ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#1

WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 24.08.2014 11:52
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Hey Leute, Ende Oktober kommt F1-2014 raus
Soweit ich schon mal weiß wären Kevin, Ben und ich definitiv an einer Liga dafür interessiert.....
WER NOCH?? ...einfach erstmal unverbindlich posten....!

PS. Wir brauchen diese Angaben um zu wissen, wie wir hier weiter vorgehen....

Danke im Voraus!


Wir sind hier um Spaß zu haben!



bigben987
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 24.08.2014 12:58
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

Nur dabei wenn F1 2014 Onlinetauglich ist !




McQueen
und
bigben987
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 24.08.2014 12:58 | nach oben springen

#3

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 24.08.2014 14:46
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Ich bin höchstwahrscheinlich dabei.
Momentan bin ich leider nicht erreichbar durch einen Klinikaufenthalt.

LG


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 8GB Crosair XMS3 DDR3 1333 RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 780 Ti
Bildschirme >> 3x 24" Asus VG248
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit

McQueen
und
bigben987
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 24.08.2014 16:48
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Bin dabei! Freu mich schon irgendwie :P




McQueen
und
bigben987
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.08.2014 01:21
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hi leute,

erstmal vielen dank an fischi, der hier mal den anfang gemacht hat......

ich von meiner seite kann jetzt schon sagen, dass ich sehr wahrscheinlich nicht für eine neue saison zu haben bin......

das letzte ligarennen in SPA hat mir den rest gegeben.....

seit dem habe ich das spiel nicht mehr gestartet und werde es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr starten ( evtl mal im offline modus mit den alten autos)

ich möchte meine entscheidung auch erklären damit mich jeder verstehen kann der das hier sieht.....

ich habe von f1 2010 wirklich immer trainiert und ab f1 2011 alles gegeben.....fortschritte gemacht...gelernt schneller geworden......etc....

in f1 2012 habe ich sogar 1755 stunden gesteckt......
aber was ich einfach nicht verstehen konnte, dass wir immer gehofft haben dass der online modus besser wird......
leider ist es das nie geworden.... wir haben alle soviel zeit in ligen, planung videos etc. investiert, dass es von codemasters schon eine unverschändheit ist, jedes jahr wieder so nen unspielbaren schrott auf den markt zu bringen....

ich bin es einfach leid 2 wochen zu trainieren wie verrückt und dann am rennabend festzustellen, dass alles umsonst war weil einer probs oder asyncs hatte.....

der gewinner kann sich dabei nicht mal gut fühlen und der der die probleme hat wird dann auch sicher immer wieder mit dem gedanken spielen demnächst aufzugeben......

@include76 und ich haben uns die letzte zeit recht tief in ASSETTOS CORSA verbohrt und sind mit der fahrpysik SEHR zufrieden......
es ist noch nicht ausgereift, da noch early access..... aber spass machts auch....

damit möchte ich sagen, dass es ja nicht unbedingt F1 2014 (CM) sein muss.....

ende des jahres kommt auch noch project cars raus worauf man sicher ein auge werfen sollte......

angesichts dieser faktoren kann ich bis ende januar 2015 noch keine entscheidung treffen.....

d.h. nicht, dass ich euch bei nem eventuellen ligastart nicht mit forum und tabellen unterstützen würde....nur werde ich wahrscheinlich nicht ins cockpit steigen.....

ich möchte mich auch hier noch bei allen bedanken die nie aufgegeben haben und daran geglaubt haben mit dem codemasters spiel weiter zu machen....
danke für eure videos und euer gesamtes mitwirken......

.....dass die spielerzahl in den keller ging ist nicht eure schuld sondern die von CODEMASTERS!!!!!!!!

lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



OLi CPT
,
bigben987
und
include76
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.08.2014 15:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo McQueen
Das sind wahre und ich glaub auch ehrliche Worte mit den Herzen gesprochen. Es ist schade das du nicht dabei sein wirst, aber man kann verstehen bei den vielen Codemaster fehler hat man die Lust schnell verloren. Aber McQueen ich glaube anderen Ligen haben bestimmt die gleichen Probleme und schimpfen auf Codemaster. Aber ich sage mal so wenn man etwas mit den Problemen umgeht bringt das Spiel doch immer noch Spass. Du weist selber das viele Programme nicht Perfekt sind Word, Exel,Magix etc... und doch arbeitet man diesen Programmen.
Noch eins, ich möchte mich bei dir bedanken für die viele Hilfe und Unterstützung die ich von dir hatte. Danke und vieleicht sieht man sich doch noch mal auf irgend einer Strecke.
Gruß
deltaguy / Dirk



