ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

F1 2015

in Verschiedenes 31.10.2014 19:59
von Yanky73 | 18 Beiträge | 51 Punkte

Unten aufgeführt hab ich folgenden Artikel gefunden:

2015 schlägt Codemasters mit seiner neuen EGO-Engine, die für moderne PCs und Spielekonsolen wie die PlayStation 4 und Xbox One konzipiert wurde, ein neues Kapitel auf. Schon jetzt dürfen sich Formel-1-Fans und Gamer auf ein kompletteres Spielerlebnis freuen.

F1 2015: Next-Gen-Version mit "Verbesserungen in allen Bereichen" ZoomZusammen mit der Ankündigung von F1 2014, dem offiziellen Formel-1-Rennspiel zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2014 das am 17. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird, hat Codemasters auch ein F1-Next-Gen-Rennspiel angekündigt das 2015 auf den Markt kommt. Damit verbunden sind auf Gamerseite natürlich einige Wünsche und Hoffnungen, insbesondere hinsichtlich einiger Features die bislang nicht oder nur teilweise umgesetzt werden konnten.

F1 2015 "ist für uns eine Art Neubeginn und der erste Titel der unsere komplett neue EGO-Engine nutzt die mit der neuen Konsolengeneration und Zukunft im Hinterkopf entwickelt wurde. Wir versuchen das beste Formel-1-Spielerlebnis aller Zeiten zu produzieren", erklärt Lee Mather, Senior Games Designer, gegenüber 'SPEEDMANIACS.COM', welches Ziel man intern bei Codemasters verfolgt.

Abgesehen vom grafischen Bereich, in dem Formel-1-Fans dank der Leistungsfähigkeit moderner Spielecomputer und Konsolen mit potenter Grafikhardware noch mehr Details, Bildschärfe und hohe Auflösungen erwarten, stellt sich natürlich die Frage, welche nennenswerten Verbesserungen es sonst noch geben wird. Die Antwort darauf fällt auch Codemasters nicht ganz leicht: "Es wäre wahrscheinlich einfacher die Bereiche zu nennen in denen es keine Steigerungen geben wird", scherzt Mather und fährt fort: "Die verbesserte Leistung, mehr Arbeitsspeicher und Speicherplatz sowie unsere neue Engine ermöglichen uns in allen Bereichen Verbesserungen", so der Senior Games Designer, der verspricht, dass es "mehr Details" dazu in der nahen Zukunft geben wird. Schon jetzt ist aber klar, dass sich Formel-1-Fans und Gamer auf ein kompletteres Spielerlebnis freuen dürfen und einen Grund haben F1 2015 auf dem Radar zu behalten.



bigben987
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de