ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

wieder da....

in ► 07.05.2015 13:26
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hi leute....

wollte mich kurz offiziell zurückmelden.
urlaub ist vorbei...

bin seit gestern wieder da.....
PC ist soweit zusammengebaut und läuft seit gestern abend.

playseat wird sicher noch bis morgen abend oder übermorgen dauern....aber dann wäre ich startklar für barcelona

anfang nächster woche werd ich den ferrari zu ende bringen, der dann mitte/ende mai freigegeben wird.

werde heute abend mal ins ts schauen.....
wäre cool wenn ich ein paar von euch dort treffen würde

bis dann

lg McQueen



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg



Sonic
und
kevin
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 07.05.2015 13:26 | nach oben springen

#2

RE: wieder da....

in ► 09.05.2015 21:07
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

nochmal für die, die nicht in der whatsapp gruppe sind......

da der @Neotharas (EIDGENOSSE) mein komplettes system inc lenkrad etc gekauft hat, war ich selbst nach meinem urlaub nicht gleich in der lage wieder im TS zu sein und mitzufahren....

mein PC system und playseat steht aber seit vorgestern.....

leider hatte ich ne doofe idee und habe mir das T300 RS gekauft (wollte es einfach mal haben um den unterschioed zum T500 zu kennen)
als ich es gestern zum ersten mal testen wollte musste ich leider feststellen, dass es direkt defekt war......
da ich im urlaub war und es quasi 3 wochen bei mir zuhause rumstand habe ich leider mein rückgaberecht von 14 tagen verpasst....

ab jetzt ist es ein garantiefall.....was bedeutet ich muss es einschicken und dann wird es zu thrustmaster geschickt....
6-8 wochen soll das mindestens dauern....
da ich natürlich ohne lenkrad quasi am sterben bin habe ich mir direkt wieder das T500 bestellt.....
leider hat das T500 RS extreme weltweite lieferschwierigkeiten....
lieferzeit soll bis ca. 1 monat dauern....
ich kann also noch nicht sagen wann ich wieder fahren kann....
bin aber wieder erreichbar und kann jederzeit angeschrieben werden.

ich werde in dieser zeit jedenfalls den ferrari fertig machen, sodass er euch ab etwa dem 19.05 zur verfügung steht....
danach kommt der amg w06, der williams und ein weiterer F1 bolide

bis demnächst


grüsse McQueen



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg



kevin
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#3

RE: wieder da....

in ► 10.05.2015 21:53
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

oh man ... das ist ja der typische Fall von dumm gelaufen.
Ich kenne aber auch solche Situationen, man plant alles so schön, gibt ein Haufen Kohle aus und dann wird der Weg doch steinig&schwer
tja so das leider manchmal ... that´s life
Aber da hast du die Zeit etwas an den neuen Boliden zu schrauben, auch schön




McQueen
und
kevin
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de