ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Neues event????

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.03.2014 06:44
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Liebe Liga1 Fahrer;

Include hatte da eine tolle Idee in seinem Rennbericht die ich nicht untergegen lassen möchte....

"NoAssists-WheelOnly"

nennt sich diese event!


Dies ist eine Sprint Meisterschaft zur aktuellen Streck unseres Liga1 Rennkalenders!
D.h. wir fahren an einem Tage der unserm Ligarenntag SA nicht so fern liegt die selbe Strecke nochmal aber halt nur 25% Distanz ..
Man hätte 2 Chancen für eine Strecke Punkte zu holen, was ein zweiwöchentliches Training belohnt !!!
Ich würde dann extra noch eine Liga-mini WM-Tabelle erstellen.

Einige finden es schade wenn sie 2 Wochen voll für ein Strecke trainiert haben, gut sind aber iwas im Rennen versaut haben.....
Bei diesem Event wäre dann genau die Gelegenheit nochmal zu zeigen was man drauf hat.... und das in nem 25% Rennen auf der Strecke die man eh gerade voll im Blut hat....

Ob dieses Event ins Leben gerufen wird entscheiden wir am besten alle gemeinsam hier....
Schreibt doch hier mal rein was ihr so davon haltet....

Bin ja gespannt was da rauskommt......

Lg McQueen


By Include76



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

fischi_84
,
kevin
und
TimFCK
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Neues Event???

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.03.2014 06:52
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Meine Stimme habt Ihr für diesen neuen 25% Event, absolut coole Idee!
Ich meine man Trainiert ja Stunden und Stunden für ein Rennen, wieso nicht zwei daraus machen.
Tolle Idee Include, vielleicht kann ich in kurze Rennen besser Abschneiden und sonst ist das Leiden nicht so lange.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB (Steam), HDD 1TB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 2x Samsung 1x 27" Zoll und 1x UHD TV 46" Zoll
» Auflösung: UHD TV 46 Zoll im Spiel à 1920x1080 Full HD » Steuerrad: T500 RS F1 → Belegung



McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 21.03.2014 06:54 | nach oben springen

#3

RE: Neues event????

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.03.2014 07:55
von include76 | 23 Beiträge | 98 Punkte

Ja, finde ich cool. (lol)
ICH habe Zeit von Mo-Fr (ab 19:00 Uhr) und Sa-So (12:00 bis 00:00) :)
Evt. kann man es sogar vor dem 100% Rennen durchführen da es zusätzliches "Training" für die "King-Size" ist .. so oder so es sind mit 1x trainieren .. 2 Chancen punkte für 2 verschiedene Meisterschaften .. !! Denke mal wenn wir eine Zeitspanne für alle finden fährt da jeder Liga 1 und evt. sogar einige aus liga 2 mit !! (oder die Liga 2 macht eine eigene Sprint Liga mit ihren Assits settings)


Keep Racing,
Include76

McQueen
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Neues event????

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.03.2014 08:01
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

geile Idee. meine Stimme hast du. wäre auf jeden Fall dabei.

Zur Zeit kann ich nicht viel sagen da ich keinen festen Schichtplan habe. Der einzige Tag an dem es zu 100% klappt ist der Sonntag nach dem Ligarennen




McQueen
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.03.2014 21:33 | nach oben springen

#5

RE: Neues event????

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.03.2014 11:07
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Super "Top-Idee" ()
...und ich denke NIEMAND ist dagegen!!


Wir sind hier um Spaß zu haben!


nach oben springen

#6

RE: Neues event????

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.03.2014 16:42
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Meine Meinung dürfte ja allen klar sein. Komme schon für die Ligarennen kaum zum Üben, ich kann unmöglich für 2 Strecken üben, auch nicht in 2 Wochen. Bin aber prinzipiell natürlich nicht dagegen, da das hier vielen anderen nicht so geht und ich es ja nur von mir aus beurteilen kann. Es muss dann ja auch nicht zweingend jeder mitmachen oder wie läuft das ganze in Sachen der normalen Ligatabelle? Du hast gesagt man hat dann 2 mal die Chance Punkte zu holen, aber es gibt 2 verschiedene Tabellen... Ich verstehe das so, dass es eine Liga für sich wird, zusätzlich zur Liga 1 bzw. 2?



nach oben springen

#7

RE: Neues event????

in Liga1 Planung/ Umsetzung 21.03.2014 21:32
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

du übst ja dann nicht für 2 Strecken sondern nur für 1 Strecke die einmal zu 25% und einmal zu 100% gefahren wird...also gibt es dann eine 100% Tabelle und eine 25% Tabelle.
So hat man mehr von seinem Training




fischi_84
,
include76
,
McQueen
und
TimFCK
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de