ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum

Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.

JavaScript - Blinktext

RE: Bugmaster hahahahaahahaha

in youtube Funde 28.10.2014 00:59
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

du hast echt nix besseres zu tun als Fehler in dem Spiel zu suchen oder?? dann kauf es dir eben nicht und fahr dein Opel Corsa weiter. mich kotzt es langsam echt an dass das Spiel immer nur runter gemacht wird obwohl es so schlecht gar nicht ist. und da wundert ihr euch noch warum der Vorschlag kommt das Forum zu splitten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in youtube Funde 28.10.2014 04:56
von rassel | 21 Beiträge | 53 Punkte

Richtig Chris. Nur an allem rumzumäkeln ist doch keine Lösung. Wir sollten es so nehmen wie es ist da wir das Spiel nicht ändern können. Wer dazu keinen Bock hat muss ja nicht. AC ist mir auf jeden Fall zu umfangreich in den Einstellungen. Ich will fahren und nicht zwei Stunden am Setup rumbasteln bevor ich das Auto auf der Straße halten kann.

"Wenn es blutet, können wir es töten !!!!"

nach oben springen

in youtube Funde 28.10.2014 09:25
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

@rassel

Zitat von rassel im Beitrag #32
AC ist mir auf jeden Fall zu umfangreich in den Einstellungen. Ich will fahren und nicht zwei Stunden am Setup rumbasteln bevor ich das Auto auf der Straße halten kann.

da hast du schon recht rassel....
aber punkt 1 ►f1 2014 ist arcade und AC eine simulation..... da müssen wir schon unterscheiden....
und punkt 2 ► seit dem AC update vor einer woche ca. kann man jetzt mit dem standart setup direkt loslegen ohne was einzustellen.....egal mit welchem auto.....

ich denke auch, dass es langsam reicht fehler in f1 2014 zu finden.....ein ende wäre dabei ja auch nicht in sicht....:-) :-)

Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

rassel
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

in youtube Funde 28.10.2014 18:42
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

wie schon gesagt ich mäkel nicht daran rum, ich zeige lediglich die Fehler auf die das Spiel hat. Ich bat darum dass man mir die Fehler zeigt. Es ist nichts passiert, also hab ich mich auf die Suche gemacht und ich teile meine Erfahrung, was man von euch nicht behaupten kann.

Leider...

Zudem weis ich nicht was du immer bin dem Satz hast "spiel du doch ein AC" hörst du mir nicht zu, ich habe NIE gesagt dass AC in irgendeiner weise besser ist... Weil ich genau der Meinung bin wie du ich behalte es für mich und spiele es Punkt aus. Es geht mir nur darum, die Fehler von dem Spiel zu zeigen um anderen die Entscheidung leichter zu machen ob sie nun das Spiel kaufen sollen oder nicht. Ich bündel es hier nur ... Ich hatte darum gebeten dass dies von den Spieler passiert die das Spiel besitzen, da von denen nichts kam. Hab ich mich halt selber auf die Suche gemacht mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

DANKE

MFG

Kevin

PS:

Ich habe bessere zu tun, danke :D

Dann stell doch einfach mal bitte eine Liste auf die gut an dem Spiel ist, anstatt dich über mich zu ärgern. Denn dann hätte man eine Pro und Kontra Liste.

zuletzt bearbeitet 28.10.2014 19:12 | nach oben springen

in youtube Funde 29.10.2014 00:05
von Toddi | 25 Beiträge | 99 Punkte

So Mc Queen mein Freund^^

Also der Realismus beim 2014er ist ja wohl nicht Arcade, oder war das 13er für dich auch eins? Nene, sry ich lese hier und schüttel nur mitm Kopf....

Kevin, nix gegen dich, aber deine Ausdrucksweise und deine Interpretation des Spiels stimmt echt nicht...um es mal gelinde auszudrücken..Lies deine Beiträge und selbst DU wirst erkennen was Sache is..

Zitat von kevin im Beitrag #34
wie schon gesagt ich mäkel nicht daran rum, ich zeige lediglich die Fehler auf die das Spiel hat. Ich bat darum dass man mir die Fehler zeigt. Es ist nichts passiert, also hab ich mich auf die Suche gemacht und ich teile meine Erfahrung, was man von euch nicht behaupten kann.

Leider...

Solln die Besitzer hier das Forum vollschreiben wie geil das Spiel ist?? Na du bringst ja immer das Argument das keiner was schreibt....

Mensch ...mal einen freundlichen Rat an Alle die das Spiel nicht mögen, sich vll. auch nicht leisten können??? Hehe...naja und an die anderen Motzer...ach neeee, an den Forum-Boss hier: "Bitte schließ das Ding hier"!!!!!

Mit grimmigen Grüßen
Toddi

McQueen
nach oben springen

in youtube Funde 29.10.2014 01:15
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

Kevin du verstehst es einfach nicht. es soll sich jeder seine eigene Meinung über das Spiel bilden denn jeder hat andere Anforderungen an das Spiel.
du kannst dir doch keine Meinung anhand von Videos bilden denn dann dürfte man sich gar kein Spiel mehr kaufen. du findest zu allen Spielen Videos über Fehler

und der Grund dass keiner der das Spiel besitzt Fehler gepostet hat ist vielleicht dass noch niemand die Probleme hatte die du so verbissen suchst

nach oben springen

in youtube Funde 29.10.2014 07:30
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ok...dann werde ich das hier schließen..... aber eins noch...

jedes spiel das codemasters entwickelt hat ist ARCADE!!!!! jedes!!!!
und wer das was anderes sagt ist noch nie eine simulation wie rFactor iRacing oder assetto corsa gefahren.....

ich habe das 14er selbst getestet..... es kommt weder fahrphysik noch realismus rüber...abkürzen kann ich so ziehmlich überall..... die grafik ist wie im märchenland und in sachen texturen haben die sich nicht die geringste mühe gemacht.....
das spiel kostet bei steam 50€ was eine frechheit ist.....
wer es gut findet....ok gerne....aber keiner von denen die es gut finden haben irgendwelche gründe geschrieben warum es denn gut sei......
deswegen steh ich voll hinter @kevin ´s meinung....

so wie mir rassel und yanky die tage erzählt haben, wird das 15er wohl komplett neu überarbeitet.....

bitte....da haben die jungs von codemasters noch eine chance, denn daran wird wohl schon über 1 jahr gearbeitet.....
ich denke, dass kevin und ich sicher in einer liga mit einem tauglichen spiel dabei wären.....nur dann muss sich das auch lohnen und das spiel muss es verdienen gekauft zu werden....
denn mit dem kauf stimme einem spiel in gewisser weise wohlgesonnen zu.....
nur das kann ich beim 14er nun wirklich nicht.......

ich wünsche allen fahrern und besitzern viel spass damit und hoffe für sie dass bugs fern bleiben.

sollten sich leute finden die wirklich an einer liga interessiert sind und auch durchziehen was sie begonnen haben, werde ich sie gerne mit tabellen und ähnlichem unterstüzen.

liebe grüsse McQueen

Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

rassel
nach oben springen

Motorsport Total

Motorsport Total

letzte beiträge

Ts3 Zugang

Assetto Corsa

Assetto Corsa t500rs

Ligafahrer

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de