ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Abmedlung von Liga 2

in Liga2 Planung / Umsetzung 08.03.2014 20:55
von AdrianoSun | 13 Beiträge | 49 Punkte

Hallo Jungs,

Ich melde mich hiermit von Liga 2 ab.

Aus irgendeinen Grund flieg Ich hier (wenn Ich bei meiner Freundin bin, nur 3500er DSL) bei Tunngle immer wieder raus, oder kann mich nicht bei Tunngle LAN Lobby eintragen, obwohl ich alle Host sehen kann. Zuhause (16000er DSL) funktioniert alles einwandfrei. Ports etc für Spiel und Tunngle sidn entsprechend freigegeben.

Vielleicht liegt es auch an Charlie Brown, er hüpft und springt wie es gar nicht geht, andere Fahrer können es bestätige. Laut tunngle hat er bei mir einen Ping von 156. Der Rest hat einen Ping von 50-80.

Falls wird nicht irgendwie an einen anderen Tag fahren, sehe Ich hier leider keine Zukunft.
Vielleicht findet sich noch eien Lösung für ein Comeback, ansonsten bleibt mir derzeit nur in der Woche an Rennen teilzunehmen oder ich bin halt zuhause um mitfahrne zu können.

Wir sehen uns auf der Strecke!

MFG Adriano



zuletzt bearbeitet 08.03.2014 20:56 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de