ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum


Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.















JavaScript - Blinktext

#1

NEWS zur LIGA

in NEUIGKEITEN! 20.08.2016 09:06
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte

Hallo an alle die auf dieses Forum stossen.

Da wir jetzt ein halbes Jahr Pause hatten, wollen wir nun bald wieder mit einer Formel 1 Liga starten.

Seit dem Letzten AC Update und dem RED PACK ist es nun um einiges besser möglich eine F1 Liga durchzuführen.

Bis auf die DETECTION ZONE die das DRS freigeben und steuern soll, ist nun alles zu einer Erfolgreichen F1 Liga vorhanden.

Ich denke, dass der Regen auch eines Tages hinzukommen wird und das Ganze dann perfekt abrundet.

Den Regen finde ich persönlich noch gar nicht wichtig, da AC selbst im Trockenen bei 100% Streckengrip einen recht hohen Anspruch hat.

Da das RED PACK momentan nur einen einzigen neuzeitlichen F1 Boliden zur Verfügung stellt, bin ich gerade dabei weitere Formel 1 Autos aus 2016 zu modden.

Vorerst werden es wahrscheinlich nur 3-4 Autos sein.

Der erste der die nächsten Tage erscheinen wird, wird der McLaren von BUTTON und ALONSO sein.


Am Donnerstag den 25.08.2016 wird der McLaren MP4-31 zum Download hier erscheinen.

Ein Server mit SPA wird dann direkt zum Fahren eröffnet.

bis dahin,


KEEP ON RACING



Grüsse, McQueen



Mein System:
http://up.picr.de/21215225uw.jpg



kevin
und
Sonic
haben´s gelesen und sich bedankt!
nach oben springen

Motorsport Total


Motorsport Total


letzte beiträge


Ts3 Zugang



Assetto Corsa


Assetto Corsa t500rs


Ligafahrer



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oskar1980
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste , gestern 287 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de