ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Polizei Virus, aufpassen!

in Verschiedenes 23.03.2014 11:11
von Tobias (gelöscht)
avatar

Das hier gehört zwar nicht zum Spiel/Forum, aber das ist auch sehr wichtig.

Ich habe meine alte Festplatte entstaubt und in meinen älteren PC gegeben, wollte schauen ob noch alles funktioniert, damit ich ihn verkaufen kann.
Ich war im Internet und nach dem Neustart istDAS passiert.
So jetzt nicht denken das ich irgend etwas illegales gemacht habe, ich war nur auf youtube, auf unserem Forum, Facebook, Twitter und google.
Mehr auch nicht.
Als ich danach gegooglet habe, habe ich herausgefunden das dieser Virus gerade seine runde macht.

Da ich nicht weiß wem es treffen könnte, wollte ich euch nur mal vorwarnen!
Damit man nicht ausgerechnet jetzt irgendetwas macht, das evtl. die Symptome von diesem Virus sind.


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA
Meine Videos zu den Rennen: http://adf.ly/gzUFa

(Liga 2)

Mo5h3r
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Polizei Virus, aufpassen!

in Verschiedenes 23.03.2014 11:27
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

das ist der allseits bekannte Bundes Trojaner. Den gibt es schon lange und ist ganz leicht los zu werden. also bloß keine Panik und auf gar keinen Fall Geld überweisen.

Hier die Anleitung wie man ihn wieder los wird: Anleitung




fischi_84
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#3

RE: Polizei Virus, aufpassen!

in Verschiedenes 30.03.2014 13:01
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

ich würde bei jeder art von virus den PC Platt machen (sicherste Methode, klar gibt es viele Arten Viren zu blockieren oder ihre Funktion so zu beschädigen, dass sie nichtmehr laufen. Allerdings wenn dann einer dahinter sitzt der Ahnung davon hat, kann über eingebaute backdoors wieder die notwendigen setups installieren) Meistens sind es aber irgendwelche kiddies die nen Virus gekauft haben und dann verbreiten und eigentlich gar keine Ahnung davon haben.



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de