ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Kanada 100% Testrennen

in Testrennen (Freitags) 25.04.2014 23:13
von Andrei Codreanu (gelöscht)
avatar

Rennstart bis Runde 5:



Deltaguy Aktion:



Quali und Rennen kommen noch morgen, aber zu Deltaguy kann ich nur sagen, dass dies hoffentlich nur bei Testrennen so bleibt.


Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD3H Intel 1150
CPU: Intel Core i7 4770K Quad-Core 3.5GHz
Cooler: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz CL9
GPU: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked 3GB DDR5 384-bit
HDD: 250GB SSD Samsung Evo 840 SATA 3 + Seagate SSHD 2TB 7200RPM 64MB SATA 3
Case: Aerocool XPredator X3 Evil Black Edition
PSU: Super Flower Golden King 750W 80 PLUS Platinum
Screen: BenQ XL2420T 24'inch 120-144hz 3D Full HD
Keyboard: Steelseries Apex
Mouse: Steelseries Sensei MLG Edition
Pad: Steelseries 9HD
Headset: Steelseries Siberia Elite Black
Wheel: Logitech G27
OS: Genuine Windows 8.1 Pro 64-Bit

bigben987
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Kanada 100% Testrennen

in Testrennen (Freitags) 26.04.2014 07:20
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Community

Gestern hatten meine Kinder einen Gesangsauftritt darum abwesend vom Testrennen...
So wie ich im zweiten Video aber vom Andrei sehe, gibt es wohl auch ohne mir Asynchronität!
Kann nur hoffen, dass der Jenige bald gefunden wird der dies auslöst den so kann es nicht gehen.
Wieder ab Runde 30 Aufwärts, zuerst ein Disconnect von Chris und dann wenig später die Asynchronität.
Die Pakettverluste zwischen allen Spielern kumulieren sich bis es dann einfach nicht mehr geht, ab mitte Rennen.
Das es nun auch in Tunngle aber ein Disconnect beim Chris gibt und dies an einem Freitagabend erstaunnt micht doch!
Und zu diesem Zeitpunkt wart ihr sogar nur noch zu siebt unterwegs in Montreal - Kanada, dies macht es auch erstaunlich.
Tja wir werden es ja in einigen Stunden sehen, für mich steht aber klar, dass ich das Rennen beende wenn es losgeht mit dem Shit.

Liebe Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB (Steam), HDD 1TB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 2x Samsung 1x 27 Zoll und 1x UHD TV 46 Zoll
» Auflösung: UHD TV 46 Zoll im Spiel à 1920x1080 Full HD » Steuerrad: T500 RS F1 → Belegung



McQueen
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 07:21 | nach oben springen

#3

RE: Kanada 100% Testrennen

in Testrennen (Freitags) 26.04.2014 10:05
von Tobias (gelöscht)
avatar

Mein Quali & Rennen wird so gegen Mittag (12:30 Uhr) hochgeladen sein.
(Highlights sind sehr mager gestaltet und wieder ganz hinten im Video)

Dave, anfangs waren wir 9 Leute; soweit ich weiß ist Chris nicht hinaus geflogen sondern er ist hinaus gegangen da sein Lenkrad anscheinend nicht mehr im Slot war (ich weiß aber nicht ob es so war) - egal wie es war, man kann nur hoffen das es für Ihn im Ligarennen nicht so läuft.

Hoffe auf ein spannendes, faires & Asynchronitäts freies Ligarennen!


L.G.
Tobias von ZockerTv - Alle ander'n kannst'e knicken.

Meine neue Tabelle zu der neuen Liga 1: http://adf.ly/iryCZ
Meine Homepage: http://adf.ly/eGaAM
Mein YT-Kanal: http://adf.ly/eGaCA
Meine Videos zu den Rennen: http://adf.ly/gzUFa



McQueen
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 10:06 | nach oben springen

#4

RE: Kanada 100% Testrennen

in Testrennen (Freitags) 26.04.2014 20:36
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

@DaveThuet

Ich hatte einen Hardware DC vom Lenkrad, nicht vom Spiel. Ich bin dann selbst aus der Session gegangen, weil ich nur noch Gas geben aber nicht mehr Lenken konnte




fischi_84
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de