ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

best of the rest......

in Besondere Bekanntgebungen! 08.04.2014 08:43
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

liebe mitglieder liebe ligafahrer,

wie vielen bereits auf gefallen ist habe ich die letze zeit wider knapp 20 mitglieder gelöscht!
vor etwa einem jahr habe ich begonnen diese seite einzurichten um EINE liga ohne fahrhilfen auf die beine zu stellen bei der die besten deutschsprachigen fahrer die ich kenne dabei sind....
mein gedanke ging damals an dave, fischi, schnitte macdaniel, adam, kevin und noch ein paar andere fahrer.....
dann kam es zur grossen auseinandersetzung mit bleifuss und seinem forum bei dem damals einige registriert waren und auch in einer liga fuhren....
dass die meisten noch fahrhilfen anhatten ging mir total auf den sack.....und dies wollte ich auch jeden fall ändern....
dave, fischi und ben konnte ich recht schnell "überreden" sie haben mitgezogen was mich echt sehr freute..... leute wie tim, aixtron und tobü zogen dann auch nach....
dann kam es dazu ne neue liga mit hilfen aufzumachen da wir einfach zu viele leute für eine liga waren.... ok ich dachte mir irgendwann werden die auch ohne hilfen fahrern......
fehlanzeige.....! hätten wir sie nicht anfang/mitte februar dazu gezwungen, hätten sie diese nie abgestellt.....
in den letzten wochen kamen immer weniger liga2 fahrer zu den testrennen wie auch zu den rennen.....
ein paar haben mir sogar geschreiben dass sie ohne hilfen doch nicht klar kommen.....und nicht in einer liga fahren wollen in der man quasi gezwungen wird ohne hilfen zu fahren....
ich zwinge niemanden hier zu sein, das zum ersten, aber wer die hilfen haben muss, der soll doch besser woanders hingehen. denn wer im spiel nicht alles geben will oder wird der wird es im forum noch weniger tun.....
einige verstehen etwas völlig falsch......
ich habe dieses forum nicht eröffnet um möglichst viele mitglieder zu haben ( z.b.wie das alte forum über 3000 wo aber nur ca 30 pro tag online sind.....)
mir geht es hier ums fahren und zwar ums saubere fahren mit guten leuten die immer mehr wollen.....
ich verstehe nur nicht, wie man als junger mensch so ein spiel auf amateur mit hilfen spielen kann..... man muss doch zum ziel haben ganz vorne zu landen,auf schwierigster einstellung.....
wer diesen biss nicht hat ist bei sowas falsch.....
einige haben soagr die hilfen wieder angestellt....wahnsinn
andere wiederum sind sogar in eine liga gewechselt in der die fahrer langsam sind , nur um dort vorne zu sein..... das soll spass machen....????
ein lob an die leute wie deltaguy,netta und tobias die das durchziehen......
wir sind jetzt wenige fahrer,aber eine super truppe die hoffentlich nicht ihr ziel aus den augen verliert und den biss hat so stark wie include zu werden, denn er ist gerade unser maßstab. und ich bin der meinung, seit er hier ist haben sich einige fahrer schon gesteigert....
also weiter so an die die auf zeiten jagd sind

lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

Mo5h3r
,
OLi CPT
,
include76
,
Flori_Wan
,
bigben987
,
baMz
,
TimFCK
,
fischi_84
,
kevin
,
netta
und
Toddi
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de