ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Frage wegen Videobeweis

in Verschiedenes 15.05.2014 09:15
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Da ich bis jetzt fast eh immer meine Ligarennen aufgenommen habe , wollte ich mal fragen ob man als Videobeweis das komplette Rennen aufnehmen muss?
Da ich persönlich meistens die ersten 5 Runden nach dem Start laufen lasse ohne auf Stop zu drücken, schalte ich während des Rennens immer auf den Aufnahmeknopf wenn ich der Meinung bin es könnte etwas interessantes passieren.
Nach dem Rennen , schneide ich die ganzen Schnipsel zu einem Video zusammen , meistens dann 25-40 min für You Tube.
Langweillige Szenen schneide ich dann raus , denn wer hat schon Lust sich 10 Runden lang nen einsamen Force India anzuschauen
Ok falls ihr nun das komplette 100% Rennen braucht , auch kein problem , lasse ich die Aufnahme dann nach dem Start komplett durchlaufen , hb keine Probs mit FPS Einbrüchen während der Aufnahme.

P.S. Ich bleibe bei Fraps finde MSI nicht schlecht , aber Fraps läuft auf meinem System für mich am besten.



nach oben springen

#2

RE: Frage wegen Videobeweis

in Verschiedenes 15.05.2014 09:47
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hallo oli......
wir wollen das komplette rennen weil:
es auf der minimap dinge zu sehen gibt die keinem während des rennen auffallen.....
Das ganze rennen ist zudem auch wichtig um die rundenzeiten am schluss zu addieren
es kam schon vor, dass das rennen nicht synchron war und und einer der schon überrundet war aufeinmal auf pl2 landete......
wenn man dann die rundenzeiten addieren kann ist der fall klar.....
leuten die eine schwache leitung zum uploaden haben die können evtl ihr rennen danach z.b. mittwitch streamen.
das hat den vorteil, dass es weder gerendert werden muss noch eine lange upload zeit erfordert.
aber das komplette rennen sollte auf euren pc sein.
generell sollte jeder sein video innert 3 tagen hochladen... das ist auf jeden fall zumutbar und sicher gewinnt sowas neue fahrer.
ich persönlich sehe mir alle video immer und gerne an!



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



fischi_84
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#3

RE: Frage wegen Videobeweis

in Verschiedenes 15.05.2014 14:18
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Ok alles klar hb damit keine Probleme und 3 Tage Zeit zum hochladen wird ja wohl jeder verkraften.




fischi_84
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de