ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Vorstellung

in neue Mitglieder 28.02.2015 22:19
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

Hi,

ich heiße Michael (39) und steige nach über 10 Jahren Pause mal wieder in RaceSims ein.
ProjectCars & AssettoCorsa haben bei mir gezündet.
Da ich früher fast ausschließlich dieverse F1-Sim´s fuhr, will ich da auch wieder unterwegs sein. Jedoch kann das Fahrgefühl bei F1-2014 nicht ansatzweise mit dem von AssettoCorsa mithalten.
So suche ich MOD´s die AC F1-tauglich machen und bin auf dieses Forum gestoßen.

Grüße
Micha



McQueen
und
baMz
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 28.02.2015 23:07
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

herzlich willkommen michael,

die sache mit codemasters kann ich voll und ganz nachvollziehen...deswegen habe ich das forum auch von f1 2013/14 auf assetto corsa umgebaut.....
die fahrphysik war ehrlich gesagt ne frechheit wenn man es mit AC vergleicht....
mods haben wir hier einige, und steigen auch voll in die saison 2015 ein....
seit ein paar tagen ist der LOTUS 2015 E23 HYBRID fertig.....
wir haben zur zeit nen server offen der 24 std online ist.... wir werden ab nächster woche verschärft melbourne fahren und arbeiten aut eine baldige liga hin.....
momentan wären wir knapp 10 leute....ein paar müssten es also noch werden.... am 12.03 (wenn ich es schaffe) wird der neue McLaren MP4-30 2015 fertig sein und steht für alle foren-mitglieder zur verfügung (5€ unkostenbeitrag wie auch der lotus)

komm doch morgen oder die tage mal ins ts und wir können quatschen....
bis dann

lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

Titanex7
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 01.03.2015 17:53
von Ronaldanjo | 1 Beitrag | 2 Punkte

HI,

Mein Name ist Daniel, bin 17 Jahre alt , geh noch zur Schule und fahre seit 4 Jahren GTR2. Ich fahre Kart und bin Beifahrer im Saarländischen Rallysport.

Hoffe das reicht.
Gruß Daniel



Titanex7
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 01.03.2015 18:29
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

herzlich willkommen bei uns......

am besten kommst du demnächst mal ins ts....
da können wir dich sicher besser kennen lernen....
viel spass bei uns

lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png

Titanex7
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 03.03.2015 17:53
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

Hi, habe die Antworten eben erst mitbekommen, Benachrichtigung war wohl aus.

Ich komme bald mal ins TS, kann auch im Downloadbereich nicht nicht laden :(



zuletzt bearbeitet 03.03.2015 17:53 | nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 03.03.2015 20:55
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

der downloadbereich steht nur aktiven mitgliedern zur verfügung......
wenn du aktiv bei uns im ts bist und mit uns fährst wirst du bald für die downloads freigeschaltet.....
morgen abend wären wir in melbourne mit dem lotus unterwegs...du kannst gerne dazukommen....

bis dann

lg McQueen



Mein System:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kar3ei1wds.png
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de