ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 08.06.2014 19:50
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hier bitte die rennberichte rein!



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen

#2

RE: 10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 08.06.2014 20:08
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Quali:

Immer 3 Runden Sprit und dann auf Weich raus.
Erste schnelle Runde war nur ne 1.17.7 war nicht so gut aber ok.
Dann zweite schnelle hab ich verkackt.
Dritte schnelle Runde verkackt. Ich dachte mir dann OK. Erstmal aufs Klo, Druck loswerden.

Haha und bum Puls auf 180. Ich dachte mir du hast noch eine Chance, mehr gibt dir die Zeit nicht. Ich hab gemacht ein bissle verkackt und im letzten Sektor nochmal gezaubert :) P1 uhhh 20 Tausendstel yeah.


Rennen:

Start war auf Weich und bin dann bis Runde 10, Include ist Runde 9 rein. War aber trotzdem noch vor ihm. Meine Reifen gingen abgenutzt einfach noch so gut um immer genug Vorsprung rauszufahren.

Dann ist Include Runde 26 Rein und ich wollte meine 3 Stopp Strategie durchziehen, komme was wolle. Also bis Runde 30 doch dann hatte Include einen DC. Folglich war ich also allein da vorne. Runde 49 der Letzte Stop und hatte dann genug Vorsprung um es sicher Heim zu bringen.




bigben987
,
McQueen
,
Mo5h3r
und
OLi CPT
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: 10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 09.06.2014 10:49
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Auto:
Qualizeit: 1:17,201 (1:16,712 PB)
Reifen:

Boxenstopstrategie:
Stops:
Spritstrategie: vorsichtig


Rennbericht:

diesmal bin ich mit meiner qualizeit recht zufrieden wobei 3 nicht so kleine fehler drin waren.... naja 85/1000 von der pole und dann startplatz 3 ....wow!!!!!! recht eng.....
das rennen fing leider schon am start mit einer katastrophe an, da ich diesen komischen reifen-bug hatte..... meine hintermänner konnten sicher sehen dass ich kaum vom fleck kam. ich bin dann gleich in runde 2 rein um neue reifen zu holen.....
auf die 2 zusätzlichen reifen-bug WM punkte verzichte ich freiwillig, da ich in der WM zur zeit einen recht gemütlichen vorsprung habe
war dann mit neuen mediums wesentlich besser zu fahren, wobei mir 14 runden auf den harten recht wenig vorkamen.... naja shit happens....
ein paar kleinere fight´s waren dabei, aber nichts spektakuläres....
schade dass wieder 2 leute rausgeflogen sind.....
nicht gerade das spannenste rennen aber kann ja nicht immer aufregend sein....
min video läd gerade hoch...hab es diesmal auf 35 min reduziert, da eine weile gar nichts passiert ist......
werd es dann posten sobald es fertig ist.
glückwunsch an @kevin
beileid an @fischi_84 und @include76



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



Mo5h3r
,
kevin
,
bigben987
und
OLi CPT
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 16:36 | nach oben springen

#4

RE: 10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 09.06.2014 16:37
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
nach oben springen

#5

RE: 10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 09.06.2014 21:31
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Nach langer Pause und neuem gebrauchtem Logitech MOMO Lenkrad , traute ich mir nen Start in Ungarn zu.
Habe kurz vor Rennbeginn noch etwas geübt , Fishis Setup genutzt ( welche für mich immer passen ) und dann gings ab 16:00 los.

Quali:
Dachte mir komm fährste mit den Harten , da du ja eh als letzter startest bleibste lange draussen wurde dann ne knappe 1:22 , ansonsten wollte ich Kräfte sparen da es sehr heiss war am Sonntag und 70 Runden sind sehr lang.

