ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Vorstellung - Mario Soellner

in neue Mitglieder 11.10.2015 12:03
von Mario Soellner | 19 Beiträge | 52 Punkte

Hi zusammen,

ich heiß Mario Söllner, komm aus der Nähe von Nürnberg und bin 43 Jhare alt. Bis vor einem Jahr fuhr ich noch in der F1-Reacingleague ( rFactor 1), insgesamt 5 Jahre lang, doch leider löste sie sich auf. Nun suche ich eine neue Liga mit ein bischen persönlichen Touch und regelmäßigen Ligarennen ;-)
Würde mich freuen bei Euch mitfighten zu können ..im fairen Stil. Bin nicht der aller Schnellste, aber darauf kommts ja auch nicht an ...sondern das miteinander ist es was mich seit Jahren daran reizt ...

In diesem Sinne..

Grüße
Mario




arni789
,
kevin
,
McQueen
und
Johann Black
haben´s gelesen und sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.10.2015 12:04 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung - Mario Soellner

in neue Mitglieder 11.10.2015 12:53
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

hallo und herzlich willkommen!

bei uns ist es wirklich sehr persönlich und einleben wirst du dich sicher sehr schnell bei uns!
nicht sehr schnell zu sein ist bei uns nicht schlimm, das kommt nach und nach..... wichtig ist uns nur, dass man dran bleibst.
wir helfen allen schnell und gerne schneller und besser zu werden.

da es vor ein paar tagen ein neues update bei AC gab (1.3/64), welches von 32bit auf 64bit wechselte, haben wir gerade nicht die volle möglichkeit heute abend unser rennen zu fahren.
aber ein paar werden heute sicher nach dem FORMEL1 rennen im TS sein....
gerne kannst du dazu kommen, damit wir dich kennenlernen und dir einmal mitteilen können wie es bei uns so abläuft.
bis dann hoffentlich.


gruss McQueen



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg



Mario Soellner
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung - Mario Soellner

in neue Mitglieder 12.10.2015 15:38
von kevin | 239 Beiträge | 645 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich denke wer will, der wird bei uns glücklich. Es sind eigentlich immer welche da, einfach in den TS gehen, irgendwer schaut ins Forum und sieht dass jmd da ist und kommt dazu. Oder einfach in die Whatsapp-gruppe schreiben und was ausmachen.




Mario Soellner
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 15:39 | nach oben springen

#4

RE: Vorstellung - Mario Soellner

in neue Mitglieder 12.10.2015 21:36
von Mario Soellner | 19 Beiträge | 52 Punkte

Danke für die nette Aufnahme

so denn,

Keep Racing



McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de