ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum

Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.

JavaScript - Blinktext

Vorstellung

in neue Mitglieder 07.01.2015 16:39
von Beyer83 | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hey Racefans,

Bin überdurchschnittlich Formel 1 interessiert und schaue seit ca 1996 fast jedes Rennen. Da der Kartsport leider ein verdammt teures Hobby ist, schlage ich mit bissl SimRace durch.
Angefangen damals mit einem Wheel, das man noch unter die Schenkel klemmte, für das geniale Sega Rally. Bis vor kurzem hatte ich noch das Logitech Driving Force GT. Benutzt hatte ich es an der PS3 befestigt an einem Bügelbrett. Seitdem ich mitbekommen habe, dass die Logitech Wheels nicht an der PS4 unterstützt werden, wollte ich diese Lenkrad loswerden und veräußerte es schließlich. Natürlich musste ein würdiger Nachfolger her, der mit der PS4 kompatibel ist. So kaufte ich mir vor 2 Wochen das wirklich hammermäßige T500RS mit F1 Add on und Playseat. Gespannt wartete ich auf Driveclub, dass das erste richtige Race Game für die Ps4 sein sollte. Naja, auch ich finde dieses Game mehr als bescheiden. Also hieß es warten bis F1 2015 für die PS4 rauskommt. Verdammt dachte ich, das ist scheißlange. Und so kam es dass ich mir gestern einen gebrauchten PC eigens für F1 2014 zugelegt hatte. Soll heißen ich bin hoch motiviert und hoffe auf einige geniale Rennen mit euch.

nach oben springen

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 07.01.2015 22:02
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hi beyer,
herzlich willkommen bei uns....
gleich eines vorne weg.... F1 2014 fährt hier keiner..... hier gibts kein arcade mehr... wir fahren nur noch ASSETTO CORSA.
F1 von codemasters findes du auf unserer partnerseite... wenn du echtes simracing willst muss du dir AC holen....wenn du es nicht schon hast.... strecken und autos haben wir zu genüge.....
eine bessere fahrphysik als AC wirst du momentan nicht finden...... meld dich einfach und wir bereden das mal im TS.

grüsse McQueen

Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

baMz
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

Motorsport Total

Motorsport Total

letzte beiträge

Ts3 Zugang

Assetto Corsa

Assetto Corsa t500rs

Ligafahrer

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de