ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 12.04.2014 14:07
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

.....hier bitte die Rennberichte rein......

Auto:
Qualizeit:
Reifen:

Boxenstopstrategie:
Stops:
Spritstrategie:
Rennbericht:



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

bigben987
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 13.04.2014 02:44
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Auto:
Qualizeit:1.11.6
Reifen:

Boxenstopstrategie: 2 Stops wurde dann aber 3 wegen dem Regen
Stops:3
Spritstrategie:Agressiv um beim Start gut wegzukommen
Rennbericht:

Meine Aller Erste gezeitete Runde war dann auch meine Endzeit, bin dann noch n paar mal rausgefahren aber irgendwie wollte es nichtmehr und als ich sah dass Mcqueen auch nicht viel schneller war dachte ich mir bleibste drinne 93% Reifen das ist hervorragend.

Start:

Gut weggekommen Platz gehalten und dann nach und nach meine Runden gedreht. Mcqueen hat zwischendurch mal echt krass aufgeholt und Druck gemacht, konnte dann aber recht schnell wieder n kleines Polster rausfahren. Meist waren es 2-4 Sekunden. Wollte nicht voll Pushen wegen der hohen Unfallgefahr. Es wurde dann Kritisch als es anfing zu regnen. Ich holte Intermediates und mein Ingenieur sagt zu mir wir sollten auf Trockenreifen gehen und ich dachte mir grade nur oh nein bitttte nicht, aber dann zeigte sich doch meine Erfahrung (hab auf Spray geschaut und in manchen kurven mit den Trockenreifen Bremstests gemacht bis ich mich dann Entschied in die Box zu fahren) und hab alles richtig gemacht. Mcqueen fuhr dann auch eine Runde später rein und somit hatte ich dann 15 Sekunden Abstand und konnte dann nach einem langen Rennen sicher ins Ziel fahren und die letzten Runden ohne viel Druck zu ende drehen.


Nochmal danke an die Überrundeten, IHR habt echt gut Platz gemacht




bigben987
,
McQueen
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.04.2014 08:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 13.04.2014 06:53
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Auto:
Qualizeit: 1:13:114
Reifen:

Boxenstopstrategie: 2 Stops ,
Stops: 3 , ,
Spritstrategie: Agressiv
Rennbericht:

Die Q-Zeit war relativ schwach da ich beim ersten Versuch den Flügel beschädigt habe. Der zweite war dann ein sicherer Versuch ( 1:13:114 ) und beim letzten hatte ich auch mit einigen Fehler in den ersten zwei Sektoren immer noch 0.5 s gewonnen und hätte vielleicht noch an Fischi's Zeit rankommen können, aber dann ging mir auch noch der Sprit aus auf der Geraden....Ein 4. Platz in der Q hätte eine Möglichkeit geboten mich beim Start vor Ben zu setzen...

Der Rennstart war dennoch perfekt für mich, da ich Fischi überholen konnte und direkt hinter Ben war, aber dann machte ich vor dem Tunnel einen Fehler und lag in der Wand, ohne mir den Flügel abzufahren. Jetzt war ich nun Fisch am jagen, wobei ich aber nicht vorbei kam. Dann begang er einige Runden später einen Schaltfehler in der ersten Kurve und parkte dort sozusagen. Ich traf dabei sein rechtes Rad und stellte Ihn quer und bekam die drive through Strafe. Da Ihm nichts passiert war konnte er sich ein sehr großen Vorsprung vorfahren, was mich in diesem Moment schon frustrierte, da dies nun auch ein langweiliges Rennen wird, da hinten sowieso keiner am anklopfen war.
Ich tuckerte noch einige Runden frustriert umher und war meine Strategie am überdenken und entschied mich schon in Runde 20 #auf Weich reinzugehen, um dann noch zu pushen, da auch vielleicht der Regen kommen würde.
Dann hörte ich, dass Fischi eine Strafe bekam und fing an jeden Zehntel rauszuholen, bis er dann auch hinter mir rauskahm nach seiner drive through.
Nächster Boxenstop Runde 40 auf Hart, da ich bis zum Regen aushalten wollte und dachte mir dabei auch früher reinzugehen, wobei ich aber dann merkte, dass er einfach nicht mehr in die Box fährt.
Dann war ich erst recht am pushen und fuhr auch einige zu der jeweiligen Zeit schnellste Rennrunden, um über 10 Sekunden auf Fischi aufzuholen.
Dann war ich auch schon hinter Ihm und konnte bei der ersten Gelegenheit auch schon schon vorbei, da ich in der DRS Zone links am ende der Geraden anttäuschte und Fischi wollte mit einem sehr späten Bremsen konntern, was Ihn dann aber in die Wand versetzte, worauf ich einfach innen vorbei konnte.
Weiter wurde gepusht und da der Regen noch nicht so schnell da war, musste Fischi auch in die Box. Dies gab mir eine 30 Sekunden Führung auf Ihn, welches ich dann im Regen auf einem Scooter nach hause fuhr.

