendig kennt da es da kein Button wie «Wiederherstellen» gibt.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 3x Samsung 27 Zoll Full-HD S27C350
» Auflösungen: Alle 3 mit 1920x1080 Full HD 1080p » Steuerrad: Thrustmaster T500 RS F1 → Belegung


zuletzt bearbeitet 24.02.2014 17:29 | nach oben springen

#7

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 24.02.2014 18:28
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Bei mir hat alles im übrigen auch nichts geändert, war alles gleich (immer 26ms beim PING).
Aber eben die, die öfters mal so einen massiv hohen PING haben sollten es einfach auf alle Fälle mal probieren.


Wir sind hier um Spaß zu haben!
nach oben springen

#8

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 24.02.2014 19:59
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Hat bei mir auch nix gebracht ist alles Jacke wie Hose.
Leider ist der Netzwerkcode von F1 2013 ne Katastrophe!
Da die Inselaffen keine neuen Updates mehr für F1 2013 herausbringen , müssen wir mit den Online Problemen leider leben.
Spaß ist etwas anderes


nach oben springen

#9

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 25.02.2014 18:22
von Tobias (gelöscht)
avatar

Also eig. ist es gut, nur bei mir hat es nur die Downloadgeschwindigkeit verschlechtert.

Wie man bei meinem Speedtest sehen kann.

Aber ich habe das bei meinem Laptop gemacht (mit arbeite ich nur - über WLAN) und da ist alles etwas besser geworden.

Aber wie schon gesagt, es hilft auf jeden Fall den Leuten die immer einen hohen Ping haben.


L.G.
Tobias von ZockerTv - Der Kanal für Spiele und alltägliche PC Programme.

★Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1

nach oben springen

#10

RE: Versuchen den PING zu senken

in F1 2013 Bugs 27.02.2014 17:32
von include76 | 23 Beiträge | 98 Punkte

TcpAckFrequency
... ist ein Registrierungseintrag der festlegt, ab wie vielen ausstehenden TCP-Bestätigungen der Zeitgeber für verzögerte Bestätigungen ignoriert werden soll.

Gemäß RFC 1122 verwendet TCP verzögerte Bestätigungen, um die Anzahl der auf dem Medium gesendeten Pakete zu reduzieren.
Anstelle für jedes erhaltene TCP-Segment eine Bestätigung zu senden, wendet TCP eine standardisierte Vorgehensweise zur Implementierung verspäteter Bestätigungen an.

Wenn Sie den Wert auf 1 setzen, wird jedes Paket sofort bestätigt, da in diesem Fall eine TCP-Bestätigung durch das soeben empfangene Segment aussteht.
Der Wert 0 (Null) ist ungültig und wird als Standardwert 2 behandelt.
Der Wert für die Anzahl der Bestätigungen ist nur dann 0, wenn kein Segment empfangen wurde und die Daten vom Host nicht bestätigt werden.

= bringt was für die Messung (da sofort bestätigt wird) ändert aber sonst nicht wirklich was. @laag & syncronität
.. würde es eher nach oben drehen !

und WLAN zum zocken (online spielen) is ein "NoGo" !! = für Surfen oder email okay aber sonst nichts ! (meine Meihnung)

P.S: Habe bei mir alles Std, versucht mal nicht auf der max. Auflösung mt bester qualität zu zocken .. damit kriegt der Rechner evt. etwas luft zum "schneller" verarbeiten aller anderen sachen .. :-) ..


Keep Racing,
Include76
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oskar1980
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 266 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de