ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Rücktritt!

in Besondere Bekanntgebungen! 31.03.2014 21:01
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

.... liebe fahrer,
da dave in seinem rennbericht mehr oder weniger ankündigte, dass er von der liga zurücktreten möchte waren einige post zu lesen....
da dies nicht so toll i die rennberichte passte habe ich das thema in einen eigenen bereich verschoben....
diesen bereich gab es aber leider nur ein paar minuten!!!! kurz darauf gab es einen fehler in der software vom forums anbieter und die letzten aktivitäten/veränderungen gingen verloren... so auch alle posts die nach dave´s entstanden sind....
sorry dafür! passierte bisher noch nie......
jedenfalls schrieben einige nach nach meinem post auch, dass dave doch bleiben soll....
dazu habe ich dave noch einige zeilen geschrieben...
das hier kam dann zurück!

Guten Morgen Daniel
Erstmals vielen dank für deine ausführliche Nachricht.

Community:
Finde die reaktion der diversen Mitgliedern wirklich herzig und es war nicht in meinen Sinne um zu sehen wie meine Beliebtheitsskala aussieht in der F1 Racing Community, dies ist mir vorerst wirklich sehr wichtig zu Schreiben/Kommunizieren.

Rapport-Entscheidung:

Der Rücktritt-Entscheid passierte eigentlich während dem Rapport schreiben, ich fand es einfach wirklich Extrem! Im Rennen selber ist es mir eigentlich gar nicht so aufgefallen, da ich meistens zu 99% auf die Strecke und Mitfahrer (Vor und hinter mir) konzentriet/fokussiert bin. Klar ich merkte das was nicht stimmte als Chris als 10ter mich überholte und ich war 5ter und es Stand weiterhin bei ihm 10ter oder das Yanky definitiv mit seiner Hardware-Technik oder Internet-Speed nicht an unserem hohem Niveau mithalten kann. Auch bin ich der Meinung das Yanky gescheihter Überholen lernen muss, wenn er vorbei will weil er schneller ist habe ich nichts dagegen aber ich müsste nicht ins Gras oder Kies ausweichen um eine Kollision zu vermeiden, dies gilt auch für unseren bekannten, zabligen Andrei, dies nur als Info nicht als Protest oder Steward auftrag. ;)

Meine Gedanken gemäss deiner Frage:
(In den Klammern nach der Strecke immer meine Endposition)
Rennen 1...
» Australien (5)
→ Vergeige ich selber mein dritter Platz mit zwei Stopps mit falschen Reifen
= Selberschuld
Rennen 2...
» Malaysia (4)
→ Vergeige ich selber den dritten Platz mit einem Stopp mit falschen Reifen
= Selberschuld
Rennen 3...
» China (7)
→ Nicht meine Strecke von Anfang an war mit bewusst das es dort nichts wird
= Selberschuld
Rennen 4a...
» Barhain (-)
→ Asynchronität, Lags und 44 Runden einfach kein Spass sondern nur Fragen
= Code- Bug-Masters
Rennen 4b...
» Spanien (9 Kulanz F1RF - Real = DSQ)
→ Fehlinformationen des Spiels, ansonsten eigentlich ein gutes Rennen bis Lenkradvorfall
= Codemasters & Selberschuld

Résumé zum Gedankenanstoss:
Eigentlich ist es so gesehen gar nicht mal so schlimm wie ich dachte, da dreimal Grün also Selberschuld und einmal Gelb 50% Selberschuld und 50% Codemasters und einmal Rot durch Bugmasters aber dieses rotmarkierte Rennen eigentlich am Saison-Ende wiederholt wird, was ja dann auch zu einem grünen Punkt kommen könnte.

Infos und Allgemeines:

Daniel, ich muss dir sagen dass im Moment die Chemie im Forum auf einem nie dagewesenen Level ist aus meiner Sicht, die Community passt und hält zu 100% zueinander und ich denke wir sind heute an einem Punkt wo sich viele Foren oder Gaming-Communitys ein Stück abscheinden könnten oder nur vor Neid erblassen würden, von dem her weiter so! Dies Schreibe ich dir weill du mich in deiner Nachricht fragtest ob mich Jemanden runterzieht à la Kowalski, nein ist defintiv nicht der Fall, im Gegenteil!

Meine Entscheidung:

Natürlich bleibe ich Euch erhalten wenn ihr dies noch wollt nach dem Theater, auch als Ligafahrer, ich war gestern nach einer Stunde Rapport schreiben einfach Stinksauer auf das Spiel. Nach nochmaligen Überschlaffen werde ich mein Rücktritt natürlich Annullieren lassen, respektive mit einem Post korrigieren. Wie auch bereits geschrieben war dies wahrscheinlich ein Kurzschluss-Entscheid von mir weil ich einfach die Nase voll hatte von dem Ganzen.

Liebe Grüsse und entschuldige die ausgelöste Diskussion um meine Person
Dave

PS:
Aus meiner Sicht kannst du gerne unsere Kommunikation im Forum posten, denke würde es viele Interessieren.



soviel dazu.....

ich persönlich möchte euch noch ein paar kleinigkeiten mitteilen die mir am herzen liegen.....

ab und an bekommen einige leute immer wieder grossen frust wenn nicht sogar hass auf f1 2013.....
liebe mitglieder, das spiel könnte einen schon manchmal in den wahnsinn treiben, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, ist das spiel recht gut geworden.....
die probleme die in unseren ligen aufgetreten sind sind keine codemasters probleme, sondern probleme die durch einzelne personen von uns entstehen.....
viele sind sich vielleicht gar nicht bewusst was für ein programmier aufwand solch ein spiel ist....
dazu kommt, dass es unendlich viele hardware variationen gibt.....
neu haben wir seit ein paar tagen rausgefunden, dass windowas 8 (8.1) nicht 100%ig kompatibel mit f1 2013 ist...
einige von uns haben evtl auch router die nicht ganz 100% mit dem spiel zusammen arbeiten können...
ich kann nur jedem empfehlen jegliche firewall zu entfernen und COMODO zu installieren... bei comodo gibt es einen game modus der wirklich nur datenaustausch vom spiel zulässt.....
wenn jeder seine hardware perfekt eingestellt hat haben wir auch keine probleme.... das spanien rennen von liga 1 hat ja ohne asynchronität geklappt.... es war nur das tablot das chris für eine halbe runde an den letzten platz setzte..... mehr nicht.....
mittlerweile haben wir fast alle fehler herausgefunden und eine lösung parat.....
ich möchte alle bitten nicht immer gleich auf das spiel zu schimpfen sondern mal zu schauen ob es vielleicht an der hardware eines jeden selbst liegt.....
und bitte nicht an aufhören denken.... ihr könnt ja doch nicht ohne f1 leben
in diesem sinne, alles gute fürs forum und unsere ligen.....

P.S. wer viel testet weiss viele lösungen

lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



bigben987
,
fischi_84
,
Mo5h3r
,
Eddy1991
,
kevin
,
include76
und
TimFCK
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 01.04.2014 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de