ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 24.10.2014 22:35
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ganz ruhig leute......unsere schuld ist es nicht..... das das spiel mal wieder ne fehlproduktion ist......

@toddi....
der der das video gemacht hat, den kenn ich zufällig....sehr schneller fahrer und immer auf fairness bedacht.....er ist in sachen codemasters schon seit jahren in ligen aktiv..... was er macht finde ich absolut klasse, denn er sucht und beschwert sich solange bis das spiel für alle gleich ist..... oder möchtest du vielleicht gegen leute fahren die im westentlichen viel langsamer wären als du, dich aber gandenlos in grund und boden fahren weil sie ein anderes system benutzen.....

codemasters wird von jahr zu jahr immer noch lächerlicher..... es gibt so viele andere rennspiele die nicht solche fehler in ihren spielen haben.....

f1 von codemasters wird im durchschnitt 60000 mal verkauft...... das zum preis von durchschnittlich 35€

dabei springen dann etwa 2 wenn nicht sogar 3 millionen € raus...... für was?????

für ein spiel das zu 80% aus dem jahr 2009 besteht...... wenn einer von uns sowas machen würde würde man uns einknasten.....

wenn man mal genau überlegt ist das von denen eine bodelose frechheit.....

diese fehler werden von usern wie uns gefunden in der hoffnung codemasters ändert sowas endlich oder frühzeitg damit wir endlich fehlerfrei spielen können...

@ was sollen die neuen fahrer von uns denken......
was sollen sie schon denken????? dass das spiel jedes jahr noch mehr bugs enthält dafür kann doch keiner von UNS was..... im gegenteil....je mehr das lesen umso besser denn wenn keiner was sagt denkt codemasters am ende noch sie hätten nen guten job gemacht.......



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



kevin
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 24.10.2014 23:18
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

McQueen du verstehst die Sachen nicht so ganz....

Mir ist es völlig egal wer oder wann ein Video gemacht hat. Ob er von Codemaster Ahnung oder nicht hat....ob er nen "richtigen" Job hat oder nicht...
Es ist doch einfach nur so, dass jeder seine Meinung kund tun kann aber nicht in einer Art die Andere verletzt.
Warum meckert kaum Einer so heftig über das Spiel der es gekauft hat?-Also um aufn Punkt zu kommen...

DER TON MACHT DIE MUSIK^^




Mo5h3r
,
bigben987
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 25.10.2014 00:39
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Ey Leute das Spiel ist jetzt grad mal 1 Woche alt. Ist doch klar dass es nicht schon fehlerfrei ist und das ist nicht nur bei codemasters so. Auch große spieleserien wie Call of Duty oder Battlefield die ein viel viel größeres Budget haben sind beim Release nicht fehlerfrei.

Überlegt mal wie lange es jetzt schon Assetto Corsa gibt und die haben es jetzt erst auf die Reihe bekommen boxenstopps einzuführen. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Btw: ohne codemasters würden wir uns alle nicht kennen




bigben987
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 25.10.2014 12:11
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Es tut mir leid für euch wenn ihr euch so angegriffen fühlt. Zudem habe ich nie gesagt dass AC das Wundermittel ist. (Da sieht man, dass manche einfach eine gewisse Konfliktsucht haben und diesen ständig suchen müssen schade)

Ich habe diese Videos gepostet um den Leuten die Fehler des Spieles zu zeigen, die das Spiel nicht besitzen. Ich find es schade, dass gerade von denen nichts kommt die das Spiel besitzen :(((((((((

Ich wollte euch nicht angreifen, wenn ihr euch trotzdem angegriffen gefühlt habt tja Pech für euch.



Und diese Aussage dieses Forum in 2 Teile zu spalten halte ich auch für keine gute Idee und dass es überhaupt diesen Gedanken gibt, zeigt mir dass ihr mit diesem Gedanken spielt????


