ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

Vorstellung Tobias Zunker

in neue Mitglieder 20.10.2015 13:53
von toz103 | 1 Beitrag | 4 Punkte

Also Liebe Freunde des gepflegten Sim-Racings, liebe Alte Bekannte, liebe neue Bekanntschaften,

ich finde es herrlich, dass McQueen und alle anderen Aktiven/Verrückten hier etwas aufgebaut haben, was der eingefleischten F1RL Community eine neue Heimat, mit neuen Freunden und Gegnern bietet. Ich will ganz ehrlich sein und sagen, ich habe nicht mehr damit gerechnet, noch einmal meine Sim-Racing-Handschuhe anzuziehen und mich auf heiße Duelle an langen Sonntag-Abenden zu freuen. Aber McQueen, man schwärmt von eurer Liga in höchsten Tönen und so bin ich mehr als neugierig mich hier mal umzuschauen und dann spätestens im nächsten Jahr wieder aktiv zu werden.

Tatsächlich hat meine Sim-Racing-Karriere vor mittlerweile sechs Jahren auf rfactor in der F1RL begonnen und fand dort mit ihrem Ende im vergangenen Jahr erstmal einen Abschluss. Ich gehöre zu den Fahrern, die es schaffen alle Rennen einer Saison zu absolvieren und dann trotzdem in sechs Jahren kein einziges Podium zu ergattern, also Kanonenfutter. Trotzdem bin ich beim Überholen ein harter Hund, an dem sogar Jarno Trulli einen Meister gefunden hätte, nicht wahr Mario??? Seit dem letzten Rennen, das Johann nicht alleine absolviert hat, dem GP von Österreich 2014 habe ich mein Lenkrad nicht mehr bedient. Und so muss neben einer reichlichen Aufrüstung meines PCs sicherlich auch noch an ein neues Lenkrad gedacht werden, bevor ich mich eurem Wettbewerb stelle. Bis dahin aber, werde ich euer Treiben beobachten um mir das ein oder andere Abzuschauen, was ich in AC noch von euch lernen kann, und dann ab circa Mitte 2016 selbst in das Geschehen eingreifen.

Zu meiner Person: Ich bin Tobias Zunker, 28 Jahre alt und komme aus dem Norden Niedersachsens, Zetel um genauzusein, im Landkreis Friesland. Ich bin von Beruf Verwaltungsbeamter bei der Gemeinde Friedeburg und nebenbei noch Standesbeamter. Zu meinen Hobbies zählt die Schiedsrichterei auf dem Fußballplatz. Diese bindet mich zeitlich ein wenig, aber dennoch ist meine Motivation sehr groß bald den Anschluss zu finden :-).

Ich freue mich auf geile, Stunden, Tage, Wochen und von mir aus auch Jahre mit euch.




smorth
,
Christian Brosch
,
Poeli
,
McQueen
,
Mario Soellner
,
arni789
,
Lars Otto
und
Neotharas
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Tobias Zunker

in neue Mitglieder 20.10.2015 17:36
von Mario Soellner | 19 Beiträge | 52 Punkte

Tobi das freut mich wirklich riesig ...und jaaaa, du bist eine Fahrsperre sozusagen ..haha

Freu mich auf dich wenns denn soweit ist !!

LG
Mario




toz103
hat´s gelesen, vielen dank!
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Tobias Zunker

in neue Mitglieder 20.10.2015 18:34
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Das Ligageschehen war mir immer sehr wichtig. Leider gehören dazu nun mal auch einige andere Fahrer!
Durch Veränderung im Privatleben (UMZUG, NACHWUCHS, KRANKHEIT etc) fielen in den letzten Monaten immer mehr Fahrer weg.
Ich habe mich dann hingesetzt, gegoogelt und youtube unsicher gemacht um F1 MODS zu finden.....
Leider war ich verhalten begeistert, sodass ich beschloss meine Autos selbst zu bauen.
Nach ca. 100 STD 3DS max youtube tutorial machte ich mich dann ans Werk......
Heraus kam dann der LOTUS E23 2015. Es waren knapp 500 STD Arbeit....aber es hat sich gelohnt (Tja Anfänger halt.....)

Nun waren wir 4 Fahrer die sich einen LOTUS teilten

Mit dem Bau dieses Autos hoffte ich natürlich auf echte Racer......
Doch leider gingen einige Fahrer fast so schnell wie sie kamen, da ihnen AC zu anspruchsvoll war.....

Ich hielt aber an meiner Vorstellung fest, dass es ausser mir sicher noch andere Fahrer mit Anspruch gibt und baute weiter AC Autos.....
Viel Geld und Zeit flossen seit ende Januar 2015 in mein Projekt....aaaaber aufgegeben habe ich nie....

In den letzten Wochen fielen dann noch weitere Fahrer aus was mir den schrecklichen Gedanken näher brachte:
Ne volle Liga werd´ ich mir wohl für März 2016 abschminken können.....

Doch der Formel1 Gott konnte mich nicht leiden sehen und schickte mir den SUPER MARIO

Ein wahnsinnig cooler Typ der mir von der ersten Sekunde absolut sympatisch war.
Vielen Herzlichen Dank mal direkt an dich lieber Mario Söllner.

Anscheinend muss er so begeistert gewesen sein, dass er gleich seine alten Fahrer Kollegen anschrieb und kräftig Werbung machte.

Nun ja, und jetzt sind knapp 10 Fahrer aus dem rfactor Club hier.....
dazu kommen noch unsere 10 Fahrer und wir haben ein volles Fahrerfeld!!!

Ich freue mich und hoffe aus tolle Racingstunden mit euch.

Ein paar haben ja schon durch ihr Können beeindruckt, was mich sehr freut.

KEEP ON RACING!


Gruss McQueen



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg

toz103
,
arni789
und
Poeli
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Tobias Zunker

in neue Mitglieder 20.10.2015 19:20
von Mario Soellner | 19 Beiträge | 52 Punkte

Vielen Lieben Dank (Daniel) McQueen, es freut mich echt gscheit das du das so siehst und ich kann nur sagen, die Symphatie war von Anfang an beiderseits .....und genau deswegen kam alles so wie es nun ist

Mögen die Spiele beginnen ...hahaha ..echt schön hier zu sein !!!

LG
Mario


Keep Fighting Michael

arni789
und
McQueen
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de