Leider konnte ich mit den ersten drei noch nicht richtig mithalten, aber was nicht ist, kann ja noch werden und wenn ich alles überdenke, ist der 4. Platz das bestmögliche Resultät gestern gewesen.

Was mich nur leider ärgert ist der MSI Afterburner, der mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und nur das Q aufgenommen hat.


Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD3H Intel 1150
CPU: Intel Core i7 4770K Quad-Core 3.5GHz
Cooler: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz CL9
GPU: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked 3GB DDR5 384-bit
HDD: 250GB SSD Samsung Evo 840 SATA 3 + Seagate SSHD 2TB 7200RPM 64MB SATA 3
Case: Aerocool XPredator X3 Evil Black Edition
PSU: Super Flower Golden King 750W 80 PLUS Platinum
Screen: BenQ XL2420T 24'inch 120-144hz 3D Full HD
Keyboard: Steelseries Apex
Mouse: Steelseries Sensei MLG Edition
Pad: Steelseries 9HD
Headset: Steelseries Siberia Elite Black
Wheel: Logitech G27
OS: Genuine Windows 8.1 Pro 64-Bit



McQueen
,
OLi CPT
,
bigben987
,
kevin
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.04.2014 08:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 13.04.2014 08:30
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Auto:
Qualizeit: 1:11,932
Reifen:

Boxenstopstrategie:
Tatsächliche Stops:
Stops: 3
Spritstrategie: vorsichtig

Rennbericht:

mein quali hab ich mal sowas von versaut......
2x verkehr und dann noch eine sekunde zu wenig um über die linie zu kommen....verdammt....
habe mit ner 1:11, 2xx gerechnet....
naja... die zeit muss halt kommen wenns drauf ankommt....

am start war alles auber soweit ich mitbekommen habe.....
konnte mich mit kevin langsam absetzen.... ca 4/10 pro runde
eigentlich war es ein recht langweiliges rennen, denn nen echten fight gab es nicht wirklich.....
mit der zeit konnte sich kevin dann auch absetzen und war zeitweise ca. 15 sekunden hinter ihm....
hatte ca 6-8 runden nen durchhänger...sogar ben kam mir wieder bis auf 14 sekunden nahe.....
dann wieder volle konzentration und die zeiten waren wieder ok.....
als der ingenier dann sagt es soll regen kommen habe ich die wolken beobachtet.... wollte sofort auf wechseln sobald die wolken mehr werden.....
leider 2 runden zu spät reingekommen sonst hatte ich evtl näher an kevin ran kommen können....
bin eine runde nach kevin rein und hab mir dann auch die geholt, nachdem mein teamkollege die ja schon getestet hatte und für gut befunden hatte....
konnte mit dem späteren wechsel eine sekunde auf kevin gut machen.....
erst warens zwar 5 sekunden, aber im letzten sektor bin ich mit den weichen heftig gerutscht....
im regen war ich dann etwas schneller als kevin aber den hätte ich sowieso nicht mehr bekommen...deswegen etwas langsamer gefahren um den zweiten platz sicher ohne strafe etc. nach hause zu fahren....
leider gab es heftigen widerstand mit einem MCLAREN..... als mich der MCLAREN richtig heftig drangsalierte, war mir klar, dass das nicht dave sein kann......
DAVE hat daran auch keine schuld!!!!
die 2 situationen haben mich leider etwas zeit gekosten, aber der 2 platz ist ok..... hab mir den mehr oder weniger schon ausgerechnet.....
sehr gute leistung von ben und absolute topleistung von andrei.....
glückwunsch an kevin zu verdienten sieg.....


ich wünsche allen viel spass beim üben für KANADA.....

hier mein video vom kompletten rennen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

OLi CPT
,
bigben987
,
kevin
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 13.04.2014 08:46
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Tag Community
Anbei in gewohnter Aufstellung mein Rennbericht zu unserem fünften Rennen der Saison 02 in Monaco.
Wie immer sind die Zeiten im Rapport auf YouTube natürlich verlinkt damit man schnell zum Vorfall springen kann.

