ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Yagami muss leider passen!

in Verschiedenes 09.03.2014 18:03
von Yagami | 2 Beiträge | 5 Punkte

Hi Leute,

leider muss ich mich inaktiv melden. Derzeit ist mein Lenkrad kaputt. die Verbindungsschraube zum festmachen ist kaputt. ( durchgedreht, zieht nicht mehr an). Und durch mein Sohn kann ich die nächsten 2 Rennen nicht teilnehmen. Daher denke ich ist es besser, den Platz jemanden zugeben der auch teilnehmen kann. Ich hatte mich riesig gefreut. Nur leider ist es Zeitlich nicht möglich zudem streikt mit lenkrad derzeit auch die Technik das ich nichtmal üben kann.

Ich hoffe das ich wieder zeit finde um in so einer harmonischen Community teilzunehmen.

mfg Yagami ( Sascha)


nach oben springen

#2

RE: Yagami muss leider passen!

in Verschiedenes 09.03.2014 20:04
von RickyRiccardoo | 18 Beiträge | 114 Punkte

Auch ich werde mich vom Ligabetrieb abmelden.

Ich hab nun zwar ein supertolles Lenkrad - aber in der Zwischenzeit habe ich einfach andere Spiele (wieder) lieben gelernt....da bleibt für eine Liga mit diesem Niveau keine Zeit.

Ich möchte mich für den Liga-Startplatz bedanken, den ihr auch in den letzten beiden Rennen für mcih warmgehalten habt und dafür entschuldigen, dass ich jz erst gehe...aber das wurde mir nunmal erst bewusst, nachdem ich das Lenkrad hier hatte.

Ihr seid eine tolle Bande - bleibt so, wie ihr seid!


nach oben springen

#3

RE: Yagami muss leider passen!

in Verschiedenes 09.03.2014 23:03
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Ach ihr zwei...
Ihr seid natürlich für Fun-Events / Funrennen, aber auch für den zukünftigen Liga-Betrieb gern eingeladen.... einfach ab und zu in den Kalender schauen und wenn ihr Lust habt an-/abmelden zu Events


Wir sind hier um Spaß zu haben!


nach oben springen

#4

RE: Yagami muss leider passen!

in Verschiedenes 10.03.2014 06:50
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Yagami und RickyRiccardoo

Schade das ihr Beide nun die Liga 1 verlässt kann euch aber verstehen.
Dieses verbugte Spiel macht es eim immer schwerrer Freude daran zu finden.
Mich ärgert im Moment F1 2013 auch nur noch, langsam fraglich diese Art des Spielens.
Auf jeden Fall freue ich mich euch ab und zu bei Spass-Events zu sehen, ihr seid immer Willkommen.

Ein schwarzer Tag für das Williams Team, das Auto wird abgedeckt und in die Garage geschoben!

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen » Fix in Liga 1 ► Ersatzfahrer Liga 2

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB, HDD 450GB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: Monitore: 2x Samsung 1x 27 Zoll & 1x UHD TV 46 Zoll
» Auflösung: UHD TV 46 Zoll im Spiel à 1920x1080 Full HD » Steuerrad: Thrustmaster T500 RS F1 → Belegung


zuletzt bearbeitet 10.03.2014 08:38 | nach oben springen

#5

RE: Yagami muss leider passen!

in Verschiedenes 12.03.2014 14:42
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Ja Dave dann darfst du es aber auch wieder abdecken. Schließlich will ich doch wieder in meinem anfangs geplanten Auto fahren :)



nach oben springen

#6

RE: Yagami muss leider passen!

in Verschiedenes 22.03.2014 17:37
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Ich habe mich beschlossen zum 2. mal als Ligafahrer aufzuhören, ich wollte nochmal ein Comeback starten und dachte ich würde es schaffen aber leider habe ich mich verschätzt, es wird mir leider zu viel.
Ich hoffe dennoch ein paar Funrennen mit euch fahren zu können, ihr seid eine sehr nette Community.
Natürlich wünsche ich allen verbliebenen Ligafahrern alles Gute, ebenso wie der gesamten Community.

Wünscht euch was.




baMz
,
Aixtron
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de