ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Buddy

in neue Mitglieder 07.03.2014 19:13
von Buddy (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!!!

Mein Name ist Christian bin 30J alt komme aus der nähe Lübeck.

Spiele seit Februar F1 also fast noch ein blutiger Anfänger fahre mit ein PS2 Gamepad.

Brauche noch alle Fahrhilfen bis auf Brems und Lenkhilfe hoffe aber trotzdem das ich mit bei euch Fahren darf eventuell gibt es ja welche die mit mir Öfters mit mir Trainieren kann ohne Hilfen zu Fahren um auch Konkurrenzfähig zu sein.

Habe natürlich Teamspeak und Mic

MFG Buddy/Christian


nach oben springen

#2

RE: Buddy

in neue Mitglieder 08.03.2014 12:44
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Hallo Buddy

Vorerst mal ein herzliches Willkommen in unserer F1-Community.
Ich möchte nicht bereits über dich Erfahren aber ich denke dein Profil könnte etwas sorgfälltiger Ausgefüllt sein.
Wir lassen normalerweise keine Anmeldungen durch mit «Dies und das^^» in der Profilseite. Wichtig ist auch, dass du unser Regelwerk sehr akribisch durchliest da wir da Knallhart damit umgehen.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Monitore: 2x Samsung 1x 27 Zoll & 1x UHD TV 46 Zoll
» Auflösung: UHD TV 46 Zoll im Spiel à 1920x1080 Full HD » Steuerrad: Thrustmaster T500 RS F1 → Belegung


zuletzt bearbeitet 08.03.2014 12:44 | nach oben springen

#3

RE: Buddy

in neue Mitglieder 10.03.2014 11:55
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hallo Buddy,

ein herzliches willkommen auch von mir.

leider muss ich dir auch wie unser moderator DAVE mitteilen, dass wir gerne genauere angaben hätten.
desweiteren müssen wir dir sagen, dass unser forum sozusagen nur aus profis besteht und wir weder fahrhilfen noch gamepad verwenden....sollte dein interesse jedoch so gross sein, dass du dir lenkrad besorgst und wirklich ohne fahrhilfen fahren willst, werden wir dir gerne helfen....
bitte lies dir alles sorgfältig durch und melde dich dann bei admin odere moderatoren.
viel spass. lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de