ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 13.07.2013 22:38
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 11:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 13.07.2013 23:12
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

absolut unter aller sau...kommt mir aber sehr bekannt vor so eine situation...es gibt eben leute die keine aufleuchtenden pfeile links neben sich sehen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 14.07.2013 11:54
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte



nach dem ich das video ein paarmal angesehen habe, sind mir doch noch mehrere dinge aufgefallen....
direkt am start wird peter (der neu bei uns ist und jetzt hoffentlich keinen schlechten eindruck von uns hat) mehr als nur 1x berührt....
dieses video soll an niemanden ein vorwurf sein, sondern dient lediglich zur analyse unserer fahrweise! bitte seht genau zu und euch wird auffallen, dass das rennen von jeder perspektive ein wenig anders aussieht....
juvenal berührt peter direkt am start.....halbes auto im gras....
in der 1.schikane wird er von msc berührt sodass er seine linie verliert und
dann fährt sturm nach seinem ausritt ins kies ohne zu schauen wieder auf die strecke......peter wieder im gras....
das rennen ist zu diesem zeitpunkt gerade einmal 50 sekunden alt.....

leute, bitte passt einfach besser auf wer neben und hinter euch ist um solche situation zu vermeiden...



zuletzt bearbeitet 23.07.2013 11:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 14.07.2013 13:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist richtig. Vorsicht und Fairness ist enorm wichtig. Sonst wäre eine vernünftige Liga gar nicht möglich. Wobei man auch sagen muss, dass es in den letzten Tagen viele leute Lags hatten... Warum auch immer. Das war bei mir zum Beispiel diese Woche so. Und wenn ich mir das anschau, hatte Sturm das auch. Ich vermute mal dass er auf seinem Bildschirm gerade so vorbei war und dann nach links "vor" Peter gezogen ist. Glaube nicht, das es Absicht war oder das er wirklich SO extrem nicht aufpasst... Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Von daher ist alles richtig, nur ich würde keine Voreiligen Schlüsse ziehen.


"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 14.07.2013 17:46
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

also ja das stimmt, aber bei den starts, lassen sich kleine berührungen, fast nicht vermeiden, vor allem bei so engen schikanen. Das Sturm auf die Strecke zurückkommt, ist auch noch ok ja, nur dass er dann peter links keinen platz lässt ist dann schlecht und dann noch rausdrückt. Aber dafür sind ja testrennen da, um solche situationen zu zeigen und dann das nächste mal zu verbessern. Ich nutze ja das Training meistens um Zweikämpfe zu trainieren und so heikle Stellen herauszufinden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 15.07.2013 23:46
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 11:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 17.07.2013 10:01
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

ooh wie kommst das du unser Oldie video hier rein linkst? :D ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 17.07.2013 14:40
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

weil die gut sind.....!!! und es da was zu lernen gibt...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 17.07.2013 19:17
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

nunja ich sag mal so habe mir mal das angeschaut als aussenstehender ... die Zweikämpfe sind meiner meinung nach zu Hart geführt viele Dinge könnten verhindert worden sein wenn man aufgepasst hätte ^^ .... die Situation von Sturm war auch nicht aller erste Sahne,jemanden noch vor den Lesmo kurven irgendwie hinter sich zu halten geht einfach nicht man sieht ja was passiert ist abgedrängt und ins gras für den Ferrari Piloten.. bisschen mehr aufpassen sollte man doch schon damit sowas nicht passiert ... gesunde Zweikämpfe sind ja schön und gut aber in einem Fairen Rahmen Fragt einfach McQueen der kennt sich da gut aus

aber wie oben beschrieben ich schreibe das hier als aussenstehender ... nur so wie ich das denke halt ,will auch keinen jetz anpissen wegen dem Video :)

gruß Eddy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 20.07.2013 20:38
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

hier der zwischenfall mit BigBen kurz vor schluss und meiner unberechtigten strafe. Meiner meinung nach müsste ich den 3. platz bekommen. was meint ihr?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 20.07.2013 21:20
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Zitat
hier der zwischenfall mit BigBen kurz vor schluss und meiner unberechtigten strafe. Meiner meinung nach müsste ich den 3. platz bekommen. was meint ihr?



Absolut KI Schwäche! Bin da 100% bei dir!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 21.07.2013 12:09
von FoneF- Peter (gelöscht)
avatar

Die Strafen sind eh für den A... allerdings ist es fragwürdig, ich hab mir das das Video nun mehrmals angeschaut und festgestellt (ist nur meine Meinung) hättest du einfach nur abbremsen müssen um eine Zeitstrafe zu umgehen. Ich habe mir von MCQueen sagen lassen wenn man schon eine Abkürzung nehemen muss dann so das man keinen Vorteil daraus zieht. Aber du bist (eigentlich) neben der Strecke und beschleunigst!? Klar musstest Du ausweichen aber du bist weder vom Gas noch auf die Bremse gegangen. Vielleicht wäre es dann bei einer Verwarnung geblieben. Ist halt meine Meinung.



zuletzt bearbeitet 21.07.2013 12:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 21.07.2013 13:49
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

wenn man es genau nimmt hatte er dadurch keinen vorteil sondern eher "einen unfall verhindert"...so wäre es jedenfalls in der echten formel 1 gewesen. in dieser abrupten situation hätte es das fahrzeug sicher nicht so runtergebremsen können, ohne ben zu erwischen... in dieser kurve hat man ca 120-140km/h drauf..... ich würde sogar so weit gehen und gehaupten Mo5h3r hätte ben dann so arg erwischt dass ben´s fahrzeug komplett zerstört gewesen wäre...... vorteil war es in dem fall ja keiner denn ben wäre niemals so schnell wieder im rennspeed gewesen um noch vor Mo5h3r zu bleiben.....( in sekunde 3 sieht man genau dass Mo5h3r ganz heftig von rechts nach links lenkt, was er ohne hindernis sicher nicht getan hätte....)
da hat das spiel mal wieder nen BUG!!!



zuletzt bearbeitet 21.07.2013 13:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 21.07.2013 16:53
von FoneF- Peter (gelöscht)
avatar

Schon klar ich meine ja auch nur das die Bestrafung von der Software her völlig daneben ist und das wenn er gebremst hätte die Bestrafung ausgeblieben wäre.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: hier ein kleines video vom testrennen in monza

in Zwischenfälle im Rennen..... 21.07.2013 17:49
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

wobei die Bestrafung ja auch nicht für "abkürzen" war sonder für "unerlaubtes überholen"....was ja erst recht total sinnlos ist und auch beim abbremsen hätte es nix geändert, da er ben dann auch überholt hätte :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oskar1980
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste , gestern 287 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de