Schade fürs Forum und die Community

Nochmals Entschuldigung an die, die sich betroffen fühlen.
(Es war nicht meine Absicht euch zu beleidigen, sondern ich wollte die Situation einfach verdeutlichen was für eine ********** Firma Codemasters ist und uns jedes Jahr für dumm verkaufen will.)



zuletzt bearbeitet 25.10.2014 12:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 25.10.2014 12:21
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Zum Thema was Chris anspricht. Chris ich geb dir vollkommen Recht, dass das spiel erst ne Woche alt ist und CM bestimmt noch die Einen oder Anderen ausmerzen wird.


Aber

Was mich halt am Meisten bestaunt ist, dass schon wieder ein FPS Bug drinne ist. Beweist das nicht, dass die von CM einfacht nicht in der Lage sind ein Spiel zu programmieren. (Sie hatten 1 Jahr Zeit, diesen Fehler zu beheben und nun der selber Fehler ?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 25.10.2014 13:06
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ja das stimmt, dass wir uns wegen diesen spiel kennengelernt haben und darüber bin ich auch froh und dankbar.....
sehen wir zu, dass uns gerade dieses spiel nicht wieder trennt



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



kevin
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 25.10.2014 18:45
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Zitat von kevin im Beitrag #20
Was mich halt am Meisten bestaunt ist, dass schon wieder ein FPS Bug drinne ist. Beweist das nicht, dass die von CM einfacht nicht in der Lage sind ein Spiel zu programmieren. (Sie hatten 1 Jahr Zeit, diesen Fehler zu beheben und nun der selber Fehler ?


Ich glaube das liegt einfach da dran, dass sie im moment die ganze arbeit in das 2015er und die neue Engine stecken...deswegen ist das 14er auch eher ein gepatchtes 13er

nochmal zum anderen thema, denk mal drüber nach warum sich keiner beschwert der das spiel besitzt...es ist ebend nicht so schlecht wie du vielleicht denkst...ich habe auch nicht viel erwartet vom spiel und war dann überrascht wie viel spaß es macht...also erstmal selber testen und dann kannst du eine objektive meinung äußern die sich nicht nur auf videos stützt




bigben987
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 25.10.2014 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Richtig Toddi
man muss sich richtig überlegen ob man in einer Community bleiben will wo man als Blöd hingestellt wird weil man das Spiel gekauft hat. Ich hab das Spiel gekauft und weiss das ich nicht Blöd bin.
Einer der solche aussagen macht sollte sich mal vor ein Spiegel stellen und vielleicht erkennt er dann einen Blöden.



bigben987
und
Toddi
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 25.10.2014 20:54
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Leute ich erklär euch mal etwas IRONIE, ihr wisst was das ist oder????

Und zwar ist es verdammt schwierig IRONIE aus einem Text herauszulesen...

Und das WAR Ironie um zu verdeutlichen wie sche*ße CM ist.

So fertig aus und jetzt bitte ich hab mich für das Missverständnis entschuldigt und normalerweise ist es damit auch gut! Wenn ich mehr machen soll dann sagt es mir und hackt nicht ständig drauf rum DANKE :)



zuletzt bearbeitet 25.10.2014 21:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 25.10.2014 21:13
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ich will dass du auf die knie gehst



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 26.10.2014 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und das Cover von F1 2014 CM küsst


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 26.10.2014 13:36
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

also bitte deltaguy........ das ist dann doch etwas zu viel verlangt



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 27.10.2014 19:21
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte




Ich mein ja nur, Codemasters hat 3 Jahre zeit diesen verf*ckten boxenstopp glitch zu beheben.

Und jetzt hat man immer noch die gleichen Probleme... Was machen die eigentlich auf der Arbeit??? Mit dem Finger in der Nase bohren glaub ich!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 27.10.2014 19:24
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

ich besorg mir den Flugzeug Glitch :D damit kann ich dann über alle drüber fliegen. Extra für solche Leute die einen immer raushauen XD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 27.10.2014 19:27
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte




Minute 4.30



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oskar1980
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 261 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de