ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Thrustmaster T500 Ferrari F1 Wheel

in ...suche...biete... 04.04.2014 19:09
von rassel | 21 Beiträge | 53 Punkte

Hallo liebe Racing Gemeinde,
Ich möchte euch heute mein Ferrari F1 T500 Wheel zum Kauf anbieten. Ich habe es im Juli 2013 neu gekauft und seit dem nur selten benutzt (wahrscheinlich keine 10 Stunden). Daher kann ich sagen, es ist in einem neuwertigen Zustand. Ich trenne mich davon, weil ich nie so richtig damit zurecht gekommen bin. Irgendwie hab ich den Bogen nie rausgekriegt, aber es muss gehen, wie man von vielen hier im Forum sieht, die auch eines besitzen. Es ist schon der Hammer, wenn man sieht was z.B. McQueen damit anstellt, optisch, technisch und fahrerisch erste Sahne. Falls Ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine PN.
Danke
P.S. Den Kers und DRS Knopf habe ich durch die Profi Ausführung mit Federduchdrücksicherung ersetzt.


"Wenn es blutet, können wir es töten !!!!"



Mo5h3r
,
McQueen
und
bigben987
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.04.2014 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Thrustmaster T500 Ferrari F1 Wheel

in ...suche...biete... 06.04.2014 08:01
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Ist schon Seltsam, mir geht es genauso, nun seit einigen Wochen am üben, üben und nochmals üben.
Ich komme einfach nicht mehr an meine früheren Zeiten ran, im Gegenteil bin bis zu 2 Sekunden dahinter.
Gebe noch nicht auf, habe mir diesen Monat als Grenze gelegt und ansonsten werde ich mir was überlegen müssen. Das T500 ist schon der Hammer, Feeling etc. aber umso Komplexer und die vielen Einstellungen machen es auch nicht einfacher.

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB (Steam), HDD 1TB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 2x Samsung 1x 27 Zoll und 1x UHD TV 46 Zoll
» Auflösung: UHD TV 46 Zoll im Spiel à 1920x1080 Full HD » Steuerrad: T500 RS F1 → Belegung



McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 06.04.2014 08:01 | nach oben springen

#3

RE: Thrustmaster T500 Ferrari F1 Wheel

in ...suche...biete... 06.04.2014 08:42
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

....ja das T500 braucht viel gedult...... nur nicht aufgeben...... ich habs ja auch hinbekommen....hat zwar ein halbes jahr gedauert..... aber jetzt komme ich recht gut klar.....



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png
nach oben springen

#4

RE: Thrustmaster T500 Ferrari F1 Wheel

in ...suche...biete... 06.04.2014 12:16
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Danke Daniel

Das gibt mir nun doch Hoffnung, ein halbes Jahr!?! :(

Na gut, dann muss ich mir wohl mit dem hinteren Feld nun Messen bis dahin. ;)

Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB (Steam), HDD 1TB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 2x Samsung 1x 27 Zoll und 1x UHD TV 46 Zoll
» Auflösung: UHD TV 46 Zoll im Spiel à 1920x1080 Full HD » Steuerrad: T500 RS F1 → Belegung
nach oben springen

#5

RE: Thrustmaster T500 Ferrari F1 Wheel

in ...suche...biete... 06.04.2014 12:36
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

na ja ich habe zumindest solange gebraucht,
weil ich keinen kannte der mir irgendeine einstellung geben konnte..... mittlerweile verstehe ich das wheel recht gut.....durch den lenker wird wohl das beste sein.....bei f1 2013



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


zuletzt bearbeitet 07.04.2014 09:53 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de