ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

F1 2014 Grafik

in F1 2014 BUGS 25.10.2014 16:27
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

die haben sich nicht mal die mühe gemacht neue regenreifen zu erstellen.....

Angefügte Bilder:
regenreifen2014.PNG


Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png



kevin
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#2

RE: F1 2014 Grafik

in F1 2014 BUGS 25.10.2014 18:48
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

ohoh mcqueen ich glaube jetzt wird es zeit für dich dir ne brille zu kaufen...guck nochmal ganz genau hin dann wirst du sehen dass das profil dem 2014er entspricht (eben nur spiegelverkehrt) und das 13er anders aussieht



nach oben springen

#3

RE: F1 2014 Grafik

in F1 2014 BUGS 25.10.2014 19:34
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

mein lieber teamkollege.... ich denke du wirst ne brille brauchen, denn wenn man genau hinsieht wird man feststellen, dass je 2 rillen fehlen und auch 2 profilbahnen......



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png


nach oben springen

#4

RE: F1 2014 Grafik

in F1 2014 BUGS 26.10.2014 00:55
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Naja, neue erstellt haben sie aber trotzdem.



nach oben springen

#5

RE: F1 2014 Grafik

in F1 2014 BUGS 26.10.2014 12:52
von Mo5h3r | 349 Beiträge | 1150 Punkte

aber mal ganz ehrlich. das interessiert doch kein Schwein. ist doch Wurscht was da für ein Profil drauf ist. wenn sowas jetzt ein Kriterium für ein gutes Spiel sein soll dann gute Nacht




Flori_Wan
und
kevin
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: F1 2014 Grafik

in F1 2014 BUGS 26.10.2014 17:49
von rassel | 21 Beiträge | 53 Punkte

Ganz ruhig, Freunde. Das mit den Reifen find ich jetzt nicht so tragisch. Aber McQueen hat nicht unrecht. Viel geändert haben sie im Vergleich zum Vorjahr nicht. Ausser die neuen Strecken. Weggelassen haben sie dafür einiges. Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch nicht damit gerechnet, das die das Spiel neu erfinden, aber sie hätten schon darauf hinweisen können, das es nur ein kleines Upgrade des 2013 ist. Bestimmt hätten es dann aber nicht so viele gekauft. Das ist Firmenpolitik. Willkommen im Kapitalismus


"Wenn es blutet, können wir es töten !!!!"



kevin
,
Intruder59
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: F1 2014 Grafik

in F1 2014 BUGS 27.10.2014 14:22
von Eddy1991 | 124 Beiträge | 257 Punkte

naja ich spiele das spiel jetz auch schon seit ein paar stunden und ja mit ist das mit den regenreifen auch schon aufgefallen....naja wir wissen ja alle das CM nicht immer alles richtig macht ^^ schauet 13 an und ihr fps bug der ja auch anscheinend in 14 ist :/

ABER ^^ es gibt auch ein paar gute sachen die im spiel sind z.b. das nicht gehaltene versprechen die Gamepad-steuerung zu verbessern, mal zu erklärung die haben ja gesagt das es einfacher für die Controller heinis wird...und das kann ich nicht bestätigen habe es ausgiebig mit Controller getestet und muss sagen es ist schlimmer geworden mit Pad zu fahren (Untersteuern auf jeder strecke trotz einem Übersteuerndem setup z.b.)

bin mit mei lenkrad unterwegs und ich bin eigentlich positiv überrascht was das fahren angeht

aber auch hier wieder was realismus angeht ist es natürlich kein gegner für das Kunos game Assetto Corsa (meiner meinung nach eines der Besten wenn nicht überhaubt die Beste Rennsimulation derzeit auf dem Markt, rFactor 2 dagegen schulli, und PJ Cars hat mich bissher "nur grafisch überzeugt worauf ich bei einem rennspiel garnicht achte eigentlich)




srry for long text ^^ ich wollte mal was schreiben :D


besitzer des Kartonagengebiets "Streusalzer Berg"

rassel
,
include76
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de