ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Vorstellung Oliver Henne [Poeli]

in neue Mitglieder 17.10.2015 13:00
von Poeli | 2 Beiträge | 10 Punkte

Hallo zusammen,

ich heiße Oliver Henne, wohne in Köln und bin 45 Jahre jung.
Als ich auf Facebook gelesen habe, dass einige meiner früheren Ligakollegen sich hier anmelden/anmelden wollen, bin ich wieder Feuer & Flamme. Sitze gerade mit einem Feuchttuch vorm PC und wische den Staub von meinem Lenkrad...

Nach langen Jahren in der F1-Racingleague (Die Zeit war grossartig und legendär...) scheint es wieder voran zu gehen. Lange gab es keine gute Liga-Alternative zu rFactor1 und Project Cars hat mir einfach nicht gefallen (zumal es auch sehr teuer ist). Nun hoffe ich auf Asseto Corsa und beobachte weiter die Entwicklung von rFactor2.

Momentan studiere ich 3D Design (3DsMAX, Photoshop, Maya, Zbrush etc. pp.) in der SAE-Uni in Köln und habe daher etwas wenig Zeit. Ich hoffe aber es reicht um am WE tolle Rennen mit Euch zu fahren.

In Assetto Corsa muss ich mich noch einfinden. Habe bisher nur reingeschnüffelt.
Toll fände ich noch, wenn die Wetterfunktion a la rFactor2 dort Einzug halten würde, denn im Regen war ich damals einigermaßen konkurrenzfähig. ;-)

Toll, dass sich hier die nettesten Kollegen der alten F1-Racingleague neu finden. Lieber Daniel, lass Dir gesagt sein: Mit solchen Ligakollegen kann es nur Spass machen und eine grandiose Zeit werden...

Näheres zu mir dann gerne später im Forum und im TS. Freue mich auf Euch.

Ganz liebe Grüße vom Rennhuhn,
;-)liver


Das Poeli



arni789
,
McQueen
und
Mario Soellner
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Oliver Henne [Poeli]

in neue Mitglieder 17.10.2015 13:24
von Petar Hristov | 2 Beiträge | 4 Punkte

Sensationell Oli :)!
Gruss von deinem alten Kollegen haha Rock Star Racing :)




Poeli
hat´s gelesen, vielen dank!
zuletzt bearbeitet 17.10.2015 13:25 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Oliver Henne [Poeli]

in neue Mitglieder 17.10.2015 13:42
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Herzlich willkommen OLI,

kann es sein, dass du der bist, der bei SKY immer so viele Fragen stellt???

3DSmax kling super!!! vielleicht kannst du mir ja ein paar lesson´s geben.
Habe die 2016er Version.
Habe es mir mehr oder weniger selbst beigebracht um die F1 Autos und Strecken zu machen.
Ich hoffe du hast Spass bei uns. Wir können gute neue Fahrer gebrauchen, da einige ihres Privatlebens Willen kaum mehr Zeit haben....
Ich bin mit Kevin ab 14:00 im Ts.... komm doch einfach dazu.... wir wollen etwas in Austin fahren

Gruss McQueen



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Oliver Henne [Poeli]

in neue Mitglieder 17.10.2015 16:09
von Mario Soellner | 19 Beiträge | 52 Punkte

Olliiiiiiiiiii ....mensch super dich zu sehen freu mich wie Schnitzel

Bis bald im TS

Ganz liebe Grüße
Mario




McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Oliver Henne [Poeli]

in neue Mitglieder 17.10.2015 19:41
von Johann Black | 6 Beiträge | 13 Punkte

Hi Olli,

na da freu ich mich aber, auf ein plauscherl mit dir im Ts ;) Facebook, ist ja manchmal viel zu anstrengend :)

bis dann

lg Johann


JB


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Oliver Henne [Poeli]

in neue Mitglieder 17.10.2015 23:13
von Titanex7 | 18 Beiträge | 30 Punkte

In dem Alter noch studieren ... RESPEKT

Wilkommen!!!



nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Oliver Henne [Poeli]

in neue Mitglieder 18.10.2015 09:37
von Poeli | 2 Beiträge | 10 Punkte

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.. ;-)
Bin an der Uni tatsächlich der Älteste. Aber das scheint dort gar keine Rolle zu spielen. Macht mir sehr viel Spass mit der Jugend dort zu lernen...

Ich bin noch im ersten Drittel des Studiums und habe noch nicht die skills, die ich gerne hätte, aber es kommt langsam. Momentan steht High-Poly Modelling auf dem Programm.
Vielleicht bin ich ja bald soweit McQueen mal das ein oder andere 3D-Modell zu erstellen.

Bis denne,
die Henne


Das Poeli

McQueen
und
Mario Soellner
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Oliver Henne [Poeli]

in neue Mitglieder 19.10.2015 12:51
von Mario Soellner | 19 Beiträge | 52 Punkte

aaaaaabsoluten Respekt Oli, find ich klasse ...und ja, so alt wie man sich fühlt! Nur der Spiegel sagt mir mittlerweile auch a weng was anderes ...egal




McQueen
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de