ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Vorstellung

in neue Mitglieder 17.01.2015 18:30
von Uni | 10 Beiträge | 24 Punkte

Hi Männers,

Ich bin Thomas 35 Jahre alt, komme aus dem schönen Großenhain (Sachsen). Bin Selbstständiger seid 14 Jahren im Bereich Korrosionsschutz.
Motorsport fazinierd mich, bin Aktiv in einer Liga gefahren über viele Jahre hinweg (http://www.rsrl.de/.), sind da ausschließlich Rfactor gefahren. Leider ist das alles im Sande verlaufen, man kennt ja die Geschichte rund um Rafctor 2.

Bin vor einiger Zeit auf P-Cars gestoßen, was mir gut gefallen hat, ist mir aber im Vergleich zu Assetto Corsa naja nicht so gut.
Besitze ein Lenkrad G25 was ich modifiziert habe, G 25 Lenkrad ab und Zroso drauf (http://www.simleague.de/index.php?option...la-1&Itemid=161), geile sache.

Ja ansonsten gibt es nicht viel zusagen freue mich auf paar tolle fight´s.

Gruß Thomas ( Uni )




baMz
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 17.01.2015 18:30 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 17.01.2015 18:46
von baMz • gehört zum inventar | 156 Beiträge | 707 Punkte

Ich denke der Admin wird schnell antworten ;-)

Ich sage vorab als gutes Omen schonmal Herzlich Willkommen bei uns :-)

Infos wird McQueen dir geben bezüglich TS besprechen ect.

LG, baMz


Lenkrad >> Logitech G27
Prozessor >> Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50 GHz
Arbeitsspeicher >> 2x 8GB Crosair XMS3 DDR3 1333 RAM
Grafikkarte >> Palit GeForce GTX 780 Ti
Bildschirme >> 3x 24" Asus VG248
Betriebssystem >> Windows 7 Home Premium 64Bit


McQueen
und
Uni
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 17.01.2015 18:47
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hi thomas und herzlich willkommen bei uns.

cool dass du schon racing erfahrung hast.
freut mich dass dir AC gefällt. in sachen AC vs PC hört man ja viel... rfactor ist zwar auch ne coole sache, aber die grafik ist quasi aus dem "gameboyjahrhundert"....

in sachen lenkrad...... haben wir wohl den selben geschmack..... hab auch einige umgebaut was einfach geiles racing feeling mit sich bringt.

ich hoffe es wir dir bei uns gefallen. mach meldung wenn du zeit für ts hast... da können wir alles besprechen....
hoffentlich dann auch bald auf der strecke...

lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

Uni
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 17.01.2015 19:03
von Uni | 10 Beiträge | 24 Punkte

Ja ts gern heute noch bin noch ne ganze weile online...


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 17.01.2015 19:08
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

ok gerne....hab die per pn schon mal die ts daten geschickt... 20:00 könnte ich im ts sein.
bis nachher

McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

Uni
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 17.01.2015 19:17
von Uni | 10 Beiträge | 24 Punkte

super bis dann :)


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de