ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 02:57
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Es ist schon beeindruckend was die heutige Grafik alles kann. Auf den ersten Blick ist es relativ schwierig das Real Life zu erkennen




McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#2

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 03:02
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Hier mal ein Sound und Grafikvergleich zwischen F1 2013 und Project Cars. Also ab 0:44 kriegt man das Kotzen finde ich




McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#3

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 03:08
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Und jetzt stellt euch mal das letzte Ligarennen in der Optik vor. Also mehr Kaufgründe braucht man glaube ich nicht




bigben987
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#4

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 05:05
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

jo das Kaufe ich auf der Stelle ;-)




McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#5

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 06:39
von DaveThuet (gelöscht)
avatar

Morgen Community

Oh ja, das Project Cars steht bei mir seit einem Jahr in der Favoritenliste!
Absolute Hammer-Grafik und es wird spannend ob dieses oder Codemasters Version gespielt wird.
Für alle Project Cars Fan hier ein paar YouTube funde, man bedenke das Spiel kommt aber nicht vor Nov14 raus!
Kleiner Tipp, schaut Euch die Videos in Full-HD an wenn es Verfügbar ist...

Nürburgring:


Trailer:


Suzuka:


Suzuka Rennen online:


Catalunya für McQueen:


Monaco:


Beste Grüsse

Dave


Links
» YouTube ► Playlisten » Persönliche Informationen ► Ansehen

Hardware
» PC: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz » Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
» Ram: DDR3 Dual 2x16GB (32GB) » Festplatten: SSD 125GB, SSD 500GB (Steam), HDD 1TB
» Laufwerke: BD-RE, DVD-RW, DVD » Monitore: 2x Samsung 1x 27 Zoll und 1x UHD TV 46 Zoll
» Auflösung: UHD TV 46 Zoll im Spiel à 1920x1080 Full HD » Steuerrad: T500 RS F1 → Belegung



bigben987
und
Mo5h3r
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.05.2014 08:45 | nach oben springen

#6

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 09:14
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Sieht endlich mal aus wie ne Rennsimulation und kein Mariokart .
Cockpit Ansicht mit Helm ist ja mal der Hammer , Realismus pur!
Wenn die Community dann nen F1 2014 Mod rausbringt mit org. Lizenzen + Fahrern , bekommt Codemasters mit Project Cars richtig harte Konkurenz.
Die Inselaffen haben uns viele graue Haare wachsen lassen , wird Zeit fürne Wachablösung
Schaunmermoal sieht jedenfalls sehr interessant aus.




Mo5h3r
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 13.05.2014 09:20 | nach oben springen

#7

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 14:26
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

soooo jetzt schreib ich auch mal was dazu....

auf den ersten blick sieht das ja nicht schlecht aus.....
aber ein wiedererkennungswert geht total verloren.... abgesehen davon kann ich der fahrdynamic weder was positives noch was negatives voraus sagen.... und auf das kommet ja zum grössten teil an finde ich zumindest.....
was mir aber bei allen videos auffiel ist folgendes:

bei f1 2013 wurde alles recht weit runtergestellt...seien es sound effekte oder auch grafik....
wie f1 2013 ist wissen wir alle....

in project cars finde ich die nahen partikel der hammer..... das wars aber auch schon.... alles was fern ist, ist verschwommen ungenau oder einfach grau.... das mag einen momentan evtl nicht stören, aber bei einem 100% rennen macht das sicher müde bzw wird langweilig werden.....
ok in f1 2013 ist es etwas grell find ich, das muss man auch dazu sagen......
jedenfalls muss ein neues spiel auch wirklich spielbar sein....und das online... die probleme die wir bisher hatten dürfen einfach nicht nochmal in ein spiel eingebaut werden....

alles in allem wäre ich gerne bereit eine liga mit nem anderen spiel zu fahren.... daran solls sicher nicht liegen....
codemasters ist ja nicht unersetzbar :-)))))

trotzdem coole videos und eine evtlle. alternative.....



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



bigben987
und
Mo5h3r
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 15:11
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Also die fahrdynamic wird denke ich viel besser sein als bei bugmasters da das Spiel nicht von ein paar Engländern entwickelt wird um mit wenig aufwand viel Geld zu machen sondern es wird von gamern entwickelt (habe ich zumindest so gelesen).
Die Grafik finde ich jetzt schon der Hammer und das ist nur ein vorab Video. Das Spiel ist noch längst nicht fertig und wird noch weiter entwickelt. Die Unschärfe die rein gepackt wurde finde ich gerade geil da es einfach realistisch ist. Wenn dein Fokus auf dem Auto vor dir liegt wird alles andere automatisch unscharf. Das ist Realismus. Genauso das der Kopf mitgeht und nicht gerade bleibt als wäre er in einen Schraubstock gespannt.
Ich bin der Meinung dass Project Cars in allen Punkten ganz klar gegen F1 2013 gewinnt




McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#9

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 15:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Racer
Ihr sprecht alle von Project Cars Video, sagt mal gibt es diese Videos auch woanders zu sehen als bei You Tube denn hier in der Türkei ist You Tube immer noch gesperrt man weiss ja warum. Also wenn es noch woanders zu sehen ist dann Tipp hier.
Danke und Gruß an alle.
deltaguy / Dirk

Habs schon gefunden. Muss sagen "Na ja"?!?! Erst mal sehen wenns raus ist und dann drüber Urteilen.



zuletzt bearbeitet 13.05.2014 16:05 | nach oben springen

#10

RE: Project Cars

in youtube Funde 13.05.2014 16:45
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
nach oben springen

#11

RE: Project Cars

in youtube Funde 14.05.2014 17:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

McQueen der Tip mit den Link war Super. Danke klappt wunderbar.
Dank und Gruß
deltaguy / Dirk



zuletzt bearbeitet 14.05.2014 17:20 | nach oben springen

#12

RE: Project Cars

in youtube Funde 14.05.2014 17:24
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

naja es sieht zwar alles schön und gut aus bei P Cars "ABER" ^^ dadurch das es von Slightly Mads kommt mache ich mir bestimmte sorgen und zwar die Fahrphysik weil wer weiß bei Need for Speed Shift 2 wurde sie ja verkackt auf deutsch gesagt .... kann euch auch nen guten tipp geben schaut euch mal Assetto Corsa an hat zwar nicht so eine grafikpracht wie P Cars aber denen gehts eher um die reine Simulation den gefahrenen fahrzeugs ;)

greetz Eddy


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"

McQueen
und
fischi_84
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Project Cars

in youtube Funde 15.05.2014 09:50
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Fahrphysik steht für mich auch an oberster Stelle.... wie es auf den Videos den Anschein macht, bewegt sich das gefahrene Fahrzeug schon etwas komisch (ist mir von Anfang an aufgefallen), ich lasse mich zwar gern eines Besseren belehren, aber das ist mein erster Eindruck. Geile Grafik ist´s natürlich, aber das ist natürlich nicht alles was so ein Spiel haben muss.... Schön das eine Video in Japan mit den Unfällen wo eins zwei Runden später immernoch teile da liegen und die Autos rumgurken (find ich gut) ABER wo ist das Safety-Car....also scheint es das da auch nicht zu geben.


Wir sind hier um Spaß zu haben!



McQueen
und
Mo5h3r
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de