ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Bug-Fehler beheben bzw. verringern...

in F1 2013 Bugs 09.03.2014 09:54
von Tobias (gelöscht)
avatar

Hallo F1-Racer,

Ich habe irgendwo gelesen (die Seite finde ich jetzt nicht mehr, werde sie aber noch suchen) das man die bugs verringern kann, in dem man das Spiel neu installiert.
Also die alten Spiele Datein absichern (Setups,...), dann das Spiel deinstallieren - PC neu Starten und wieder von Steam herunterladen.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ein versuch ist es auf jedenfalls Wert, den wir wollen alle mal ein Rennen das keine Bug-Probleme hat oder unsynchron o. Ä. ist....

Also ich werde es schon ausprobieren.


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA

(Liga 2)


zuletzt bearbeitet 09.03.2014 09:59 | nach oben springen

#2

RE: Bug-Fehler beheben bzw. verringern...

in F1 2013 Bugs 09.03.2014 23:10
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

naja hat sich wieder nur einer was einfallen lassn um welche zu trollen ^^ kann dir versichern das det nicht klappt bugs wie sie in Cm F1 verherrschen kann man durch ne neuinstallation nicht killen die sind fest im spiel verankert :/


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

#3

RE: Bug-Fehler beheben bzw. verringern...

in F1 2013 Bugs 11.03.2014 12:42
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Die schlimmsten Bugs in F1 2013 sind leider die collissionsbugs (d.h. unsichtbare Wände, Mauern etc) wie z.b. der Todespöller von Bahrain.
Wenn man die Stellen kennt , muss man aufpassen !
Ansonsten wars das im Rennen Totalschaden.
Leider hat F1 2013 Online mässig leider zuviele Bugs die den Fahrspaß sehr vermindern.Einzige Möglichkeit dieses zu umgehen sehe ich darin , daß alle im Fahrerfeld die gleichen Daten benutzen. Deshalb auch die Regel keine Mods erlaubt!
Jeder sollte vor dem Rennen ein frisches System haben d.h. besser 2x neu booten als den PC 2 Wochen lang anzulassen.Hintergrundprogramme aufs minimum reduzieren ( siehe Taskmanager).
Bei vielen hilft die Umstellung in der hardwareconfig von DirectX11 auf DirectX10 ---> <directx forcedx10="true" />.
Naja und Netzwerkkabel versteht sich von selbst , wer im Jahre 2014 meint nur mit W-LAN Online zocken zu müssen , darf sich nicht wundern wenn er dauernd aus der Session fliegt.
Was glaube ich bei F1 2013 Online der grösste Bug ist , VSync muss leider bei allen AN sein , d.h. konstante 55-60 FPS warum daß so ist wissen nur die Inselaffen .
Naja vom Gameplay her finde ich ist es bisher das beste F1 2013 , aber ONLINE mässig auch leider das schlechteste Frustfaktor hoch 3 , hoffen wir auf F1 2014



zuletzt bearbeitet 11.03.2014 12:51 | nach oben springen

#4

RE: Bug-Fehler beheben bzw. verringern...

in F1 2013 Bugs 11.03.2014 15:03
von Tobias (gelöscht)
avatar

Zitat von Eddy1991 im Beitrag #2
kann man durch ne neuinstallation nicht killen die sind fest im spiel verankert :/


Das stimmt, aber es kann sein das bei der Installation etwas schief gegangen ist (hatte ich auch - hat aber trotzdem funktioniert - nur eben online nicht).

Aber wenn es dir vielleicht aufgefallen ist, der bug kommt meistens immer bei den selben!


Also es lohnt sich sicher, bei denen es am häufigsten ist (den am öftesten einen bug haben!)


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA

(Liga 2)
nach oben springen

#5

RE: Bug-Fehler beheben bzw. verringern...

in F1 2013 Bugs 12.03.2014 04:36
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

[quote="OLi CPT"|p3186]Die schlimmsten Bugs in F1 2013 sind leider die collissionsbugs (d.h. unsichtbare Wände, Mauern etc) wie z.b. der Todespöller von Bahrain.
Wenn man die Stellen kennt , muss man aufpassen !
Ansonsten wars das im Rennen Totalschaden.
Leider hat F1 2013 Online mässig leider zuviele Bugs die den Fahrspaß sehr vermindern.Einzige Möglichkeit dieses zu umgehen sehe ich darin , daß alle im Fahrerfeld die gleichen Daten benutzen. Deshalb auch die Regel keine Mods erlaubt!
Jeder sollte vor dem Rennen ein frisches System haben d.h. besser 2x neu booten als den PC 2 Wochen lang anzulassen.Hintergrundprogramme aufs minimum reduzieren ( siehe Taskmanager).
Bei vielen hilft die Umstellung in der hardwareconfig von DirectX11 auf DirectX10 ---&gt; [b]<directx forcedx10="true">[/b].
Naja und Netzwerkkabel versteht sich von selbst , wer im Jahre 2014 meint nur mit W-LAN Online zocken zu müssen , darf sich nicht wundern wenn er dauernd aus der Session fliegt.
Was glaube ich bei F1 2013 Online der grösste Bug ist , VSync muss leider bei allen AN sein , d.h. konstante 55-60 FPS warum daß so ist wissen nur die Inselaffen [oh].
Naja vom Gameplay her finde ich ist es bisher das beste F1 2013 , aber ONLINE mässig auch leider das schlechteste Frustfaktor hoch 3 , hoffen wir auf F1 2014 [laugh][/quote]
</directx>



ähm @OLi CPT das mit dem Netzwerkkabel ist nicht zwingend der Grund schau mich an in unserer 2012er Oldies Saison soweit ich weiß hat sich niemand bei mir beschwert wegen laggs ect. bei F1 2011 muss ich da zustimmen das man schon ein kabel haben sollte weil es schon sehr problematisch war durch GWFL und zu hohen pings :/ bin gesapnnt wan da das patch kommt im Juni ^^ GWFL wird ja endlich abgeschalten :D *yes* ^^ die Collibugs waren ja seit 2011 anwesend ich erinner mich gerne an Nürburgring erste kurve ^^ oder die speziellen unsichtbaren wände in Spa ,Malaysia und und und ^^ und vergiss nicht den Posibug denn hatte eigentlich jeder schon zu spüren bekommen *ja auch ich :S *


meiner meinung ist es halt CM was halt ordentlich fehler gemacht hat und hoffentlich lernen die jetz mal endlich draus und bauen was ordentliches sonst wirds ein schwarzer vorhang sein für 2014! ist leider so :/



gruß Eddy


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de