Start:
Bis zur ersten Kurve alles Tutti gut wegekommen , aber dann hatte ich mich verschätzt da voller Tank , Arsch wegerutscht aber Auto noch ganz.
Fuhr dann wieder mein einsames Rennen von hinten , ich profetierte dann zum Pech von Fishi und Include durch deren Ausfälle ( disconnect) was mich dann auf Platz 6 spülte.
Während des Rennens hatte ich noch mit dem Sprit zu kämpfen ( man sieht es auch in meinem Rennvideo) war immer am umschalten zwischen Mager & Standard.Die Überundungen verliefen Problemlos , ich machte immer vorher schon Platz bevor die Blaue Flagge kam , da ich ja den Force India einfach nur ins Ziel bringen musste.
Alles in Allem wars echt eins der langweilligsten und ödesten Rennen .
Liegt aber auch daran dass ich Ungarn nicht mag.
Ist einer meiner Hasstrecken auf der ich seit 2010 nie so richtig zurechtkam und immer hinterher fuhr.
Naja egal 8 Punkte eingeheimst , nächste Strecke Spa einer meiner Lieblingskurse da ist was drinne für Force India .
Nochmal schaade an die beiden disconnects sowas ist sehr ärgerlich , hatten ja vorher über Tunngle getestet aber da gab es asyncronität.
Video folgt.... bin noch am hochladen.



zuletzt bearbeitet 09.06.2014 21:34 | nach oben springen

#6

RE: 10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 10.06.2014 09:11
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Komplettes Rennen




McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#7

RE: 10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 10.06.2014 12:02
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Nehmt es mir nicht übel...ich verfasse jetzt keinen großen Rennbericht

Glückwunsch nochmal an Kevin zum Sieg und McQueen für dein 2. Platz

ABER AUCH an Ben dem Luder für seinen tollen 3. Platz

Quali: DC -> von hinten starten

Rennen: Ging bis zum DC in Runde 22 eigentlich soweit ganz gut....schade

http://www.twitch.tv/fischi_84/c/4435754


Wir sind hier um Spaß zu haben!



McQueen
,
bigben987
und
OLi CPT
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: 10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 10.06.2014 21:26
von bigben987 | 83 Beiträge | 494 Punkte

Auto:
Qualizeit: 1.17.897
Reifen:
Stops:
Spritstrategie: Aggressiv

Rennbericht:

Quali: Sehr gute Runde gehabt, 4. Startplatz....bin meine bisher beste Rundenzeit in Ungarn gefahren

Rennen:
Start nicht gut erwischt. In der 1. Kurve wurde ich von den Silberpfeilen in die Zange genommen. Konnte mich gegen Chris durchsetzen und war dann hinter McQueen. Er hatte am Anfang den Reifen-Bug und dadurch bin ich vorbei gekommen und dann ist er an die Box. Dann wars ein sehr langweiliges und einsames Rennen bis McQueen wieder hinter mir aufgetaucht ist. Hatten dann schöne Zweikämpfe bis er dann irgendwann vorbei gekommen ist

Aber trotzdem bin ich aufgrund der Ausfälle von meinem Teamkollegen und einem Gegner (Include), am Ende des Rennens auf einen tollen 3. Platz gekommen

Hier meine Rennvideos:
http://www.twitch.tv/bigben897/c/4437839
http://www.twitch.tv/bigben897/c/4437852




McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#9

RE: 10.Ligarennen Ungarn Rennerichte

in Rennberichte 14.06.2014 20:37
von Matze570 | 27 Beiträge | 97 Punkte

Auto
Reifenstrategie

Tja was gibt´s zu sagen, ich habe für dieses Rennen leider nicht so gut geübt was ich auch bereut habe ich kam einfach mit dem schweren Auto nicht so gut klar aber trotzdem bin ich zu finden mit meinem 5. Platz hier habe ich noch mein Video.


Asus P8Z77-V ▬ Intel i7 3770K @4,2Ghz ▬ EVGA GTX 670 @1,2Ghz + Lüftermod ▬ SSD Samsung 840 Evo 250GB ▬ 2 WD 500GB ▬ Seagate 500GB ▬ Corsair 16 GB @1600Mhz DDR 3 ▬ Be Quiet Straight Power E8 680 W ▬ Corsair 750D ▬ Thrustmaster T500 ▬ Corsair Vengeance M95 ▬ Corsair Vengeance K70 ▬ Win7 64Bit



McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de