ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

GP Kanada Unfall Perez & Massa

in ....aktuelles aus der Formel 1 10.06.2014 13:14
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Habe hier ein Interessantes You Tube Video gefunden , laut Rennkommissar Derek Daly soll ja Perez schuld gewesen sein am Unfall.
urteilt selber




bigben987
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 10.06.2014 13:16 | nach oben springen

#2

RE: GP Kanada Unfall Perez & Massa

in ....aktuelles aus der Formel 1 10.06.2014 18:21
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

die haben tomaten auf den augen ganz einfach!! Perez hat nen richtungswechsel geamcht was erlaubt ist aber massa war das egal ... meine meinung dazu strafe unberechtigt.


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"
nach oben springen

#3

RE: GP Kanada Unfall Perez & Massa

in ....aktuelles aus der Formel 1 10.06.2014 19:22
von Intruder59 | 2 Beiträge | 9 Punkte

Yupp ....komische Entscheidung Perez die Alleinschuld an dem Crash zu geben . Massa hat da einen gewaltigen Anteil.



nach oben springen

#4

RE: GP Kanada Unfall Perez & Massa

in ....aktuelles aus der Formel 1 10.06.2014 22:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie man sieht fährt vor Perez der Fahrer (Ricciardo?) auf der Idealline und sieht man Perez, der sich extra breit macht, sein Recht, fährt sehr weit in der Mitte. Den schläncker den er macht (im Film von OLICPT) zwischen Sek. 0.03 bis 0.04 ist nach meiner Meinung als UNFAIR anzusehen. Zu Massa muss man sagen warum fährt er kurz vor der Kurve auch direkt neben Perez. Er hätte wahrscheinlich die Kurve (vielleicht) nicht geschafft und wär hinter Perez geblieben. Also meiner Meinung nach Perez die Hauptschuld und von Massa ein sehr sehr DUMMES verhalten, ansonsten hatte Massa Super Rennen gezeigt.



nach oben springen

#5

RE: GP Kanada Unfall Perez & Massa

in ....aktuelles aus der Formel 1 11.06.2014 10:51
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Sehe ich auch so. Perez fährt etwas nach links obwohl Massa´s rechter Vorderreifen schon neben Perez` seinen linken Hinterreifen ist und Massa kommt mit Überschuss.... Perez`Reifen waren voll rum und er hatte Probleme auf der Bremse (Was Massa wohl schon eins zwei Runden sich angeschaut hat)....Perez müsste also viel früher bremsen als Massa.... die Chance war´s wert


Wir sind hier um Spaß zu haben!



bigben987
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 11.06.2014 14:34 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de