ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

OLi CPT wieder Online

in Verschiedenes 10.03.2014 11:13
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Hai Liebe Rennspochtkollegen

Sorry Leute ,ich hatte bis heute leider kein Internet , hatte auch keine ander Möglichkeit mich irgendwie zu melden.
Vor Karneval gabs bei uns einige Netzwerkprobleme (ka neue Leitung ,Kabel usw. dafür habe ich nun laut T-COM 6528 kBit/s na immerhin ) dann war noch Karneval dazwischen , ich hatte auch noch die Grippe wie immer über Karneval ihr wisst ja wie daß bei uns im Rheinland ist , shit happens
Nun ist alles wieder Tutti , ich bin jetzt dabei alles wieder langsam up to Date zu bringen(hb W7 komplett neu installiert) und werde mir alles was im Laufe meine Abwesenheit so passiert ist in Ruhe durchlesen.

Also OLi CPT ab heute wieder Online , wir hören uns im TS



zuletzt bearbeitet 10.03.2014 11:26 | nach oben springen

#2

RE: OLi CPT wieder Online

in Verschiedenes 10.03.2014 11:35
von Tobias (gelöscht)
avatar

Haben dich schon im TS vermisst, hatten schon gelaubt das du nicht mehr kommst :-)

Aber jetzt ist wieder alles gut ;-)

Bis zum Testrennen in China (falls du kommst)

lg
Tobias


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA

(Liga 2)
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de