ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 26.07.2013 21:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dachte, ich mach mal so nen Bug/Glitch usw. Thread für Spiele auf, da mir eben beim testen mit Mosher, juve, naga und Luke etwas komisches passiert ist. Seht selbst:





zuletzt bearbeitet 28.09.2013 00:35 | nach oben springen

#2

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 27.07.2013 09:48
von Juvenal (gelöscht)
avatar

Krass, ich dachte aber zuerst das wäre so gewollt. Wehende Fahne Style ;-)


nach oben springen

#3

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 01.08.2013 23:50
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Passt doch alles? Das ist aber gewollt, das kommt davon wenn man zu schnell in eine Mauer fährt. Hatte ich auch öfters..


nach oben springen

#4

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 19:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte gerade den wohl kuriosesten Bug in F1 2012. Jedenfalls habe ich den vorher noch nicht gesehen, noch nichts davon gehört oder ähnliches. Und das, obwohl das Spiel mittlerweile schon recht alt ist.

Ich entschuldige michs chonmal für die vielen Bilder, aber die erklären es einfach am Besten.

So etwas habe ich noch nie erlebt... Passiert eben beim Zeitfahren auf dem COTA.
Erst mit einem Setup gefahren, war nicht so gut, Setup geändert, wieder rausgefahren.
Für Sekundenbruchteile sehe ich den McLaren, danach befinde ich mich wieder in der Box, aber: Der Wagen ist noch auf der Strecke!




Bei den Renningenieur Optionen gibt es die Option "Auf die Strecke gehen" nicht mehr.



Im Menu kann ich aber noch navigieren, aber nicht zu den Reifen, nur in die Mitte und zum Ingenieur.
Das Auto kann ich auch noch fahren, wie man auf der Karte sieht: Der Punkt ist mal da, mal da.
Und ich habe ihn ganz eindeutig navigiert (Das könnt ihr natürlich auf den Bildern nicht sehen):




Im Setup Menu sieht man das Auto, aber ich war wohl im Kies, die Reifen sind dreckig.
Wenn ich aufs Gaspedal gedrückt habe, kam die "verwischte" Reifenanimation.
Außerdem sah man an den Reflektionen an dem McLaren, dass sich das Auto bewegte... Im Kies.
Und teilweise auf der Strecke.



Bin dann mal auf die Start/Ziel gerade gefahren. Man hat deutlich den Sound des Motors aus der Box gehört.
dann habe ich versucht, in die Box zu fahren. Dabei kam das raus:







Danach kam die Animation, wo das Auto in die Box geschoben wird.
Da war dann wieder alles normal, bin nochmal rausgefahren und alles war wieder wie immer.




Kennt irgendwer diesen Bug/Glitch was auch immer?
Oder hatte mal etwas ähnliches?
Wie gesagt, für mich ist das absolut neu... Und sehr... Kurios und komisch...
Hoffe mal, dass ich so schnell keine Bugs mehr zu Gesicht bekomme und im 13er sie weniger werden.



zuletzt bearbeitet 28.09.2013 00:36 | nach oben springen

#5

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 19:08
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Hatte das selber mal, mehrmals. Ja ist ein Bug aber sieht doch witzig aus :P Und solange das nicht im Ligarennen passiert kann ich getrost darüber lachen.



nach oben springen

#6

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 19:24
von MotoGPfreak (gelöscht)
avatar

tja msc...das passiert wenn man Dateien im spiel ändert..dann spinnt das spiel leider:)



nach oben springen

#7

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 19:33
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Das erklärt auch, warum ich denselben Fehler manchmal hatte..



nach oben springen

#8

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 19:36
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

MSC ich dachte du fährst mit Lenkrad und nicht mit nen Xbox Controller??? Wen willst du hier eigentlich verarschen??



nach oben springen

#9

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 19:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Mo5h3r im Beitrag #8
MSC ich dachte du fährst mit Lenkrad und nicht mit nen Xbox Controller??? Wen willst du hier eigentlich verarschen??


Dann schließ mal bitte nen Xbox Controller an, ein Lenkrad und starte das Spiel und stell auf Lenkrad.

Xbox Controller ist bei mir fast immer angeschlossen.



zuletzt bearbeitet 28.09.2013 00:36 | nach oben springen

#10

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 20:00
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

wenn du beides dran hast und auf lenkrad stellst dann ist das spiel auf das lenkrad eingestellt und nicht auf den controller. genau so ist es wenn man nen lenkrad dran hat und auf tastatur umstellt. dann steht da z.b. "Enter" und "ESC" und nicht "A" und "B"



nach oben springen

#11

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 20:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Mo5h3r im Beitrag #10
wenn du beides dran hast und auf lenkrad stellst dann ist das spiel auf das lenkrad eingestellt und nicht auf den controller. genau so ist es wenn man nen lenkrad dran hat und auf tastatur umstellt. dann steht da z.b. "Enter" und "ESC" und nicht "A" und "B"


Bei mir nicht?

Habe Lenkrad angeschlossen, Xbox 360 Contrller von Logitech, starte das Spiel. Die Knöpfe sind die vom Xbox Controller. Im Menu für die Steuerung sind teilweise Tastatur-Button drin, da ich macnhe Tasten auf der tastatur habe, aber auch die Achsen für Links/Rechts, Gas/Bremse.



zuletzt bearbeitet 28.09.2013 00:36 | nach oben springen

#12

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 20:10
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

ich hab auch tastatur buttons belegt und trotzdem stehen in der menünavigation die knöpfe vom lenkrad. ich glaub dir kein wort mehr



nach oben springen

#13

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tut mir Leid, habe mich falsch ausgedrückt.

Der Controller wird in Spielen als Xbox Controller erkannt, heißt, er ist für die meisten Spiele somit indirekt unterstützt. An der Xbox spielen geht aber nicht. Die tasten sind wie bei der Playstation angeordnet, aber wie bei der Xbox beschriftet.

Ist glaube der F310.


Und Chris: Warum bitte schön sollte ich lügen? Es IST so. Mein Gott. Soll ich mit meiner miesen Handy-Kamera etwa ein Video machen, wo du siehst, dass das Lenkrad angeschlossen ist und dieselben Einstellungen im Spiel sind wie auf dem Screenshot?



zuletzt bearbeitet 28.09.2013 00:36 | nach oben springen

#14

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 20:37
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte

Ich bin jetzt hier auf dieser Seite als Unbeteiligter ein wenig verwirrt. Ich bin erstaunt, wo ich auch mit Apps Programmierung auskennen, ein wenig verplüfft.
Was sind das für welche Bilder? Von wo kommen die her?
Ist mir alles neu.
Ich brauche Gehirnwäsche. Kann einer von Euch mir erklären. Oder ist es Spielerei? wenn ja, wäre ich dann beruhig.

Gruß
Manfred



zuletzt bearbeitet 19.09.2013 20:40 | nach oben springen

#15

RE: Kuriositäten+Bugs

in Verschiedenes 19.09.2013 21:12
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

tja manfred, manchmal müssen sogar programmierer staunen!!!



nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de