McQueen
und
bigben987
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.08.2014 16:41
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Naja eine endgültiges Nein ist es ja noch nicht. Sagen wir falls CM es diesmal hinkriegen würde, denk ich dass Mcqueen mitfahren würde oder? (Die Wahrscheinlichkeit geht zwar gegen 0 dass CM es hinkriegt aber trotzdem :) )



Die Hoffnung stirbt zu letzt :P




McQueen
und
bigben987
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.08.2014 16:42 | nach oben springen

#8

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 25.08.2014 23:39
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

ich wäre auch dabei...wir müssen uns ja noch nicht auf Codemasters oder Project Cars festlegen...wir testen beide Spiele und starten dann eine Liga mit dem besseren Spiel oder sogar je Spiel eine Liga




McQueen
,
bigben987
,
kevin
und
Intruder59
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 29.08.2014 22:49
von Yanky73 | 18 Beiträge | 51 Punkte

Ich wäre auch dabei, wenn CM das online Spielen ordentlich auf die Kette bringt. Sonst bin ich einer Meinung mit MQ Queen.



kevin
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 31.08.2014 01:28
von include76 | 23 Beiträge | 98 Punkte

:-) .. mir egal welches spiel .. es soll nur keine Bugs haben und so realistisch wie möglich.sein !
Assetto Corsa kein Thema !? (wenn vollständige races (inkl. Boxenstop) funktionieren) ??

CM war bis jetzt mehr arcade racing .. da ist AC schon eine ganz andere liga.@ realistic :-)


Keep Racing,
Include76



McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#11

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 31.08.2014 12:56
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Geb ich dir recht Include. Nur glaub ich kaum dass die Leute hier im Forum die Zeit haben Setups zu erstellen und dann noch zu üben. :P




Mo5h3r
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#12

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 20.09.2014 21:32
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Also ich ich denke wir sind 6 Leute die definitiv dabei wären. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege:

Kevin
Ben
Fischi
Chris
Include
Deltaguy


Ich schreibe dass hier um mal vorläufig auf ein wesentliches Problem hinzuweisen. WIR BRAUCHEN NEUE FAHRER!

Daher mein Anliegen: Wir werden, sobald wir uns für ein Spiel entschieden haben, neue Fahrer suchen. Wir gehen in Online-Sessions und fragen nach. Wir suchen so viele wies geht, natürlich nur diejenigen die auch Interesse haben. Dann machen wir einige Events und sehen dadurch wer ligatauglich ist bzw es noch werden kann und wer nicht.

Für weitere Ideen wäre ich dankbar.

:)



Und die Frage ist 50% oder 100% ?? Wer weis vllt gibt es ja noch sowas wie 70% aber davon geh ich mal nicht aus. Natürlich wenn die Mehrheit für 100% ist bin ich dabei. Nur es gibt nunmal wenig Fahrer die wirklich 100% Fahren wollen. Und noch eine Frage Hilfen erlaubt oder nicht erlaubt?

(Ich gehe einfach mal davon aus, dass Mcqueen bei einer f1 2014 Liga nicht dabei ist, deshalb werf ich einfach nochmal alles in den Raum)




rassel
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 20.09.2014 21:44 | nach oben springen

#13

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 21.09.2014 13:41
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ich sage jetzt nicht, dass ich gaaar nicht will....
wenn der multiplayermodus problemlos ohne verbindungsabbrüche und bugs läuft werde ich es mir schon überlegen......



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



rassel
und
kevin
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 21.09.2014 20:58
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Also ich wäre bei beidem dabei, ob es nun 50 oder 100 % sind...hat beides seine Vor und Nachteile und Reize.
Bei den Fahrhilfen allerdings bin ich der Meinung dass wir weiterhin ohne Hilfen fahren, sonst können wir ja gleich ne Race Stars Liga draus machen




bigben987
,
kevin
,
rassel
und
Eddy1991
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: WER IST AN EINER NEUEN LIGA MIT F1-2014 INTERESSIERT???

in Umfragen der Oldiefahrer 13.10.2014 10:48
von fischi_84 | 202 Beiträge | 1391 Punkte

Wer vor hat mit zu fahren (egal ob Liga oder Eierpflaumenpokal o.Ä.) einfach mal sein Wunschauto und Teampartner (falls schon abgesprochen) posten


Wir sind hier um Spaß zu haben!


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 10:49 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de