Details:
♦ Auto: McLaren MP4-28
♦ Teamkollege: baMz → Abwesend ohne Feedback :(
♦ Qualizeit: 1,14,428 ♦ Reifen:
♦ Stops: Drei geplannt und leider Fünf gemacht ♦ Spritstrategie: Normal
♦ Boxenstopstrategie: am Start → (R18) (R43) (R57) (R63) (R64)

Folgend das Video inklusive Qualifying in HD Qualität:

Video wurde komplett auf das wesentliche Gekürzt, es lohnt sich die 40 Minuten zu betrachten!

Mein Rennrapport und Sprungmenü:
(In der Klammer ist immer meine aktuelle Position)
► 01:00 → Statistiken F1RF Liga 1 nach Rennen 04 von 19
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 01:34 → Qualifying in Monaco
► 03:17 → Erste schnelle Quali-Runde 1,14,428 (4 zu 7)
► 05:29 → Zweite schnelle Quali-Runde - 1,14,493 (7 zu 9)
► 07:35 → Qualifying Ergebnisse, ich wurde 9ter
► 07:55 → Qualifying Parc fermé Feier - Grat. an Kevin Hummel
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 08:20 → In der Box vor dem Rennen
► 08:40 → Start des Rennens in Monaco (9 - Weiche Reifen)
► 09:32 → Sorry Chris für den Stupser (10)
► 12:38 → Erster Positionsfehler, auf einmal 8ter!?!
[Und wieder geht der Scheiss los, ne Echt, was soll das werden]
► 14:50 → Platzwechsel in der Listen-Anzeige 8zu9 und 9zu8
[Folgende Videoschnitte zeigen das es immer mit Chris hängt]
[Gehe nicht weiter darauf ein, ich habe alles getan fürs Spiel!!!]
► 16:05 → Crhis hinter mir mit +32 Sekunden (8)
► 16:10 → Tobias geht in die Box, profitiere eine Position (7)
► 16:23 → Netta knallt in die Bande, profitiere ein Platz (6)
► 16:40 → Erster Boxenstopp 3,073 - Weich auf Hart (6)
[Tobias war direkt hinter mir als ich aus der Boxengasse kam]
► 19:03 → Werde bereits Überrundet von Kevin, wow Hart!
[Netta hinter mir mit ca. 8 Sek. Rückstand aber sehr Konstat]
► 19:30 → McQueen überrundet mich auch, noch ersichtlich
► 20:39 → BigBen überrundet mich auch, er ist Dritter (6)
[Tobis ist ca. 23 Sek. hinter mir auf Platz 7 und holt schnell auf]
► 22:03 → Auf einmal ist Chris hinter mir her auf Platz 7
► 22:12 → Nun geht es los wie in Bahrain diesmal McQueen
[Runde 41 bis Ende des Rennens McQueen nicht mehr Real]
[Mich Kotzt das an Leute, was soll ich noch alles machen?!?]
► 22:39 → Werde dies nun nicht Kommentieren, schaut selbst!
► 23:05 → Zweiter Boxenstopp 5,559 - Hart auf Weich (5 → 6)
[Chris vor mir und Netta ca. 14 Sek. hinter mir nach Boxenstop]
► 26:40 → Netta bleibt konstant 14s hinter mir (bin 6ter nicht 5ter)
► 27:20 → Sorry Oli für den Stoss, wollte dies nicht so angehen!
► 27:45 → Weitere Überrundung durch den führenden Kevin (6)
► 28:27 → Es fängt leicht an zu Regnen...
► 28:40 → Fischi vor mir als 4ter, lässt mich durch?!? (6)
► 29:21 → Dritter Boxenstopp 3,063 - Weich auf Inter. (6 → 7)
[Netta war immer noch 13s hinter mir und konnte nun vorbei]
[Tobias gemäss Spiel um die 48s hinter mir, obs Stimmt?!?]
► 30:42 → Werde nochmals von BigBen Überrundet (7)
► 31:10 → Netta auch in der Box, kann Platz wieder nehmen (6)
[Er ist nach seine Stopp wieder ca. 13s hinter mir auf Platz 7]
► 32:40 → Netta kommt schnell Näher, nur noch 4,5s zu mir
[Ich mache nun mein realer 7ter Platz in Rennen kaputt!]
► 32:46 → Vierter Boxenstopp 5,555 - Inter. auf Regen (6 → 8)
[Falsche Reifen, dann Rutschen und Kürzen mit Durchfahrtsstrafe!]
► 33:51 → Sorry Andrei, absolut ohne Kontrolle diese Runde!
[Tja unnötiger Stopp mit falschen Reifen und Strafe alles Kaputt!]
► 34:34 → Hier die Strafe wegen Kürzen (7ter → eigentlich 8ter)
► 35:03 → Fünfter Boxenstopp 5,555 - Regen auf Inter. (7 → 8)
► 35:50 → Nun kann sogar Netta mich überrunden, Wahnsinn!
► 36:45 → Noch die Durchfahrtsstrafe absitzen, perfektes Rennen
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
► 40:22 → Renn Ergebnisse
► 40:50 → Beachtet mal die Spiel-Meldung mit Chris! ;)
► 41:06 → Rennen Parc fermé Feier - Gratulation an Kevin Hummel

