ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Steam oder Tunngle (Liga 2)?

in Liga2 Planung / Umsetzung 25.03.2014 16:51
von Tobias (gelöscht)
avatar

Wie die Liga 1 - Fahrer werden wir (Liga 2) auch beschließen müssen ob wir über Steam oder Tunngle fahren, Dave hat ein Video gemacht.
McQuen hat die Vor- und Nachteile aufgeklärt (nicht abstimmen!!!).

Ich würde alle oder mehr als die Hälffe der Fahrer bitten, hier zu schreiben womit sie lieber fahren möchten.

Wir könnten uns vor jedem Ligarennen treffen und jedes mal testen, aber das wir dann nach einer Zeit für alle beteiligten auch blöd...

Wir könnten auch das Ligarennen am Freitag machen, da wir beim Testrennen (Freitags) nie Probleme haben - somit wäre dann ein Testrennen weniger. (aber da werden nicht alle Lust haben da die meisten vorher einen Stressigen Arbeitstag hatten)

Das dass Liagrennen am Freitag sein sollte, ist nur meine Meinung, ihr könnte gerne eure Meinung darüber schreiben...


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine Tabelle: http://adf.ly/eYcw1
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA
Meine Videos zu den Rennen: http://adf.ly/gzUFa

(Liga 2)
nach oben springen

#2

RE: Steam oder Tunngle (Liga 2)?

in Liga2 Planung / Umsetzung 25.03.2014 17:25
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Ich bin ganz klar für Tunngle , die Vorteile liegen auf der Hand!

So sind wir nicht abhängig von Steam , mich kotzt Steam seit letzter Zeit eh an , da es es viele Ausfälle gibt bei denen!

Für mich persönlich , läuft Tunngle auch mit gelben Smilie 10 x besser als Steam !

Ligarennen am Freitag bin ich auch sehr dafür , da ich Samstags halt gerne Bundesliga schaue , auch die Abendspiele



zuletzt bearbeitet 25.03.2014 17:27 | nach oben springen

#3

RE: Steam oder Tunngle (Liga 2)?

in Liga2 Planung / Umsetzung 26.03.2014 09:53
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Aus meinen gesammelten Erfahrungen auch in anderen Ligen, muss ich für Steam abstimmen, da dort wirklich nur Leute betroffen sind die schlechte Verbindungen haben und nicht wie mit Tunngle, wo es auch Leute trifft die angefangen von der Hardware bis zur Verbindungen in bester Form haben.


Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD3H Intel 1150
CPU: Intel Core i7 4770K Quad-Core 3.5GHz
Cooler: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz CL9
GPU: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked 3GB DDR5 384-bit
HDD: 250GB SSD Samsung Evo 840 SATA 3 + Seagate SSHD 2TB 7200RPM 64MB SATA 3
Case: Aerocool XPredator X3 Evil Black Edition
PSU: Super Flower Golden King 750W 80 PLUS Platinum
Screen: BenQ XL2420T 24'inch 120-144hz 3D Full HD
Keyboard: Steelseries Apex
Mouse: Steelseries Sensei MLG Edition
Pad: Steelseries 9HD
Headset: Steelseries Siberia Elite Black
Wheel: Logitech G27
OS: Genuine Windows 8.1 Pro 64-Bit
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de