ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Vorstellung

in neue Mitglieder 07.05.2015 13:48
von Digitt | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo zusammen,
ich bin Digitt, aus frankreich, deswegen ist mein deutsche sprache nicht grade so gut, ich bitte um verstendniss, héhé, und freue mich euch kennen zu lernen und vieleicht auch mit euch mit zu fahren wenn es euch nicht stoert, mein beruf ist dékorateur , und bin einen alter man von 55 jahre alt, aber habe spass an alle auto simulationnen , fahre mit rFactor 2, iRacing, Assetto corsa, raceroom experience und noch viele anderen, bis bald vielen danke und gruss




Sonic
,
kevin
und
baMz
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 07.05.2015 14:29 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in neue Mitglieder 07.05.2015 18:05
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hi digitt,
herzlich willkommen bei uns. freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast... dein deutsch reicht völlig aus. :-) bei uns geht es ja hauptsächlich ums fahren. wenn du heute abend etwas zeit hast können wir gerne im ts erwas quatschen...
bis dann
gruss McQueen



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg


nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de