Die anwesenden Liga 1 Fahrer:
(Finale Position → Benutzername → Beste Runde)
♦ 01 → Kevin Hummel → 1,13,680
♦ 02 → McQueen → 1,13,206 (Schnellste Rennrunde)
♦ 03 → BigBen → 1,14,685
♦ 04 → Andrei Codreanu → 1,14,319
♦ 05 → Fischi → 1,13,953
♦ 06 → Chris Mosher → 1,14,881
♦ 07 → Netta → 1,15,468
♦ 08 → Tobias → 1,15,296
♦ 09 → Dave (ich) → 1,15,337
♦ 10 → Oli CPT → 1,17,625 DNF
DNF → Did not finish // DSQ → Disqualified // DNS → Did not start

Renn Optionen:
♦ Helm Ansicht (Nummer 34)
♦ 100% Rennen (mit Qualifying)
♦ Benzin Simulation: an (realistisch)
♦ Reifen Simulation: an (realistisch)
♦ Fahrhilfen: gesperrt (für Alle)
♦ Mods: Original F1 2013 (mit allen Updates auf Win7)

Mein persönlicher Kommentar:
Keine Ahnung was da Spass macht seit drei Rennen Bugmasters! Ach ja bin immer eine Platzierung weiter Hinten da dies nicht stimmt im Spiel seit der Runde 41. Hier Endet mein Rapport nicht das ich wieder allzu Emotional werde wie letztes Mal. Aber es macht wirklich Spass, einfach Fantastisch. :-D Noch was, kommt mir bloss nicht es stimme was nicht mit meinem System nach alle Investitionen und Win7 aufspielung und Checkliste einhaltung, für mich ganz Klar ein Tunngle Problem trotz grünem Smiley!!! Ich werde das allerletzte Mal mein System NOCHMALS frisch aufsetzen und wenn Kanada wieder so ist werde ich mein Rücktritt ernsthaft durchziehen, sorry Leute ihr seid echt ein gute Gruppe, aber das kann so nicht sein.

Beste Grüsse
Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB (Steam), HDD 1TB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 2x Samsung 1x 27 Zoll und 1x UHD TV 46 Zoll
» Auflösung: UHD TV 46 Zoll im Spiel à 1920x1080 Full HD » Steuerrad: T500 RS F1 → Belegung



McQueen
,
bigben987
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.04.2014 09:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 13.04.2014 11:12
von Tobias (gelöscht)
avatar

Auto:
Qualizeit: 01:14,379 (P8)
Reifen: Hart

Boxenstopstrategie: (start) - - - - - -
Stopps: 6
Spritstrategie: Normal


Rennbericht:

Ich hatte Probleme mit dem Runterschalten, meistens sind 2 - 3 Gänge runtergeschalten worden obwohl ich nur 1x gedrückt habe!

