ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext


#16

RE: Video´s

in ► 10.07.2015 15:05
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ich meinte, dass die strecke der AC strecke zu 95% gleich ist......
alo hat aber hier und da ziemlich auszugleichen......



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg


nach oben springen

#17

RE: Video´s

in ► 11.07.2015 01:24
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Dachte mir auch beim gucken, dass der aber eine verdammt schlechte runde bzw in manchen kurven linie gefahren ist :D


Lenkrad >> T500 Sli-Pro
Prozessor >> Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 8GB Crosair XMS3 DDR3 1333 RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 780 Ti
Bildschirme >> 3x 24" Asus VG248
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit

nach oben springen

#18

RE: Video´s

in ► 05.08.2015 14:10
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

Ab 12:10min müsst ihr mal reinhören ... dem Typ kann ich nachempfinden.



zuletzt bearbeitet 05.08.2015 14:11 | nach oben springen

#19

RE: Video´s

in ► 08.08.2015 10:57
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

wie recht der typ hat...... und der regen kommt auch bald....gibt schon inters....... und funktionierende scheibenwischer........



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg


nach oben springen

#20

RE: Video´s

in ► 21.08.2015 23:31
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

nicht besonders schön, aber auch eine Variante eines Sim-Rigs...



nach oben springen

#21

RE: Video´s

in ► 28.08.2015 01:31
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte
nach oben springen

#22

RE: Video´s

in ► 30.08.2015 12:41
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hi....
habe gestern abend noch meinen PC platt gemacht und heute früh einfach mal ne testrunde in MONZA gemacht.....

hatte den LENKWINKEL original 900° belassen um mal zu sehen wie sich das so anfühlt.....


habe meine persönliche bestzeit bereits in RUNDE 2 gefahren..... kurve 2 am ausgang leider etwas verbockt.....
denke so gute 2/10 könnte ich noch finden.... mehr kann ich mir im moment nicht vorstellen....

ist leider nicht live aufgenommen....
habe es vom REPLAY mit einer bildschirmaufnahme aufgenommen.....

....aber evtl hilft das video ja jemandem....



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg



Titanex7
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#23

RE: Video´s

in ► 03.09.2015 08:43
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Mal so eine Frage vom Unsichtbaren - gab's ein Wetter Update?


Lenkrad >> T500 Sli-Pro
Prozessor >> Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 8GB Crosair XMS3 DDR3 1333 RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 780 Ti
Bildschirme >> 3x 24" Asus VG248
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit

nach oben springen

#24

RE: Video´s

in ► 03.09.2015 16:19
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

jo mehrere....
jetzt gibts dynamisches wetter.....
es fehlt nur noch wasser vom himmel.....
aber scheibenwischer und rainstoplight haben alle autos schon...
kann also nicht mehr sehr lange dauern bis der regen kommt.....



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg



baMz
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#25

RE: Video´s

in ► 03.09.2015 17:05
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

Na wird ja bald Herbst ; )



nach oben springen

#26

RE: Video´s

in ► 09.09.2015 12:43
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Hier mal kein AC Video, aber dennoch interessant.
Interview mit Vettel


Lenkrad >> T500 Sli-Pro
Prozessor >> Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 8GB Crosair XMS3 DDR3 1333 RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 780 Ti
Bildschirme >> 3x 24" Asus VG248
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit

nach oben springen

#27

RE: Video´s

in ► 21.09.2015 02:46
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Ich habe mir soeben was neues zum Racen bestellt. Das ganze nennt sich "TrackID 5".
Das Gerät funktioniert über LED-Sensoren, die deine Kopfbewegung messen, sodass man ingame einen besseren Überblick hat. Ich werde sobald das Gerät da ist ein Video hochladen und es euch per Ingame Footage zeigen. Möchte jetzt keinen voreiligen "kauft euch das" post schreiben, da es ja nicht jedermans Sache ist.
Dennoch finde ich, dass es eine nette alternative zur Oculus RIFT Brille ist, und mir aufjedenfall helfen wird!
Eure Meinung würde mich auch gerne Interessieren. LG baMz!


Lenkrad >> T500 Sli-Pro
Prozessor >> Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 8GB Crosair XMS3 DDR3 1333 RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 780 Ti
Bildschirme >> 3x 24" Asus VG248
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit

nach oben springen

#28

RE: Video´s

in ► 23.09.2015 00:04
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

Ich nutze TrackIR5 seit 2012 hauptsächlich für Dcs-World (Flugsimulator). Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich ohne nicht wirklich mehr fliege.
Bei FirstPersonView-Spielen benutze ich es nicht, obwohl es ja theoretisch auch Sinn macht. Aber wenn man dann das Fadenkreuz der Waffe mit der Maus ausrichtet, muss man immer den Kopf ausrichten bzw. still halten. Jede Kopfbewegung verändert die Perspektive/Position des Fadenkreuzes und macht das Zielen unnötig schwer.
Beim Racing eigentlich auch sinnig, da man in die Kurve hineinschauen kann und auch beim Überholen zur Seite schauen kann. Aber auch hier benutze ich es nicht mehr. Kurven fahren macht es mir schwerer, da sich der Blickwinkel immer ändert und irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Beim Geradeausfahren zur Seite schauen, folgte meist damit, dass ich beim wieder geradeaus Schauen nahe der Seitenlinie war. Also man verliert durch das Wegschauen von der Strecke das Gefühl, geradeaus zu fahren. Also mir ging es so. In der Realität geht das ja halbwegs wunderbar, aber am PC fehlen mir da die physikalischen Kräfte, um alles "blind" zu spüren.

Also ich nutze es derzeit nur für Flugsims... [



zuletzt bearbeitet 23.09.2015 00:07 | nach oben springen

#29

RE: Video´s

in ► 27.09.2015 00:49
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Benutze es jetzt seit knapp 1 Woche. Also ich kann definitiv nicht mehr ohne.. hab mich jetzt total schnell daran gewöhnt, perfekter Kurveneinblick und das mit dem zur seite schauen auf geraden hab ich bald auch im griff.. da schwanke ich auch ab und an noch eine wagenbreite nach links oder rechts. Also mich hats total überzeugt. Ist für mich auch sinnvoller als eine VirtualReality Brille, da ich noch alle Tasten, Knöpfe ect am Lenkrad und so erkennen kann. Definitiv Daumen hoch von mir !


Lenkrad >> T500RS Ferrari-Wheel Addon + Sli-Pro
Prozessor >> Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 8GB Crosair XMS3 DDR3 1333 RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 780 Ti
Bildschirme >> 3x 24" Asus VG248
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit

nach oben springen

#30

RE: Video´s

in ► 29.09.2015 09:43
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

Ja das mit den Tasten usw. erkennen sehe ich für die VR-Brillen auch als Problem. Man kauft sich die schicksten Eingabegeräte, evtl. noch mit Display´s dran und sieht dann nix davon... ob die VR-Brillen so richtig überzeugen werden, ich glaub´s noch nicht so ganz!

vielleicht sollte ich TrackIR auch mal wieder zum Fahren nutzen, evtl. fahre ich schneller




baMz
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 29.09.2015 09:44 | nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de