ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 21.07.2013 16:25
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

hier bitte eure rennberichte aus singapur posten



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 21.07.2013 16:32
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

mein bericht kommt wieder in videoform.

zum quali:
ich bin auf hart raus gefahren, habe dann eine strafe wegen überfahrener linie bekommen obwohl noch 1 reifenbreite zwischen auto und linie platz war. damit hatte sich das quali direkt für mich erledigt und ich bin von 11 gestartet :-(

zum rennen noch ein paar worte:
erstmal vielen vielen dank an bigben dass er auf den 3. platz verzichtet hat und ihn mir gegeben hat. sehr fairer sportsmann. desweiteren möchte ich mich bei nangapark und bigben für die fairen zweikämpfe bedanken. das hat richtig laune gemacht. ist auch mehrmals im video zu sehen.

und jetzt viel spaß bei gucken



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 21.07.2013 20:44
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Hier mein Video, ich schau dass ich das nächste mal das ganze Rennen aufnehme, hatte dann doch ein paar interessante zweikämpfe :)



zuletzt bearbeitet 21.07.2013 22:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 22.07.2013 18:40
von Nangapark (gelöscht)
avatar

so hier mein kleiner rennbericht. hab leider kein video.

Quali: erste runde auf hart gestartet und nur ne mittelmäßige runde hinbekommen. kam mit den harten reifen einfach nicht so klar wie auf anderen strecken. also auf weich gewechselt und ne 1.43.4.. gefahren. die runde war aber nicht sauber gefahren, kleine fehler hier und dort gemacht. also noch mal nen neuen satz weiche drauf und raus. die runde lief super. nach dem 2ten Sektor nur 0.6 sek Rückstand auf P1. dann die letzte Schikane vor start und ziel ein tick zu spät angebremst, kurve nicht ganz bekommen, dadurch ein halben meter zu weit weg von der strecke, und zack war die runde abgebrochen wegen abkürzen. schade.

Rennen: naja was soll ich groß sagen außer laut, SCHEIßE. hätte nach dem rennen den rechner aus dem fenster werfen können, so sauer war ich auf mich selber. dabei hat es so gut, und ungewohnt., für mich begonnen. start super.von 5 auf 3 vorgefahren. konnte dann den Speed von ben und Kevin erstaunlicher weise mit gehen. ok ich war ja auf weich und die beiden auf hart unterwegs, aber für mich als rookie rookie, ne klasse Leistung...bis dahin! dann der erste kleine "bock" von mir. ein tick zu spät auf der bremse und leider meinem vordermann (Kevin) nen kleinen schubser von hinten gegeben. sorry Kevin nochmal dafür. hatte aber durch denn Unfall keine strafe bekommen und konnte dann gleich wieder auf P2 liegend, zu ben aufschließen. dann ein kleiner ausritt von ben in die mauer, und zack war ich erster. konnte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht richtig glauben, das ich so gut unterwegs war. dann runde 9-10 boxen stop auf die harten reifen. plötzlich klingel an der tür...wer kommt rein...juvenal mit Sohnemann. hehe. so jetzt kam die zeit mit den harten reifen. kam einfach nicht so zurecht mit den dingern. folge davon Kevin kam immer näher. 3 sek, 2 sek, 1 sek, kloppf kloppf der Kevin ist wieder da. nach 2 runden fairem kampf konnte ich mich aber nicht mehr wehren und musste ihn passieren lassen. und dann ging das große nangapark Desaster los. ausflug in die mauer...flügel weg...box. statt auf weich zuwechsel verklickt und zack warn die harten drauf. dann runden langer Zweikampf mit mo5h3r, der richtig spaß gemacht hat kam aber nicht mehr vorbei. dann wieder die mauer...flügel weg. dann ging das gleiche Theater mit mo5h3r und der mauer von vorne los. kacke. also dann nur noch P7 zum schluss. schade da war auf jeden fall ein platz unter den ersten 4-5 oder sogar auf dem Podium drin. naja leerjahre sind keine Herrenjahre.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 22.07.2013 20:08
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

kein problem wegen dem schupser, passiert :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 30.07.2013 03:44
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

wo bleiben denn die rennberichte leute? von 11 fahrern haben nur 3 einen bericht gepostet. finde ich sehr schade weil gerade auf der strecke immer was los war.
ein forum lebt von seinen beiträgen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 30.07.2013 09:07
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

mein rennbericht sollte eigentlich in videoform kommen nur hatte ich bisher kaum zeit alles zusammen zu schneiden.....jetzt eben in schriftform solange das video nicht fertig ist.
quali:
nicht wirklich meine bestzeit aber vielmehr wäre auch nicht gegangen.... "platz4"
rennen:
beim start kam ich mit den härteren recht gut weg,aber ab gang 2 konnte ich meinen platz nicht mehr halten und wurde auf 5 verdrängt....
durch fehler gewisser leute konnt ich immer weiter vorfahren und war sogar kurz ein paar führungsrunden gefahren.....
dann gegen letzes drittel war ich auch dem vermeintlich sicheren dritten platz mit ca 25 sekunden vorsprung angelangt bis dann in runde 24 meine schaltwippe fürs runterschalten abrupt versagte..... somit 5 plätze verloren und auf platz8..... mein glück war nur dass noch 2 in der vorletzten runde an die box sind und ich somit als 6ter ins ziel bin da ich matze dann leider nicht mehr bekommen habe....... wäre für mich ein top rennen gewesen wenn der technische defekt ausgeblieben wäre.....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 01.08.2013 10:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So mein Testbericht kommt dann auch mal, wird aber sehr ermüdent sein.

Im Quali bin ich erst gar nicht rausgefahren, hätte sich für mich nicht gelohnt.
Dann das Rennen, in der ersten Kurve hauten sich schon die ersten raus, und ich konnt vorbei ziehen. Doch dann in der 2 Runde, man glaubt es kaum ein Dreher. Matze war hinter mir er sagt er habe mich nicht berührt. Analysieren konnte man dies aber noch nicht. Also fuhr ich dann vom 12 Platz weiter und blieb 12.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 01.08.2013 15:20
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Eley wir waren nur 11 :D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 01.08.2013 17:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann letzter :P



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

Rennberichte SINGAPUR

in Rennberichte F1 2012 13.08.2013 02:07
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Hier ist noch mein Video zwar etwas spät aber es ist da


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steve62
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 281 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de