Qualifying:
Ja also, eig. sollte ich zufrieden sein. Bin ich aber nicht, mit den Harten-Reifen konnte noch mind. eine halbe Sekunde schneller sein - aber ich habe nachher nie eine gute Runde hinbekommen! Ich wollte anfangs nur mit einem outing durch kommen, da aber alle eher ende des Qualis schneller wurden bin ich dann auch nochmal raus. Habe es aber nicht geschafft meine Zeit zu verbessern.
Leider hatte ich verkehr in meiner schnellen Runde, ich glaube meine P2T-Taste klemmte wieder, denn McQueen hatte keinen Platz gemacht (nicht böse gemeind - siehe Video).


Rennen:
Den Start habe ich wieder total verschlafen, Netta aber auch darum konnte ich vorbei ziehen. Chris und Dave haben sich in der ersten Kurve irgendwie berührt und somit bin ich dann auch Chris vorbei. Ich konnte 1. - 2. Runden mit Fischi mithalten aber dann musste ich mich gegen Chris verteidigen. Meine harten Reifen bauten erstaunlich schnell ab, ich war schon in Runde 9 Reifen wechseln .

Im laufe des Rennen ist nicht wirklich spannendes passiert.

Nur in Runde 31 habe ich mich gedreht, in diesem Moment war ich auf 180, denn ich war für meine Verhältnisse sehr gut unterwegs, ich dachte am Anfang das Chris mich angestupst hat und nicht mal Entschuldigung oder etwas sagt. aber wir haben es im Nachhinein besprochenen bzw. ich habe gesehen das ich von den 2. gang in der Rückwärtsgang gekommen bin!
- Sorry an die darauf folgenden Autos/Fahrer die ich evtl. erschrocken habe!

Wie es begonnen hat zu nieseln, bin ich volles Risiko gegangen. Ich bin so spät wie möglich herein gekommen. Aber das brachte mich leider auch nicht näher an Netta heran. Ich wusste nämlich das mein Set-Up im Regen/Feuchten nicht funktioniert!


Aber wenigstens konnte ich 2 Punkte für mich und fürs Team holen.

Ich habe dann insgesamt 3 Strafen kassiert und 1x den kompletten Frontflügel verloren.

______________
Mein Kommentar zu Dave's Problemen:
(Alles was im kommenden Text steht bitte nicht persönlich nehmen!)

Ich glaube es liegt nicht an dir (Dave), Ich glaube es liegt an Chris. Denn bei mir war er die ganze Zeit auf P9, P8 oder ähnliches. Mir wurde gesagt das, wenn einer eine schlechte Leitung/Verbindung/Internet/... hat, das es sich dass auf andere auswirken könnte. Bei dir hat es anscheinend McQueen getroffen. Bei mir war alles Synchron außer Chris seine Teleport-Fähigkeiten!

Wir sollten wirklich mal ein Testrennen ohne Chris machen (ist jetzt wirklich nichts gegen dich Chris!!!!!) und evtl. wird es besser oder schlechter.

Ich hoffe das nimmt jetzt niemand zu persönlich.
______________


Hier das Rennvideo (Q + R), ich mache noch ein kurzes Video (Highlights) - das folgt dann spätestens Morgen auf meinem YT-Kanal.


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine neue Tabelle zu der neuen Liga 1: http://adf.ly/iryCZ
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA
Meine Videos zu den Rennen: http://adf.ly/gzUFa


OLi CPT
,
bigben987
,
Mo5h3r
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 13.04.2014 18:10
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Auto:
Qualizeit: 1.12.159
Reifen:

Boxenstopstrategie: 2 --
Stops: 3 ---
Spritstrategie: aggressiv
Rennbericht: Das wohl schlechteste Rennen (von meiner Leistung & Fehlern her) bis jetzt.

Quali: War okay, meine Zeit auf war ganz gut. (Aber im Nachhinein ging diese Strategie die ich geplant hatte nicht auf)

Rennen: Am Start ein Platz verloren (war nicht allzu tragisch) hab dann paar Fights mit Andrei gehabt, aber mit schweren Auto einfach zu langsam / vorsichtig gewesen.

Am Ende alles falsch gemacht (Quali, Reifenstrategie, Fahrweise, Schaltfehler, Strafe wegen Abkürzen).
Aber es kann nur noch besser werden

Anbei mein Rennen inkl. Quali: http://www.twitch.tv/fischi_84/c/4055070


Wir sind hier um Spaß zu haben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 14.04.2014 02:40
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Ich machs kurz , da man mein ganzes Desaster im Video sieht.

Quali:

Total für die Katz , laut Wetterbericht 100% Regen im Quali / 33 % im Rennen.
Ok Regensetup geladen , danke CM voll verarscht.
Kam mim Regensetup nicht ausde Pötte nur Rang 10 glaube ne 1:14:5xx ka.

Rennen:
Strahlender Sonnenschein nix mit Regen , den Start gut hinbekommen ohne Unfall.
Karre mit Regensetup lahm wie'ne Ente!
Kam nicht auf Touren , dann im verlaufe des Rennens der berüchtigte Logitech MOMO Zentrierbug !
Aus die Maus fast nur noch am Hafenparkplatz oder in der Box rumgefummelt Kaffepause in Monaco.
Naja egal shit happens das MOMO hat jetzt ausgedient , R.I.P.
Ok das gazte Drama im Video , ka warum dat verdammte You Tube meine Videos nur in 480 abspielt habe die Videos 3 x neu hochgeladen jeweils konventiert in avi , wmv und MP4 dann natürlich immer HD 1080p eingestellt aber driss You Tube zeigt immer nur 480.Ka früher ging es bei meinem Acount sieht man ja in den alten Videos
Noch was Micro Pegel war glaube ich zu hoch eingestellt man hört so ein komisches brummen.
Und ihr wer mich kennt meine Sprüche und mein Fluchen sind autentisch nix ist gestellt , so sind wir Rheinländer halt.
Et kütt wie et kütt




fischi_84
,
bigben987
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 14.04.2014 02:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 14.04.2014 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oli CPT
hab dein Video gesehen einfach Super mit deinen Sprüchen.
Es trägt zur Unterhaltung bei und macht viel Spass.
Und wir sind hier um Spass zu haben (von Fischi)




fischi_84
und
OLi CPT
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 14.04.2014 17:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 15.04.2014 07:49
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

@ Oli CPT:

Einfach ein geiles Video, mit den besten Kommentaren!

@ Monaco:

Falls es jemanden interessiert, habe erst später Sachen noch hochgeladen, wie z.B. das Trainingsrennen von Freitag und die Q von Samstag. Leider hatte ich ja wie gesagt das Rennen nicht :(

Q - Freitag:



R - Freitag:



Q - Samstag:


Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD3H Intel 1150
CPU: Intel Core i7 4770K Quad-Core 3.5GHz
Cooler: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz CL9
GPU: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked 3GB DDR5 384-bit
HDD: 250GB SSD Samsung Evo 840 SATA 3 + Seagate SSHD 2TB 7200RPM 64MB SATA 3
Case: Aerocool XPredator X3 Evil Black Edition
PSU: Super Flower Golden King 750W 80 PLUS Platinum
Screen: BenQ XL2420T 24'inch 120-144hz 3D Full HD
Keyboard: Steelseries Apex
Mouse: Steelseries Sensei MLG Edition
Pad: Steelseries 9HD
Headset: Steelseries Siberia Elite Black
Wheel: Logitech G27
OS: Genuine Windows 8.1 Pro 64-Bit

fischi_84
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 6. Ligarennen Monaco

in Rennberichte 15.04.2014 18:16
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Auto:

Qualizeit:1:12,064

Reifen:

Boxenstopstrategie:2
Stops:3
Spritstrategie:aggressiv
Rennbericht:Das war mein schönstes Rennen das ich gefahren bin :-)

Quali: War sehr gut meine Zeit auf ich wollte erst auf hart starten aber es war regen angesargt darduch habe ich mich inschieden auf zu starten.

Rennen: Am Start bin ich gut weg gekommen ich konnte mich par runden hinter McQueen halten aber dann sind sie weg gezogen :-( aber das habe ich erwartet aber ich konnte mich auch gut von denn Andrei Codreanu absetzen :-) und mein rennen fahren und dann war das Rennen schon vorbei und ich bin denn 3 geblieben ;-)




McQueen
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de